Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wünsche euch ein schönes Wochenende Und ich habe auch endlich mal frei Haben heute morgen erstmal bis halb zehn geschlafen und dann schön gefrühstückt das ist allerdings alles was wir bisher heute geschafft haben gleich müssen wir noch Anmachholz für unseren Kamin schlagen Allerdings kommt das Mädel was heute morgen kommen wollte nicht zu mir sondern direkt zu dem Treffen.
susi
ich hoffe alles ist gut gegangen mit euren zwei Sternchen
bea
ich denke auch, das es sich für die Kinder nicht lohnt irgendwas teures zu kaufen. Die sind da so schnell rausgewachsen das man sich im Endeffekt nur ärgern würde
Das mit dem Baby will ich auch ehrlich gesagt gar nicht verstehen Man wenn ich uns hier angugge .... wir wollen alle Kinder und es soll nicht sein und die bekommen eins und werfen es einfach weg Hätte sie es nicht vor einem KH oder so "ablegen" können???? Es hätten sich so viele Paare gemeldet die es gerne nehmen würden
hallo ihr lieben..
jetzt komm ich endlich dazu euch alles mitzuteilen.
wir sind sonnst immer als erstes in der klinik dran gewesen....heute nicht.
heute waren wir die zweiten. aber es hat unser behandelnder arzt gemacht...auch positiv
wir haben unsere 2 kleinen zurück bekommen und auf dem bild sind sie recht groß....nur wieviel zellig hat er diesmal nicht gesagt.
naja dann ne halbe stunde gelegen...dann sind wir nach hause gefahren und haben erstmal gefrühstückt...dann einen film geschaut und jetzt bin ich hier auf der coutsch am liegen und mit einer hand am tippen.
ach ja...und wir haben das pärchen wieder getroffen die wir beim ersten versuch kennen gelernt haben...die haben nach mir die küros bekommen. sie hatte meine tel.nummer...aber hat sich nicht getraut anzurufen...naja und jetzt hab ich ihre tel und kann dann selbst mal anrufen....hätte echt nicht gedacht sie noch mal in der klinik zu treffen...aber das schicksal hats so vorbestimmt und das ist schön
susili311 hat geschrieben:hallo ihr lieben..
heute waren wir die zweiten. aber es hat unser behandelnder arzt gemacht...auch positiv
wir haben unsere 2 kleinen zurück bekommen und auf dem bild sind sie recht groß....nur wieviel zellig hat er diesmal nicht gesagt.
naja dann ne halbe stunde gelegen...dann sind wir nach hause gefahren und haben erstmal gefrühstückt...dann einen film geschaut und jetzt bin ich hier auf der coutsch am liegen und mit einer hand am tippen.
ach ja...und wir haben das pärchen wieder getroffen die wir beim ersten versuch kennen gelernt haben...die haben nach mir die küros bekommen. sie hatte meine tel.nummer...aber hat sich nicht getraut anzurufen...naja und jetzt hab ich ihre tel und kann dann selbst mal anrufen....hätte echt nicht gedacht sie noch mal in der klinik zu treffen...aber das schicksal hats so vorbestimmt und das ist schön
so das wars erstmal von mir....
Einfach nur alles Gute für euch und
ich hoffe sie helfen euch diesesmal ein bisschen besser weiter.
Melde dich zwischendurch ab und dann mal, du weißt ja wir wollen alles ganz genau wissen und zwar am besten aus erster Quelle.
Wie geht es eigentlich Tina und dem Kleinen? Man hört ja nur noch wenig von ihr. BEA
susili311 hat geschrieben:hallo ihr lieben..
so das wars erstmal von mir....
Einfach nur alles Gute für euch und
ich hoffe sie helfen euch diesesmal ein bisschen besser weiter.
Melde dich zwischendurch ab und dann mal, du weißt ja wir wollen alles ganz genau wissen und zwar am besten aus erster Quelle.
Wie geht es eigentlich Tina und dem Kleinen? Man hört ja nur noch wenig von ihr. BEA
danke, hoffe ich auch.... ganz doollleee!
und melden werde ich mich immer direkt..solange ich nicht ihrgend einen film schaue
hab den schlappi neben mir und sehe direkt wenn jemand geschrieben hat.
tina geht es wohl recht gut. sie will mich im moment nicht mit ihren problemen belagern....sie hat wohl recht heufig migrene, soweit ich weiß....und der kleine muß wohl prächtig gedeien und wachsen.