Hallo Ihr Lieben,
mensch bin ich froh, dass Ihr mich richtig verstanden habt. Das hat mir solche Sorgen bereitet, dass ich mein Notebook doch eingestöpselt habe. Wenn der Dekan grünes Licht für Mainz gibt, dann machen wir das wohl so. Jetzt will ich erst einmal wieder zur Ruhe kommen, denn das Thema ist momentan präsenter als ich will. Es geht um ein neues Gutachten für die Krankenkasse usw.
@Porki: Dieser Nervenkitzel ist ja total ätzend. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und das überhaupt alles gut wird.
Ich drück Euch mal alle ganz fest. Ich freue mich auch jedesmal wenn ich das

sehe. Jetzt gehe ich gleich mit Zara raus, muss meinen Kreislauf ein wenig auf Trab bringen.
Wo ist denn eigentlich die Leah-Fraktion???? Seid Ihr im Urlaub????
@Bea: Ehrlich gesagt bin ich ganz erleichtert, dass Du das Auto genommen hast. Da hat Euer Kleines gleich dreimal angeklopft. Das lässt ja auf ein höfliches Kind schließen. Noch nichts mit treten
@Latie: Hattet Ihr keine Probleme im Flugzeug mit dem dicken Bauch? So ganz einfach stelle ich mir das nicht vor.
@Urmeli: Danke für das Angebot. Wenn ich die Franzosen endlich durchhabe, dann rufe ich mal an. Momentan hänge ich jeden Tag bis 22.00 Uhr dran. Nur gestern gab's eine Ausnahme. Habe zum Anlaß des Geburtstages meiner Mutter ordentlich Kirschprosecco gesüffelt, danach war ich nur noch müde.
Heute war der Termin wegen des Jobs. Jetzt habe ich soviel gelesen, dass Frauen immer weniger Geld fordern, dass in in die Vollen gegangen bin. Und die haben nicht mit der Wimper gezuckt. Ob es noch immer zu wenig war??? Jetzt muss ich mal sehen, wie die das insgesamt Gespräch verdaut haben und wie ernst die es meinen. Es war auf jeden Fall gut für mich, dass ich die Leute begeistern konnte. Zum Thema Kinder meinte mein Gesprächspartner: Kinder haben Sie bei Ihrem Lebenswandel sicherlich keine. Ich hab einfach nur ja gesagt, denn auf das Thema wollte ich mich nicht einlassen.
Jetzt muss ich noch einmal sagen, dass ich froh bin, dass Ihr mich nicht missverstanden habt. Wer auf Nummer sicher gehen will - im Rahmen der Möglichkeiten - der sollte nach Darmstadt gehen. Bin aber mal gespannt, wieviele Behandlungen in Mainz pro Jahr durchgeführt werden. Momentan bin ich froh, dass ich so einen kompetenten Ehemann habe und die medizinische Seite beurteilt. Manchmal kann man das ja ganz gut gebrauchen, die Kehrseite ist, dass er in praktischen Dingen im Haus drei linke Hände hat. Man bzw. frau kann nicht alles haben, gelle
Liebe Grüße
Tina