Hallo allerseits

,
@Kaschtine - ich würde sehr gern mitkommen, bei mir geht es aber am 2.12. auch nicht, da hab ich schon eine "wir-müssen-uns-vor-Weihnachten-unbedingt-nochmal-sehen-Verabredung"

. Mittwochs kann ich leider nie (höchstens später), da muss ich immer "lang" arbeiten und kann nicht vor 19.00 irgendwo sein. Wie wär`s entweder am 3.12. oder am 9.12.?
@Sternchen - wann ist Dein SST???? Heute oder am Montag? Wir sind doch gespannt auf das Ergebnis!
@Hati - das läuft ja jetzt richtig super!

.
@Momche - ich bin zuhause - siehe oben

. Heute ist mal einer der wenigen Freitage an denen ich keinen Termin habe. Da hab ich aber immer genug zuhause zu tun

. Wann kommt die Schildrüse raus? Noch vor Weihnachten?
@Lu - das hört sich alles so toll an!!! Bestimmt darf Ven bald mit zu Euch. Ich finde es gut, dass er jetzt V
en heißt. Und das ist ja wirklich ein richtiger Wonneproppen! Ich freu mich riesig für Euch!
@Engelchen - woran hägt`s denn bei Deinem Mann? Will er grundsätzlich kein zweites Kind? Oder daran, dass die Behandlungen nervig und teuer sind? (Dann wäre Kryo ja noch die leichteste Übung.) Dass Du und Elke so oft verwechselt werdet, liegt bestimmt an den Namen: Sternchen und Engelchen, Elke und Silke - da kann man schonmal durcheinander kommen

.
LG
bebe