Lalelu
ach mensch, das ist so traurig. wie jammerschade! IHr müßt wohl noch mehr Geduld beweisen ....denn DASS Euer Kind bald kommt, ist uns allen irgendwie so klar. Aber vielleicht ist Dein Körper (oder Deine Seele?) noch nicht ganz bereit dazu? Vielleicht neigt man aber auch dazu nach Eurem Verlust solche Gedanken zu haben und es ist doch alles nur ein ganz großer Zufall, wie das so lange bei uns allen ja auch war?

Bist du denn wirklcih so gefasst, wie du Dich anhörst? Oder war das nur eine Momentaufnahme? Das ändert sich ja oft stündlich.
Gigi,
was meinste wie schade ich das finde, daß ihr so weit weg wohnt???

Könnte Euch doch hier alle so gut "gebrauchen", einfach in meiner Nähe wissen. fühle mich manchmal hier und mit meinen Ängsten ziemlich allein. Aber vielleicth auch, weil ich mich anderen gar nichts so sehr öffne, wie Euch?
Jobsis und Lexi und Knuddel,
na dann haut mal rein in die Vollen, uns mit einem schönen Weihnachtsfest in neuen Räumen werdet ihr belohnt!! Viel Spaß beim Packen.

helfe Euch meditativ mit
Kerstin,
ja, ist es nicht schrecklich was manche hier mitmachen müssen? Das geht mir auch oft sehr nahe, vor allem wenn man die Menschen dann persönlich kennt. ja, Dani seh ich ab und zu, das war solch ein Glücksgefühl für sie spontan schwanger geworden zu sein, nach all den negativen IVFs. Aber daß das BAby jetzt doch nicht leben durfte, das schmerzt so wahnsinnig, und weißte warum das wohl so gekommen ist? Der Doc sagt, wegen Gelbkörperschwäche

die bei den versuchen ja immer umgagngen wurde, aber dadurch daß das jetzt eine spontane SS gewesen ist, ist wohl keiner drauf gekommen zu substiuieren. Wie gemein!
Super, daß Du noch eine Babysitterin gefunden hast! Hört sich doch gut an, und wenn Mila sie beim ersten mal nur angelächelt hat, ist die Tante nun bestimmt hingerissen! Wann ist denn der Termin im FCH? Das muß doch jetzt die Tage sein! Geht ihr wieder zum Naether?
Raphaela,
tatsächlich, wie kennen uns fast zwei Jahre...wie schön! Dani kennst du ja sicher auch noch von damals, oder?
soso und dein Wechseljahres Bericht war zu negativ?

Irgendwie ist das auch nciht wirklich eine Zeit, auf die man sich freut, oder?
Wie geht es eigentlich mittlerweile Deiner Mutter??
Danke immer wieder fürs Daumendrücken und an uns denken.
Heute ist ein besserer Tag, der Bauch ist mehr oder weniger ruhig. Obwohl ich heute morgen länger unterwegs war, weil ich zu meinem alten doc mußte, um einen Schilddrüsen US machen zu lassen. Da wurde dann auch gleich ein check-up angehängt, weil ich ja so lange nicht mehr da war.

Sogar ein EKG gemacht und wie überraschend, ich habe eine Tachykardie. habe ihnen dann erzählt, daß das unter dem Partusiten halt normal ist ( zu schneller Herzschlag). Di e Ärztin hat dann gleich die Gelegenheit genutzt um auch meinen Bauch zu schallen (hab doch eine dicken fetten GAllenstein) und um sich dann auch noch schnell das Baby anzusehen. Das sehen die in einer internistischen Praxis ja nicht allzu oft. Und weil die Sprechstundenhilfe das so gern sieht, hat sie die auch noch dazu gehlt.

aber der Kleine hat ihnen nicht gefallen getan, sondern nur den Rücken gekehrt und geratzt.
anschließend war ich beim meinen Eltern zum Frühstück und ein bisschen auf der couch liegen, weil danach wollte ich zu Arbeit und meiner Chefin sagen, daß ich zwar erst heute abend den Gyn Termin habe, aber sie davon ausgehen knan, daß ich wohl nicht mehr wiederkomme. Si e hat es sich schon gedacht.

Habe ihr dann noch di eSache mit dem Beschäftigungsverbot erklärt und daß sie mir das volle Gehalt zahlen muß, was sie sich dann aber auf Antrag von der Krankenkasse wiederholen kann, da sie ja am Umlageverfahren mitmacht. Es war sehr nett auf der Arbeit.

Habe ihr in Aussicht gestellt, mal wiederzukommen, wenn ich / wir stabiler sind, und wenn ich mich nur auf der Arbeit hinlege, wenn genug andere da sind. Aber dann knan sie wenigstens mal raus.
War auch erleichernd das Ganze.
Und heute abend geht es zum Gyn.