DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))
Christiane, wenn wir zusammenlegen reicht´s vielleicht doch für ein Törtchen. Da ich aber nachher frischen Obstsalat machen will, habe ich doch noch ein paar Erdbeeren von Edeka mitgebracht. War mir sicherer.
Unsere Temperaturen steigen stetig an in der Bude. Habe mir erstmal Berge von Eis mitgebracht. Schließlich muß ich ja mein Halsweh bekämpfen.
@Ina: Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub. Genießt es! Seid Ihr beim nächsten Treffen dann wieder dabei?
Ich glaube, meine Portion Eis ruft ganz laut aus der Gefriertruhe!
Tschüssi
Unsere Temperaturen steigen stetig an in der Bude. Habe mir erstmal Berge von Eis mitgebracht. Schließlich muß ich ja mein Halsweh bekämpfen.
@Ina: Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub. Genießt es! Seid Ihr beim nächsten Treffen dann wieder dabei?
Ich glaube, meine Portion Eis ruft ganz laut aus der Gefriertruhe!
Tschüssi
Danke für die Beachtung
Ohhhhhhhhh, das ist ja echt supidupiextraklasse!!!!!
Martina: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch!!!!!!
Also das mit dem Pipitest ist ja echt `n Ding. Ich war schon kurz davor für Freitag auch einen zu kaufen, weil ich hier im Forum gefunden habe, dass einige Praxen bereits 11 Tage nach Transfer testen. Aber so lass ich es lieber bleiben und gedulde mich bis Montag. Mich würde der negative Test nämlich keineswegs beruhigen!
@Billi: Na endlich geht´s bei dir auch weiter. jetzt kommt die Hammerdosis, na wenn die nicht wirkt
@Conny: Leg dich bitte am besten vor die geöffnete Kühlschranktür und rühr dich nicht!!!! Bei der Hitze mit Kugelbauch, dass ist doch bestimmt Horror pur
und dann auch noch Halzschmerzen, wie kommt frau denn bei dem Wetter an Halsschmerzen?! Also ruhig verhalten und auf Männe warten, der das Eis zu den Erdbeeren bringt!
@Ina: Sag mal, Donna Leon und Harry Potter hast du wahrscheinlich auch schon hinter dir, oder?! Nur damit ich nicht so viel wieder zurückschleppen muss
@Dani: Hey, wo steckst du denn?! Du bist doch als nächste dran!!!
So, heiße Grüße
Micha
Martina: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch!!!!!!
Also das mit dem Pipitest ist ja echt `n Ding. Ich war schon kurz davor für Freitag auch einen zu kaufen, weil ich hier im Forum gefunden habe, dass einige Praxen bereits 11 Tage nach Transfer testen. Aber so lass ich es lieber bleiben und gedulde mich bis Montag. Mich würde der negative Test nämlich keineswegs beruhigen!
@Billi: Na endlich geht´s bei dir auch weiter. jetzt kommt die Hammerdosis, na wenn die nicht wirkt
@Conny: Leg dich bitte am besten vor die geöffnete Kühlschranktür und rühr dich nicht!!!! Bei der Hitze mit Kugelbauch, dass ist doch bestimmt Horror pur
@Ina: Sag mal, Donna Leon und Harry Potter hast du wahrscheinlich auch schon hinter dir, oder?! Nur damit ich nicht so viel wieder zurückschleppen muss
@Dani: Hey, wo steckst du denn?! Du bist doch als nächste dran!!!
So, heiße Grüße
Micha
- Christiane
- Rang3

Puhhhhh, das hält ja kein Mensch aus!!!!
Ist das warm draußen!! Habe meine Aufgabe schnell erledigt, aber nun bin ich echt naß geschwitzt. Und ich habe mindestens 50 Brenesseln vom Nachbargrundstück gezogen, die alle zu uns rüberwucherten. Jetzt juckt es mir überall
!
Rapunzl: Eis habe ich auch noch
! Da können wir zweibeiden es uns heute mal wieder richtig gut gehen lassen und uns was gönnen
(sowie am Samstag
)
Oh, Obstsalat mache ich auch!! MMMHHHHH!
Heute Abend habe ich eine Dessousparty. Die armen Leutchen. Hättet Ihr bei dem Wetter Lust, Unterwäsche anzuprobieren???
Ich würde auch lieber schön im Garten sitzen und grillen.
So, dann will ich mal noch ein bischen Hausarbeit machen
!
Ist das warm draußen!! Habe meine Aufgabe schnell erledigt, aber nun bin ich echt naß geschwitzt. Und ich habe mindestens 50 Brenesseln vom Nachbargrundstück gezogen, die alle zu uns rüberwucherten. Jetzt juckt es mir überall
Rapunzl: Eis habe ich auch noch
Oh, Obstsalat mache ich auch!! MMMHHHHH!
Heute Abend habe ich eine Dessousparty. Die armen Leutchen. Hättet Ihr bei dem Wetter Lust, Unterwäsche anzuprobieren???
Ich würde auch lieber schön im Garten sitzen und grillen.
So, dann will ich mal noch ein bischen Hausarbeit machen
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
@Micha: Mich hat beim ersten Mal der Test auch nicht beruhigt. Im Gegenteil, danach wurd es noch schlimmer. Aber die Zeit bis zur Blutennahme geht auch rum und denke dran, jeden Tag poliere ich Dein Schüsselchen auf Hochglanz. Meine Schwägerin hat mich am Sonntag auf dem Flohmarkt (mußte ja schließlich Geld verdienen, da ich ja die vielen Drinks beim Mexikaner bezahlen mußte) wohl angesteckt. Aber ich bin ja froh, daß ich wenigstens nicht bei dem heißen Wetter in der Praxis arbeiten muß. Da sind Halsweh und Eis echt besser.
Außerdem kann ich hier auch viel besser die Däumchen drücken für unsere Wslerinnen. Denn davon kann mich auch nicht die Hitze abhalten.
So, jetzt rolle ich in den kühlen Keller und hole meine Wäsche.
Liebe Grüße
Außerdem kann ich hier auch viel besser die Däumchen drücken für unsere Wslerinnen. Denn davon kann mich auch nicht die Hitze abhalten.
So, jetzt rolle ich in den kühlen Keller und hole meine Wäsche.
Liebe Grüße
Hallöchen!!!
Conny u. Christiane: Ich beneide Euch ja richtig.... Eis, Erdbeeren... ICH MÖCHTE AUCH EIS UND ERDBEEREN!!
Allein beim Sitzen und schreiben bin ich hier am Schwitzen... Mittlerweile steht die warme Luft hier und dazu hupen und hupen die Türken hier wie die Bekloppten, weil sie wohl gewonnen haben... (gehe ich zumindest von aus). Also Hitze und Lärm... Bin froh, wenn ich heute Abend Feierabend habe und mich in der kalten WOhnung verdrücken kann.
Micha: Däumchen sind gedrückt!!!
Ina: Hast Du es gut... nur noch knappe fünf Stunden! Erholt Euch gut und genießt den Urlaub!!! Und viel Spaß Euch beiden morgen Abend.
Ach ja, heute morgen hat Dieterle bei uns angerufen und mitgeteilt, daß die Röhrchen da sind. Na, Suuuper!! Jetzt dürfen wir nächsten Montag kommen und unser Blut abgeben. Fast noch unglaublich, gelle?!
An alle anderen liebe Grüße
Anita
Conny u. Christiane: Ich beneide Euch ja richtig.... Eis, Erdbeeren... ICH MÖCHTE AUCH EIS UND ERDBEEREN!!
Allein beim Sitzen und schreiben bin ich hier am Schwitzen... Mittlerweile steht die warme Luft hier und dazu hupen und hupen die Türken hier wie die Bekloppten, weil sie wohl gewonnen haben... (gehe ich zumindest von aus). Also Hitze und Lärm... Bin froh, wenn ich heute Abend Feierabend habe und mich in der kalten WOhnung verdrücken kann.
Micha: Däumchen sind gedrückt!!!
Ina: Hast Du es gut... nur noch knappe fünf Stunden! Erholt Euch gut und genießt den Urlaub!!! Und viel Spaß Euch beiden morgen Abend.
Ach ja, heute morgen hat Dieterle bei uns angerufen und mitgeteilt, daß die Röhrchen da sind. Na, Suuuper!! Jetzt dürfen wir nächsten Montag kommen und unser Blut abgeben. Fast noch unglaublich, gelle?!
An alle anderen liebe Grüße
Anita
Hallo Ihr!
Ich war mal gerade kurz draußen. Ist ja mörderisch. Da habe ich doch gleich meinen Sport für heute abgesagt. Ich will mich ja nicht umbringen!
Micha: Harry Potter ist nicht so mein Ding. Hab mal reingelesen, aber irgendwie war ich nicht so begeistert. Die Autorin kenn ich nicht.
Anita: Na klasse, dann kann es ja Montag losgehen. Wie läuft das eigentlich so ab? Die in Do. haben den Ü-Schein mit Deinem ausgefüllten Fragebogen dort hingeschickt und dann schicken die jetzt von Kiel die Röhrchen. Sind das spezielle Gefäße? Ich habe heute nochmal nach Kiel gemailt. Jetzt sind es schon 2 Wochen her und ich habe immer noch kein Infomaterial erhalten.
So, gleich werde ich nochmal in die Stadt düsen. Na, es wird wohl eher ein schleichen. Und dann ist es hoffentlich bald 16 Uhr.
Tschau!
Übrigens vielen Dank für die lieben Urlaubsgrüße von allen.
Wenn Torsten mir seinen Lappi läßt, dann kann ich auch noch bis Donnerstag reinschauen. Von unserem Compi geht es ja nicht mehr.
Ina
Ich war mal gerade kurz draußen. Ist ja mörderisch. Da habe ich doch gleich meinen Sport für heute abgesagt. Ich will mich ja nicht umbringen!
Micha: Harry Potter ist nicht so mein Ding. Hab mal reingelesen, aber irgendwie war ich nicht so begeistert. Die Autorin kenn ich nicht.
Anita: Na klasse, dann kann es ja Montag losgehen. Wie läuft das eigentlich so ab? Die in Do. haben den Ü-Schein mit Deinem ausgefüllten Fragebogen dort hingeschickt und dann schicken die jetzt von Kiel die Röhrchen. Sind das spezielle Gefäße? Ich habe heute nochmal nach Kiel gemailt. Jetzt sind es schon 2 Wochen her und ich habe immer noch kein Infomaterial erhalten.
So, gleich werde ich nochmal in die Stadt düsen. Na, es wird wohl eher ein schleichen. Und dann ist es hoffentlich bald 16 Uhr.
Tschau!
Übrigens vielen Dank für die lieben Urlaubsgrüße von allen.
Wenn Torsten mir seinen Lappi läßt, dann kann ich auch noch bis Donnerstag reinschauen. Von unserem Compi geht es ja nicht mehr.
Ina
- Anja+Karsten
- Rang2

Haaaaaaaaallo,
Anita,das sind doch supi Nachrichten
freue mich so sehr,das es Montag endlich was wird
Das Ihr keine Klima im Büro habt ist ja echt blöd und eigentlich unzumutbar
Babs,schön das alles i.O. ist, ich freue mich sooo sehr für Dich
was hat denn Dein Chefe gesagt,oder hast Du es ihm noch nicht erzählt?
Dani,Du bist jetzt die nächste,die es schafft
Micha,Du folgst Dani dann mit einem positiven Ergebnis,VERSTANDEN!!!!
Troja,was macht Dein Krümmelchen?
Billi&Martina, Euch geht es ja gut
wir müssen arbeiten und Ihr macht Brunch,klasse 
Conny,gönn Deinrem Krümmelchen mal die Erdbeeren und das Eis
auf das Deine Halsschmerzen bald wech sind 
Christiane, ja bring mal ein paar Fotos von Deinen Teddys mit, *freufreu*
nicht kratzen wenn es juckt,sonder sofort fenistil drauf machen und dann hast Du keine Probleme mehr. Heute Dessousparty???? Nein Danke!!!! Puh,die sind ja wahnsinnig.
Martina, ja es war eigentlich unerträglich das Tanzen. Aber da mußten wir durch,was uns nicht umhaut,macht uns noch härter
im Nachbarkurs sind die Hälfte nach Hause gegangen weil sie es nicht ausgehalten haben.Morgen ist wieder Discofox-Time aber dann wird das Ding wieder funktionieren 
Wir wollen gaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Viren von Allen SS.Conny hat mir ja schon am Samstag welche auf´m Bauch gedrückt und Du eigentlich ja auch wenn auch unbewußt
aber man kann ja nie genug davon bekommen
Ina,Sport wäre bei diesem Wetter echt Mord
Viel Spass noch beim shoppen (schleichen) 
So Ihr lieben.hoffe das Ihr so schnell wie möglich Feierabend machen könnt und auch noch etwas vom Wetter habt
ich nehme jetzt mein gemischtes Eis und lege mich in die Sonne

bis später
Anita,das sind doch supi Nachrichten
Babs,schön das alles i.O. ist, ich freue mich sooo sehr für Dich
Dani,Du bist jetzt die nächste,die es schafft
Micha,Du folgst Dani dann mit einem positiven Ergebnis,VERSTANDEN!!!!
Troja,was macht Dein Krümmelchen?
Billi&Martina, Euch geht es ja gut
Conny,gönn Deinrem Krümmelchen mal die Erdbeeren und das Eis
Christiane, ja bring mal ein paar Fotos von Deinen Teddys mit, *freufreu*
nicht kratzen wenn es juckt,sonder sofort fenistil drauf machen und dann hast Du keine Probleme mehr. Heute Dessousparty???? Nein Danke!!!! Puh,die sind ja wahnsinnig.
Martina, ja es war eigentlich unerträglich das Tanzen. Aber da mußten wir durch,was uns nicht umhaut,macht uns noch härter
Wir wollen gaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Viren von Allen SS.Conny hat mir ja schon am Samstag welche auf´m Bauch gedrückt und Du eigentlich ja auch wenn auch unbewußt
Ina,Sport wäre bei diesem Wetter echt Mord
So Ihr lieben.hoffe das Ihr so schnell wie möglich Feierabend machen könnt und auch noch etwas vom Wetter habt
bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallöööchen Ihr lieben ,
nachdem wir uns gestärkt haben und schön gemütlich auf dem balkon saßen hab ich mir eine dicke portion Ssviren von martina abgeholt , direkt ne ganze tüte voll , mal sehen obs was bringt
, übrigenz Martina , nochmal danke für den Tee , mhm lecker
@ Ina , das mit den rörchen für Kiel , das müssen spezialbeschichtete Rörchen sein , sie sind mit Heparin beschichtet , damit das blut auf dem weg nach kiel nicht gerinnt , wir musste letztes Jahr auch ein paar wochen warten bis die dinger da waren .
@ anita , super das es endlich am Montag soweit ist
ich drück Euch die daumen das Euch die zeit bis zum ergebnis nicht zu lange wird , ruf ruhig schon nach 7 , 8 Wochen da an und frag mal nach wegen dem Ergebnis , kann sein , das es dann schon da ist .
@ Anja , Micha , dani , ich drück Euch ganz fest die daumen und wünsche Euch vvviiiiieelll Glück .
@ all , noch ne schönen tag . laßt Euch alle
tschööööööööööööööö
nachdem wir uns gestärkt haben und schön gemütlich auf dem balkon saßen hab ich mir eine dicke portion Ssviren von martina abgeholt , direkt ne ganze tüte voll , mal sehen obs was bringt
@ Ina , das mit den rörchen für Kiel , das müssen spezialbeschichtete Rörchen sein , sie sind mit Heparin beschichtet , damit das blut auf dem weg nach kiel nicht gerinnt , wir musste letztes Jahr auch ein paar wochen warten bis die dinger da waren .
@ anita , super das es endlich am Montag soweit ist
@ Anja , Micha , dani , ich drück Euch ganz fest die daumen und wünsche Euch vvviiiiieelll Glück .
@ all , noch ne schönen tag . laßt Euch alle
tschööööööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Ottmar , Billi und Celina
- Christiane
- Rang3

Hallo!!
@ Babs: Schön, daß bei Euch alles in Ordnung ist. Kommt Ihr eigentlich wieder zum nächsten Treffen??
@ Billi: Na, da kann ja nichts mehr schief gehen, wenn Du die SS-Viren von Martina bekommen hast!!!
Ich denk an Dich!!
Ach so, mit dem Treffen in die andere Richtung (Richtung Martina,Billi), finde ich auch gut. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann gehen wir erst übernächstes Mal nach Ghana! Dann könnten wir doch nächstes Mal schon die Gegend da "unten" (oder ist es oben??) unsicher machen!!
@ Babs: Schön, daß bei Euch alles in Ordnung ist. Kommt Ihr eigentlich wieder zum nächsten Treffen??
@ Billi: Na, da kann ja nichts mehr schief gehen, wenn Du die SS-Viren von Martina bekommen hast!!!
Ach so, mit dem Treffen in die andere Richtung (Richtung Martina,Billi), finde ich auch gut. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann gehen wir erst übernächstes Mal nach Ghana! Dann könnten wir doch nächstes Mal schon die Gegend da "unten" (oder ist es oben??) unsicher machen!!
Christiane