Hallo
Brit - bin hier!!!
Irgendwie ist ziemlich viel los. heute war Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen - man muß ja doch alles selber organisieren, wenn man will, daß es stattfindet. Aber es war schön, hat allen gefallen. Ich hatte auch einen Weihnachtsmann organisiert, so daß auch für die Kinder eine Attraktion da war. Aber ich glaube, die Kollegen fanden das auch ganz nett. Hatte für jeden was kleines gebastelt, die Kinder haben natürlich auch was bekommen, und ich hatte 3 herzhafte Platen vorbereitet- - hmmmmm....... Tom hat sich kugelrund gegessen - wahrscheinlich kriegt er zu Hause nix

.
Till konnte nicht mit - er hat die ganz eNacht gebrochen. Und als ich mich dann damit abgefunden hatte, daß er wohl doch einen Virus hat, kam im letzten Ausbruch eine Kastanie

. Seitdem ist wieder Ruhe im Bau. Er war auch nie unleidlich, hat ordentlich in die Schüssel gek.... und überhaupt nicht geweint. WAr ein gaaaaanz lieber Kranker. Tom ist da ja ganz anders. Allerdigns hat er jetzt doch bissel Temperatur, aber ich denke, das ist einfach die Nachwirkung auf die Nacht, denn er hat ja quasi nicht geschlafen (hihi, so wie ich ....)
Mein Mann ist kurzerhand eingesprungen, so daß die Feierei stattfinden konnte.
Jette, das ist doch schön, daß es nun mit einem Platz erstmal geklappt hat. Vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Monaten noch was und´DU hast wenigstens jetzt den Rücken frei.
Kannst Du Dir vorstellen, Hanna in der Krippe? also ich kann mir das prinzipiell schon ganz gut vorstellen, aber ich gebe ehrlich zu, daß ich froh bin, daß ich es nicht muß. Wenn es anders wäre, wäre es aber auch o.k. Den Kindern bekommt das ja seeeeehr gut in aller Regel.
Ich bin gestern noch mal kurz bei meiner Schwester gewesen, ich mußte klein Tim einen Popel rausholen, mein Schwesterherz hat sich nicht getraut, bzw. mit gerolltem Zellstoff das Ding immer weiter nach hinten befördert. Ich habe kurzerhand meinen Finger benutzt

, da war er ganz schnell raus. Schwesterherz guckte ganz verdutzt, aber ehrlich, das hab ich bei meinen Kindern auch so gemacht - ist das falsch??? Naja, jedenfalls hab ich meinen Neffen mal wieder gesehen, er hat nun schon kleine dicke Wangen bekommen, lustig sieht er aus. Er trinkt allerdigns mehr schlecht als recht und es ist wohl ziemlcih anstrengend für meine Schwester. naja, die Kidner werden ja größer. und die Probleme verlagern sich.
Christin, na - Nachwehen der Feierei überstanden?

Ich hab es übrigens einfach noch gewußt - ehrlich.
Die Wohnung hat mein Vater leider nicht bekommen, udn das ist echt seeehr, seeeehr schade, denn hier in der Gegend ist es ganz super schwierig, wieder sowas zu finden. Aber leider ist er nicht der einzige gewesen und ein anderer war schneller. Bin schon ziemlich traurig, denn nun rückt ein Umzug erstmal wieder in weite Ferne. Er ist ja eben allein un dkann sich einfach keien allzu hohe Miete leisten. Und hier kosten die meisten Wohnung leider ca 6 EUR, das ist eben einer zuviel. Mist
Naja, so ist die Entfernung zwar größer, aber für die Kinder ist es was ganz besonderes, wenn es zum Opi geht. Acuh nicht schlecht.
Ich werde mich jetzt in die Wa( ?)agerechte begeben. Zwei Stunden des nachts sind doch etwas dürftig.