Andrea,
Es tut mir sooooo leid.....
Hattest Du schon einmal geschrieben woran es liegt, dass der Embryo dann doch nicht bei Dir bleibt? Eigentlich machen die Versuche ja keinen Sinn, wenn das nicht geklärt ist.
Nun, Du und Dien Mann werdet schon die richtige Entscheidung treffen. Kopf hoch.
Mein "Abschied" im Büro gestern war sehr nett. Es waren auch fast alles Kollegen da. SIe haben mir einen Gutschein für ein SPielzueg-Geschäft über 50,00 EUR geschenkt und ein paar mollig gefütterte Schühchen, aber so grosse Füsse wird der Kleine wohl am Anfang nicht haben
Heute ABend ist ja noch die Weihnachtsfier, da sind auch alle dabei. Ist ja auch dann der Abschied für alle, in drei Wochen gehen sie ja auseinander. Inzwischen weiss auch jede(r), wo sie/er landen wird. Aber was und wie es dort weitergeht, das weiss noch niemand. Bin echt froh, dass ich das nicht mitmachen muss.
Alle Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht. Aber ein paar Ideen. Muss ja auch noch 1 Päckchen verschicken, da wird es Zeit, alles zusammen zu bekommen.
So, wünsche Euch allen einen schönen Tag. Hier ist es schon wieder super neblig, schon der zweite Tag diese Woche. Das macht einen aber echt trübsinnig. Kan wenigstens mal die Sonne scheinen, oder?
Liebe Grüsse
Sille