Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, dann wird's ja jetzt langsam richtig spannend bei dir!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Weihnachtsfeier war ja vom Spielmannszug, in dem ich seit 20 Jahren aktiv bin.
Wir führen eine Anwesenheitsliste für Probenabende und Auftritte, die ersten drei, die am häufigsten anwesend waren, haben eine Kleinigkeit bekommen.Ich habe den ersten Platz gemacht und einen Gutschein über 10 Euro bei unserem Griechen bekommen. Da ich dieses Jahr nicht damit gerechnet habe (habe letztes Jahr auch den ersten belegt), habe ich mich besonders gefreut! :)

Chrissi, das ist ja mal ein netter Brauch, mit den Nachbarn Glühwein zu trinken!
Aber was bitte ist denn ein Übernachbar?? :o

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
hanni für morgen :knuddel:

ricky übernachbar ist der nachbar von meinen nachbarn :wink:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, ich hoffe, du hast die PU heute gut überstanden und eine gute Ausbeute erzielt!! :knuddel: :knuddel:
Daumen sind für Befruchtung gedrückt!! *dd* *dd*
Wann ist TF?

Chrissi, süßes Weihnachtsfoto von deiner kleinen Maus! :P

Ich habe einen 10 Euro Gutschein bei unserem Griechen bekommen für beste Proben- und Auftrittbeteiligung im Jahr 2004! Hat mich echt gefreut, denn ich habe letztes Jahr auch "gewonnen", aber dieses Jahr nicht damit gerechnet! :)

Ach, Hanni, ich wollte noch fragen, was "Hornochse" für ein Spiel ist, habe ich noch nie was von gehört!
Wir spielen auch gerne, und ich bin am überlegen, ob ich meinem Mann "Scrabble" schenke. Wir machen beide gerne Kreuzworträtsel, da wäre das ja vielleicht was.

Einen schönen Abend!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde, aber ich war gestern körperlich nicht so recht in Lage und mental nicht in der Stimmung.

Körperlich halt, weil ich wieder starke Schmerzen nach der PU hatte, bis abends, ich konnte gar nicht sitzen.
Und mental - naja, es waren nur 5 Stück, wobei zwei noch kleiner gewesen sein sollten. Ich war halt enttäuscht, weil neulich schon mehr waren und ich sonst auch mindestens zehn Stück waren. Ich bin wohl zu sehr verwöhnt worden bei den anderen Versuchen, obwohl andere in meiner Lage schon mit der Zahl sehr stolz wären.

Ich hatte mir halt auch Sorgen wegen der Befruchtung gemacht, weil wir ja "nur" IVF machen, Gerd die letzte Zeit soviel Streß hatte und nun auch noch die letzten Tage krank war.
Und nun bin ich auch immer so ein Typ der sich immer zuviele Gedanken und Sorgen macht.

Und alles (mal wieder) unbegründet: Eben kam der Anruf. Es wurden alle fünf befruchtet!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Mein Mann ist mit seinen Kriegern der besere Held, als ich mit meinen schlechten Nerven.

Und morgen gibt es die besten drei um 12:00 zurück!!!

Vielen lieben Dank noch für Eure Daumen. :wink:

Ricky: "Hornochse" ist ein Kartenspiel, hat was mit Zahlen zu tun.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
na hanni,dann kann der einzug morgen ja kommen :dance: :dance: :dance:
bin ja mal gepannt was du noch für medis bekommst.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Norddeutsche,

schaut euch doch mal bitte diesen Bericht im Abendblatt an:
http://www.abendblatt.de/daten/2004/12/16/377011.html

Es ist wichtig, dass die Medien merken, dass es viele Betroffene gibt und daher das Interesse an solchen Artikeln groß ist. Über unser Anliegen muss immer wieder berichtet werden, damit wir eine Chance auf eine Gesetzesänderung haben.

Von daher wäre es toll, wenn ein paar Norddeutsche einen Leserbrief an das Abendblatt schreiben würden!

Vielen Dank im voraus :D und euch alles Gute!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Ich bekomme Aspirin ASS 75, Crinone und Gestone-Spritzen. Das Spritzen in den Hintern soll morgen Gerd gezeigt werden, damit ich nicht immer zum Arzt laufen brauche.
Süß - das neue Bild - die kleinste Weihnachtsfrau der Welt!! *g*

Bea: E-Mail ans Abendblatt ist erledigt! :wink:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hanni, vielen Dank :D

Für deinen Transfer morgen sende ich dir einen gaaaaanz festen Daumendrücker! :knuddel:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

den Transfer habe ich gut überstanden und meine Drei Musketiere sind heute bei mir eingezogen.

Drei Vierzeller - mit A - A/B und C-Qualität - die Qualität hat sich im Gegensatz zu den vorherigen Versuchen sehr verbessert. :dance: :dance: :dance:

Und nun fängt das lange Warten an...... :roll:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hanni, ich wünsche Dir für Deinen Versuch sehr viel Glück, hoffentlich kommst Du gut und ohne Verlust von Nerven durch die Warteschleife. Vielleicht kannst Du ja zum neuen Jahr etwas ganz positives mitbekommen... ich würde es Dir sehr wünschen.

Euch allen anderen, und natürlich Hanni auch, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Auf das Ihr alle die kraft habt, mit dem Schiksal umzugehen, was für Euch bestimmt wurde. Wir versuchen das auch. Wir haben nun aufgegeben und mussen mit dem Leben ohne Kinder zurechtkommen.

Grüsse

meggie
Meggel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“