Guten Morgen! Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!
hundemueller: ....ich denke dauernd an dich! Ich halte gaaaaaanz fest meine Daumen

und schick dir zur Sicherheit noch einmal ein paar infektiöse Viren

!!! (Ich hätte übrigens einen Tag vor meinem Test meine Hand dafür ins Feuer gelegt, das meine Mens jeden Augenblick kommt....) Ich hoffe ganz fest für euch, dass heute für euch ein Weihnachtswunder passiert!
Daniela: Für dich gibts natürlich auch die volle Ladung Dauemn und Viren!!!

...du hast ja noch ein bisschen Wartekoller! Bei dir wirds dann ein Wunder zum neuen Jahr!!!
Porki:

Ich drück dich! Schade, schade, schade... Bin froh, dass du trotzdem weiter positiv nach vorne blickst! Ich drücke ganz fest die Daumen für die Genehmigung eures Zusatzversuches!
golfballsucherin: „Vagabunden”-Weihnachten....der Ausdruck gefällt mir! Er trifft eigentlich ganz genau, wie es uns schon seit Jahren geht! Ich fand das immer blöd, am heiligen Abend nur im Auto unterwegs von A nach B zu fahren. Jetzt bin ich froh, denn dieses Jahr machen wir das zum LETZTEN MAL!!! Wenn alles gut geht und unser kleiner Fraggle nächstes Jahr da ist, werden wir schön zuhause für uns bleiben....
Das mit Zyklus ohne Einsprung hatte ich auch ein paar Mal während wir aufs Baby gewartet haben. Meine Ärztin hat gesagt, das das völlig normal ist und immer mal vorkommen kann. Der Körper ist ja keine Maschine. Das mit der kurzzeitigen Einnahme der Pille kenn ich auch. Damit stabilisiert man den Zyklusrythmus und nach dem Absetzen hat man dann häufig eher regelmäßige Eisprünge.
Ich plane euch fest ein für nächstes Jahr als Eltern „in spe” und freu mich schon mit dir und den anderen über eure SS-Wehwehchen zu schreiben! Viel Spaß beim Skifahren und gute Besserung für deine Erkältung!!! Alles Gute für deine Omi!
Mattea: Dir wünsche ich vor allem Gesundheit fürs nächste Jahr! Ich bin mir sicher, wenn dein Körper wieder fit ist, dann klappt es auch mit dem 2. Nachwuchs!!! Wenn es erstmal wieder warm wird und der Frühling kommt, dann wirst du dich von allem erholt haben und dein Körper wird auftanken, je mehr es Richtung Sommer geht!!! Und dann wirst du schwanger werden!!!! (Klingt prophetisch oder? Wer weiß?....)
Clan: Auch dir kann man vor allem wünschen, das du die Ruhe und Gelassenheit entwickeln kannst, die dein Baby braucht um gesund zu wachsen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du es schaffst, die ganze Sache mit deiner Gesundheit in den Griff zu bekommen. Ich wünsch dir, das du das KH nur nch einmal von innen sehen mußt...und zwar zur erfolgreichen Geburt!
kamei: Euch beiden wünsche ich von Herzen alles, alles Gute! Ich hoffe, dass wenn auch noch so manche Träne fließen wird, gerade jetzt um diese Zeit, dass ihr einander den Halt geben könnt, den ihr braucht! Ich wünsche euch einen postiven Blick in die Zukunft. Seid voller Zuversicht! Wenn ihr das schafft, wird euer größter Traum wahr werden.
So, ich hoffe wirklich, dass ich jetzt niemanden vergessen habe!
Wir werden uns jetzt so langsam ans Baum schmücken machen und die letzten Geschenke einpacken. Ich hoffe mein Magen bleibt heute ein bisschen lieb, denn ich freu mich eigentlich schon auf die vielen leckeren Sachen, die es überall heute gibt.
Ich wünsche euch allen ein erholsames, entspannendes und glückliches Weihnachtsfest!
Alles Liebe!
Eure Danni