CLUB KUNTERBUNT

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2
Beiträge: 1951
Registriert: 08 Jun 2004 14:20

Beitrag von Gurke »

Hallo!

Wollte Euch nur kurz ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Ich werde die nächsten Tage wohl nicht dazu kommen, mich zu melden.

Porki: :knuddel: Tut mir so leid für Dich. *dd* dafür, dass Ihr den Zusatzversuch genehmigt bekommt.

Hundemüller: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen SST morgen!!!

clan: Schön, das Du wieder aus dem KH entlassen wurdest. *dd* *dd* *dd* , dass Du die 40 Wochen voll bekommst.

Golfballsucherin: :knuddel: Hoffentlich geht`s Deiner Oma bald wieder besser.
Wünsche Dir stressfreie Weihnachten.

Mattea: Hihi, hast mich nicht wirklich verunsichert. :)

kamei: Alles klar bei Dir?

Dusty: Hoffe, Dein Magen übersteht die Weihnachtstage gut.

Hoffentlich habe ich jetzt keine vergessen.

Bis nach Weihnachten!!!

Schön Euch zu kennen! :knuddel:
Liebe Grüße
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Hundemueller
Rang1
Rang1
Beiträge: 718
Registriert: 18 Okt 2004 16:54

Beitrag von Hundemueller »

Hallo Ihr Lieben,
auch von mir ein vorweihnachtliches (wenn auch kurzes... :oops: ) Lebenszeichen! Oh weh, golfballsucherin, deine arme Oma! Aber sie will doch wirklich NICHT allein an Heiligabend wegen der blöden Zähne bleiben!!! Suppe geht doch bestimmt!
Dusty: Alles Gute und das dir dein Weihnachtsessen endlich einmal schmeckt! Dann ist das mit deiner SS ja jetzt ganz offiziell - bestimmt ein tolles Gefühl... seufz...
clan: Wenigstens bist du Weihnachten zuhaue bei deinen Lieben! Und hoffentlich schonst du dich über die Feiertage!!!
Porki: Ach, Mensch schade... Ein Fünkchen Hoffnung hat man ja trotzdem, auch wenn man im vorhinein keine großen Erwartungen hegt.... Aber es geht immer weiter - die Letzten werden die Ersten sein, ha!
kamei: Bitte melde dich doch!!!
Daniela: Hoffe von dir nach Weihnachten was positives zu hören!!!

Bei uns herrscht nur der ganz normale Weihnachts- u. Renovierungsstress, aber - ----- SEIT GESTERM HABEN WIR URLAUB!!! Jups! :D

Meine Mens habe ich immer noch nicht (??????) und morgen ist Deadline. Allerdings spannt mein Busen und nimmt echt wieder mal Dolly Buster Ausmaße an und ich habe leichtes Kopfweh und Bauchziehen. Wahrscheinlich gehen meine Days morgen mit Pauken und Trompeten los um mir so richtig schön den Heiligabend zu vermiesen... Haha, dann spare ich mir wenigstens den SST morgen....

So, Ihr Lieben bis später oder bis morgen, mal sehen....

Bild
LG Hundemüller!
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/2UDop2.png" alt="Lilypie 6th to 18th Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
mattea
Rang3
Rang3
Beiträge: 2731
Registriert: 25 Jul 2004 23:11

Beitrag von mattea »

Wünsche allen schöne Weihnachten,

Hundemüller: Dir für morgen *dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
golfballsucherin
Rang2
Rang2
Beiträge: 1401
Registriert: 30 Aug 2004 21:13

Beitrag von golfballsucherin »

Frohe Weihnachten !!!!!!!

daniela
Ich drücke dir so fest die Daumen, dass ihr eine kleine Weihnachtsüberraschung feiern könnt. Aber SST ist noch nicht oder??

dusty
Gratulation zum Outing! Hoffentlich kannst du Weihnachten mit deinem Magen genießen.

clan
Könntest du uns einen Gefallen tun und an Weihnachten einen Gang zurückschalten. Oder willst du allen Ernstes Das Fest im KH verbringen? Lass dich von deinem lieben Mann verwöhnen und sag ihm einen schönen gruß.

hundemueller
Bin mal gespannt. Lass dich aber bitte von irgendwelchen Vorzeichen nicht verunsichern. Lies mal wie es dusty in der Wartezeit ging und da hat es auch geklappt.

kamei
Hallo? Lebst du noch?

mattea
Uns beiden wünsche ich ein großes Weihnachtsgeschenk: Gesundheit und Babyglück im nächsten Jahr! Wir schafen das schon!

porki
Drücke dir die Daumen, dass die KK noch einen Versuch bewilligt. Zahlt ihr zur Not auch selber?

War gestern beim DOC. Keine Zyste, aber er vermutet, dass es ein Zyklus ohne Eisprung war. War also jegliche Eigenleistung (!) umsonst. Na, zumindest Kindertechnisch, kicher.
Nehme jetzt 14 Tage eine Kombipille zum aufbau der Schleimhaut, weil wohl die Chancen besser stehen, wenn der Vorzyklus in Ordnung war. Und dannn kann es losgehen!
Neues Jahr, neues Glück!
Vielleicht habe ich Glück und habe beim Skifahren keine Mens. Wäre dann ja zumindest zu irgendwas nützlich.

Jetzt fange ich mal an Geschenke zu verpacken. Dann geht es zu Besuch zu Omi. Die hängt wieder an der Infusion, weil sie immer noch nichts behält. Also nichts mit Suppe oder Griesbrei und zusammen Weihnachten. Soll wohl nicht sein. Wird ziemlich stressig heute, weil wir zuerst bei den Eltern meines Mannes feiern und ann zu meinen Eltern fahren. Vagabunden-Weihnachten.
Zudem habe ich schión wieder mal ne Erkältung, na, muss ich wenigstens keine Weihnachtslieder singen. Hoffe, dass es bis zum Skifahren wieder weg ist.

Drücke euch alle ganz fest,
es ist schön, dass es euch gibt!!!!!
gruß die Golfballsucherin


Bild

1. Kryo 04/09 1 EZ neg.
2. Kryo 06/09 2 EZ pos. 18.07.2009
3.8. ein Herz schlägt
Benutzeravatar
Dusty
Rang1
Rang1
Beiträge: 828
Registriert: 27 Jul 2004 20:03

Beitrag von Dusty »

Bild

Guten Morgen! Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!

hundemueller: ....ich denke dauernd an dich! Ich halte gaaaaaanz fest meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und schick dir zur Sicherheit noch einmal ein paar infektiöse Viren *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* !!! (Ich hätte übrigens einen Tag vor meinem Test meine Hand dafür ins Feuer gelegt, das meine Mens jeden Augenblick kommt....) Ich hoffe ganz fest für euch, dass heute für euch ein Weihnachtswunder passiert!

Daniela: Für dich gibts natürlich auch die volle Ladung Dauemn und Viren!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* ...du hast ja noch ein bisschen Wartekoller! Bei dir wirds dann ein Wunder zum neuen Jahr!!!

Porki: :knuddel: Ich drück dich! Schade, schade, schade... Bin froh, dass du trotzdem weiter positiv nach vorne blickst! Ich drücke ganz fest die Daumen für die Genehmigung eures Zusatzversuches! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

golfballsucherin: „Vagabunden”-Weihnachten....der Ausdruck gefällt mir! Er trifft eigentlich ganz genau, wie es uns schon seit Jahren geht! Ich fand das immer blöd, am heiligen Abend nur im Auto unterwegs von A nach B zu fahren. Jetzt bin ich froh, denn dieses Jahr machen wir das zum LETZTEN MAL!!! Wenn alles gut geht und unser kleiner Fraggle nächstes Jahr da ist, werden wir schön zuhause für uns bleiben....

Das mit Zyklus ohne Einsprung hatte ich auch ein paar Mal während wir aufs Baby gewartet haben. Meine Ärztin hat gesagt, das das völlig normal ist und immer mal vorkommen kann. Der Körper ist ja keine Maschine. Das mit der kurzzeitigen Einnahme der Pille kenn ich auch. Damit stabilisiert man den Zyklusrythmus und nach dem Absetzen hat man dann häufig eher regelmäßige Eisprünge.

Ich plane euch fest ein für nächstes Jahr als Eltern „in spe” und freu mich schon mit dir und den anderen über eure SS-Wehwehchen zu schreiben! Viel Spaß beim Skifahren und gute Besserung für deine Erkältung!!! Alles Gute für deine Omi!

Mattea: Dir wünsche ich vor allem Gesundheit fürs nächste Jahr! Ich bin mir sicher, wenn dein Körper wieder fit ist, dann klappt es auch mit dem 2. Nachwuchs!!! Wenn es erstmal wieder warm wird und der Frühling kommt, dann wirst du dich von allem erholt haben und dein Körper wird auftanken, je mehr es Richtung Sommer geht!!! Und dann wirst du schwanger werden!!!! (Klingt prophetisch oder? Wer weiß?....)

Clan: Auch dir kann man vor allem wünschen, das du die Ruhe und Gelassenheit entwickeln kannst, die dein Baby braucht um gesund zu wachsen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du es schaffst, die ganze Sache mit deiner Gesundheit in den Griff zu bekommen. Ich wünsch dir, das du das KH nur nch einmal von innen sehen mußt...und zwar zur erfolgreichen Geburt!

kamei: Euch beiden wünsche ich von Herzen alles, alles Gute! Ich hoffe, dass wenn auch noch so manche Träne fließen wird, gerade jetzt um diese Zeit, dass ihr einander den Halt geben könnt, den ihr braucht! Ich wünsche euch einen postiven Blick in die Zukunft. Seid voller Zuversicht! Wenn ihr das schafft, wird euer größter Traum wahr werden.

So, ich hoffe wirklich, dass ich jetzt niemanden vergessen habe!

Wir werden uns jetzt so langsam ans Baum schmücken machen und die letzten Geschenke einpacken. Ich hoffe mein Magen bleibt heute ein bisschen lieb, denn ich freu mich eigentlich schon auf die vielen leckeren Sachen, die es überall heute gibt.

Ich wünsche euch allen ein erholsames, entspannendes und glückliches Weihnachtsfest!

Alles Liebe!

Eure Danni
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/070720/AVy6.jpg" alt="Lilypie 3rd Birthday Pic" width="76" height="80" border="0" /><img src="http://b3.lilypie.com/ytOUp2.png" alt="Lilypie 3rd Birthday Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
porki
Rang1
Rang1
Beiträge: 656
Registriert: 17 Jul 2004 14:00

Beitrag von porki »

wollte mich auch noch mal melden und euch allen frohe und friedliche weihnachten wünschen.

@hundemüller - heute ist ja dein großer tag. meine daumen sind für dich ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@daniela - ja, auch bei dir hoffen wir ja alle dieses jahr noch auf ein positives ergebnis. drücke ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@golfballsucherin - wir machen auf jeden fall noch einen versuch - ob mit oder ohne zusage der kk. jetzt haben wir "angefangen", dann wird auch nicht gleich wieder aufgegeben. starten werden wir voraussichtlich ende januar - anfang februar. mal sehen, was sich bis dahin so tut.

so, hoffe ihr habe heute alle ein schönes fest und bekommt viele geschenke :D
wünsche euch auch schöne feiertage

viele liebe grüße

porki
Unser Sonnenschein Amy kam am 05.11.2005 um 10.11 Uhr mit 2490 g. und 47 cm Größe auf die Welt.

Sie ist kerngesund und putzmunter - Mama und Papa sind überglücklich
Benutzeravatar
Hundemueller
Rang1
Rang1
Beiträge: 718
Registriert: 18 Okt 2004 16:54

Beitrag von Hundemueller »

Tja, leider ist mein SST negativ, obwohl ich meine Mens immer noch nicht habe...
Ich habe vor einer halben Stunde den Anruf von der KiWuPraxis bekommen und ein wenig geheult... Ist schon blöd, ich war mir ja sowieso ganz sicher, dass es nicht sein konnte - aber nach dem meine Days dann heute immer noch nicht da waren.... Naja, hilft ja nix - so kann ich heute Abend wenigstens den leckeren Wein trinken, den mein Mann gestern fürs Fest besorgt hat...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Heiligenabend!
LG Hundemüller!
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/2UDop2.png" alt="Lilypie 6th to 18th Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Hundemueller
Rang1
Rang1
Beiträge: 718
Registriert: 18 Okt 2004 16:54

Beitrag von Hundemueller »

Habe gerade nochmal meinen Beitrag gelesen:
Sorry, wenn ich keinen namentlich erwähne - aber mir ist gerade nicht nach so viel schreiben, wollte euch nur zumindestens die News durchgeben - ihr wartet ja schließlich darauf....Schön, dass es euch gibt...
LG Hundemüller!
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/2UDop2.png" alt="Lilypie 6th to 18th Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Dusty
Rang1
Rang1
Beiträge: 828
Registriert: 27 Jul 2004 20:03

Beitrag von Dusty »

Ich drück dich ganz fest! Hau dir ruhig ein paar Gläschen mehr von dem Wein rein... ein bisschen Kummer-Ertränken muß jetzt auch mal sein! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/070720/AVy6.jpg" alt="Lilypie 3rd Birthday Pic" width="76" height="80" border="0" /><img src="http://b3.lilypie.com/ytOUp2.png" alt="Lilypie 3rd Birthday Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
mattea
Rang3
Rang3
Beiträge: 2731
Registriert: 25 Jul 2004 23:11

Beitrag von mattea »

Hallo Hundemüller: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das tut mir sehr leide für Dich. Auch wenn der Verstand einem schon die Richtung weist, hofft man doch so sehr, dass es doch geklappt hat. Fühl Dich virtuell gedrückt von mir.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“