~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
Hallo sinchen, hoffe, dass ich morgen meinen allerwertesten nur noch aufs Sofa schwingen muss. Werden zu hause bleiben, was mir aber auch ganz lieb ist. Die Zeiten, in denen ich zur Parymaus mutierte sind lange vorbei
. Ausserdem ist es schwierig, an diesem Tag ein Kindermädchen zu ergattern.
Was macht Deine Medikamentensuche???
Eva: Wie geht es Dir?
Steffi: Grippe besiegt?
Elka: Merkst Du schon was von der DR?
Was macht Deine Medikamentensuche???
Eva: Wie geht es Dir?
Elka: Merkst Du schon was von der DR?
-
Gast
mattea hat geschrieben:
Wir bleiben auch zuhause und essen Raclette
Hab Euch noch gar nicht erzählt, dass mein Mäusi seit dem 1.Weihnachtstag 3-4 Schritte alleine läuft!
Guten Morgen zusammen
Weiss auch nicht, ob ich es nachher mal schaffe, hier rein zu schauen, da mein Mann heute noch den PC braucht. Deshalb nutzte ich nun die frühe Stunde (dank Uno
) und lasse ihn noch was schlafen
Steffi, wie immer: schönes Foto! Hoffentlich gehts dir heute was besser.
dass die Grippe dich heute Abend in Ruhe läßt.
Mattea, von der DR merke ich momentan nichts, nur dass meine Spritzen ziemlich stumpfe Nadeln haben
Sinchen, warte erstmal ab, heute Abend sieht es bestimmt besser aus mit der Partylaune
Weiss auch nicht, ob ich es nachher mal schaffe, hier rein zu schauen, da mein Mann heute noch den PC braucht. Deshalb nutzte ich nun die frühe Stunde (dank Uno
Steffi, wie immer: schönes Foto! Hoffentlich gehts dir heute was besser.
Mattea, von der DR merke ich momentan nichts, nur dass meine Spritzen ziemlich stumpfe Nadeln haben
Sinchen, warte erstmal ab, heute Abend sieht es bestimmt besser aus mit der Partylaune
-
Gast
Steffi:
supersüßes Bild!!!!
Mattea:
ich bin auch schon lange keine "Partymaus" mehr. Eiogentlich war ich silvester bisher noch nie weg.... also Disco oder so. Wenn dann immer nur bei freunden. Siölvester ist für mich immr so ätzend, da es mir mal wieder aufs Auge gedrückt wird, dass dieses Jahr wieder mal nur ein Scheiss Jahr war und ich wieder nicht SS geworden bin.
supersüßes Bild!!!!
Mattea:
ich bin auch schon lange keine "Partymaus" mehr. Eiogentlich war ich silvester bisher noch nie weg.... also Disco oder so. Wenn dann immer nur bei freunden. Siölvester ist für mich immr so ätzend, da es mir mal wieder aufs Auge gedrückt wird, dass dieses Jahr wieder mal nur ein Scheiss Jahr war und ich wieder nicht SS geworden bin.
Also, ich freu mich auf Party heute Abend!
Wir gehen erst zum Griechen essen, anschließend ist hier im Ort eine Party, die nur gut werden kann, weil ich beim Schmücken geholfen habe!
Auch wenn einige hier nicht in der Stimmung sind, wünsche ich trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass wir uns hier nächstes Jahr auch alle treu bleiben!
Elka, du bist jetzt mit einem Versuch gestartet? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen!
Steffi, gute Besserung!
Wir gehen erst zum Griechen essen, anschließend ist hier im Ort eine Party, die nur gut werden kann, weil ich beim Schmücken geholfen habe!
Auch wenn einige hier nicht in der Stimmung sind, wünsche ich trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass wir uns hier nächstes Jahr auch alle treu bleiben!
Elka, du bist jetzt mit einem Versuch gestartet? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen!
Steffi, gute Besserung!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
-
Gast