Mensch, da seid Ihr ja wieder richtig fleißig gewesen, hoffentlich bringe ich nichts durcheinander:
@wuschel: Schön, dass Du wieder da bist. Du hast ganz Recht, dass man sich doch irgendwie nicht so vollkommen zurückziehen kann. Irgendwie will man sich ja weiter austauschen und darüber reden, wie es einem geht. Und wo kann man das besser als hier.... Ich bin jetzt bei Dr. Völklein. Das ist sehr praktisch für mich, weil ich in der Uni arbeite und quasi nur 10 min Fußweg von der Arbeit zu ihm habe. Hätten wir das doch bloß gleich so gemacht!
@Knuddel: Mensch, das hat ja "gut geklappt" mit Deiner KK. Fragt sich nur, wer´s verschlampt hat. Ist eigentlich ja auch egal.... ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt schnell geht!
@Dali: Na dann mal
@Asia: Ich drücke auch Dir die Daumen, dass es jetzt losgeht bei Dir.
@Mäuschen: Du stehst also kurz vor der DR. Erzähl´ mal, wie das bei Dir so abläuft. Ansonsten sieht bei Dir ja alles sehr gut aus. Supi....weiter so!
@Cosma: Mensch, Du machst ja Sachen. Aber Magen-Darm-Grippe geht ja im Moment wirklich rum... jeder zweite hatte es oder kämpft gerade damit.... Deinem Krümel wird´s schon gutgehen! Das mit den Eierstöcken kenne ich. Wird sicher bald wieder besser werden! Halte durch, Du weißt ja, wofür Du das alles tust.
@Nana: Du bist ja mit Dali zeitgleich, finde ich toll. Ich drück´auch Dir ganz fest die Daumen
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, sorry, falls doch! Ihr Süßen, Euch allen einen schönen Tag. Heute ist schon Mittwoch und die Arbeitswoche ist nicht mehr ganz so lang.
LG Imke