Hallo Ladies!!
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr 2005!!
Wiltrud ich wünsch euch eine schöne Taufe heute!!
Urmelchen ich find die Söhne Mannheims auch gut! Und ganz toll find ich auch Silbermond.
Sagt mal die neue Popstarsband in D ist die auch schon auf eins. Ich glaub die heißen Nu Pagadi oder so ähnlich?? In Ö hört man von denen noch gar nichts.
Übrigens ist unser erster Entwurf fürs Haus fertig!!!

Am Samstag treffen wir uns mit dem Architekten! Ich bin ja schon soooooooo neugierig!!
Außerdem hab ich mal bei Pixum reingeschaut!!! Superklasse Bilder die es da zu sehen gibt!!! Vielleicht schaff ich es ja auch mal welche reinzustellen!
Ist bei euch in D heute eigentlich auch ein Feiertag??? Bäh ich mag morgen nicht arbeiten. Morgen bin ich allein in unserer Abteilung!

Und dann muss ich noch mit meiner Chefin das Personalbudget für 2005 rechnen!!

Hab null Bock drauf!!!
Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich von meinem Chef 400 Euro zu Weihnachten geschenkt bekommen habe????? War echt klasse von ihm! Eigentlich hab ich keine Ahnung warum er meinte nur, weil ich so loyal zur Firma bin usw. Vielleicht sollte ich heuer noch länger im Krankenstand sein???
Und ich werde Großcousine!!!!

Meine Cousine, die niiiiiieeeee Kinder haben wollte, ist jetzt SS!!! Total ungewollt, der Compi hat sich wohl verrechnet, und wir sind alle in der Family total überrascht, weil wir ja gerade mit ihr nie gerechnet haben. Meine Oma ist total aus dem Häuschen weil sie endlich Uroma wird.

Ich freu mich auch rießig. Keine Ahnung warum, das einzige was mir weh tut ist zu sehen, wie sich alle freuen usw. Schließlich wollte ich doch immer diejenige sein.............
Meine Endo ist aber glaub ich momentan auch wieder ziemlich aktiv. Hab seit 2 Tagen so komisch bräunlichen Ausfluß......
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und bis bald!