Danke für die Glückwünsche, werde ich ausrichten

. Dann soll er mal ein Dankeschön-Posting ablassen

.
Aber ehrlich gesagt, hoffe ich, daß der Abend schnell rumgeht

. Ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und mir ist schlecht....

.
Gestern ist übrigens ein "super" Geschichte mit meinem Papi passiert

. Er ist gestern endlich operiert worden und lag daher von Montag an auf Station C1. So, meine Mami also gestern nachmittag auf Station C1 angerufen (15.15 Uhr) und die nur -> neeeeein, ihr Mann ist noch im Aufwachraum, rufen sie um 19.00 Uhr nochmal an. O.K., meine Mami schon total durch den Wind und den ganzen nachmittag mit uns Kindern telefoniert

. Um 19.00 Uhr nochmal C1 -> nein, der ist nicht hier, versuchen sie es nochmal um 20.00 Uhr

(da wär ich schon ausgetickt!). Sie also brav bis um 20.00 Uhr gewartet und nochmal. Dann endlich mal, vielleicht ist er ja auf C5, rufen sie da mal an. Sie war stinkensauer und ruft dort an und was ist???? -> nein, ihr Mann ist nicht hier!

. Da hat meine Mami meinen Bruder angerufen, der hat sie abgeholt und sie sind dann noch um 20.30 Uhr ins KRH und da hat meine Mami erst mal Station C1 zur Schnecke gemacht und hat dann ganz schnell rausgekriegt

, daß er noch im Beobachtungszimmer auf C6 liegt. Na, geht doch..... Also manchmal geht mir so eine Arroganz ziemlich auf den Senkel! Aber er ist ja wieder da und auch wach, hat halt jetzt nur Schmerzen und muss ein paar Tage beobachtet werden. Ist ja immerhin 78!
So. genug gemeckert, KEKIIIIIIIIIIII, melde Dich...... Wie war's???