Ne, ernsthaft, wir hatten auch mal 'nen Kollegen, der immer 'ne Iso-Matte im Büro hatte und sich während der Mittagspause für 20 Min. unter den Tisch gelegt hat...hm, ich würde dann gar nicht mehr richtig wach werden
Ecco *such*
LG
Kerstin

Superbine18 hat geschrieben:Guten morgen,
habe die Inliner von K2 bekommen![]()
Leider konnte ich sie gestern nicht mehr ausprobieren weil es schon wieder stockduster war als ich zu Hause ankam.
Stattdessen habe ich mir noch was leckeres gekocht und habe versucht meinen Computer in die Gänge zu kriegen. Leider habe ich es nicht geschafft ins Internet zu kommen. Ich bin auch ein wenig ratlos und hatte dann keine Lust mehr, mich weiter mit dem Computer zu beschäftigen.
Habt ihr gestern den Film auf dem ZDF gesehen. Es ging mal wieder um Kinderwunsch. Aber so was von unrealistisch.

Hat Thomas den Zeit ? Da findet du sicher nach so langer Zeit eine ganze Menge, 18 Jahre ist ja auch schon ganz schön lange.Irene2 hat geschrieben:Guten Morgen![]()
Heute abend fahren wir wahrscheinlich ins Büro (in meins). Da kommt demnächst ein Ersatz für mich für ein halbes Jahr, und ich muss meinen Schreibtisch, Schubläden und Schrank ausräumen damit der ein wenig Platz hat. Meine Bilder soll er aber an der Wand hängen lassen, sonst werde ich ganz pampig.
Thomas hat shcon eine grosse Umzugskiste bereitgestellt, weil ich den Schrank im Büro voller Bücher hab, angesammelt in 18 Jahren Dienst.

Irene2 hat geschrieben: @ ecco - das Kizi gefällt mir sehr gut. Wenn es fertig ist, werde ich euch Bilder schicken. Die Möbel sind zwar aufgebaut und fertig, stehen aber noch kreuz und quer, weil wir noch nicht richtig wissen wohin genau damit. Besonders über den Standort des Wickeltisches sind wir uns noch nicht ganz klar. Dann werden auch noch Gardinen und Vorhänge aufgehängt und die Bordüre an der Wand fehlt noch.
Im Notfall wäre das Zimmer aber innerhalb eines Tages bezugsbereit, darauf kommt es ja an.
Ja, es dauert nun nicht mehr lang, sind offiziell noch 5 Wochen. Wobei ich aber davon ausgehe dass es, sollte ich Ende der Woche die Medis absetzen können, schnell losgeht. Was ich irgendwie auch hoffe, denn die letzten Wochen ziehen sich doch wie Kaugummi.
Hier regnet es gerade wie aus Eimern.

Da hatte ich ja die selbe FrageK74 hat geschrieben:
Irene, steigst du nach 6 Monaten dann wieder ein? Wie ist das denn bei euch mit der Elternzeit geregelt? Gibt's sowas? Wie du das mit dem BH (bzw. ohne den BH) meinst, war schon klar....mir sind eben nur spontan die anderen Menschen eingefallen, die ebenfalls keinen BH mehr brauchten
![]()
LG
Kerstin