endspurt! meine letzten tage im büro laufen - ab donnerstag habe ich urlaub
habe mir vorgenommen, die nächsten wochen zu geniessen und das haus fertig einzurichten, damit alles -perfekt- ist wenn das baby kommt. letzte woche wurde unsere küche eingebaut (endlich!) die elektrogeräte werden hoffentlich diese woche noch geliefert und dann ... darf! ich auch die letzten kisten auspacken. hach mädels, gehts mir gut, wenn ich am mittwoch abend die bürotür hinter mir zuziehe!
JULIA wie gehts auf dem bau voran? wünsche dir, dass du umziehen kannst eh der bauch zu dick wird. wie richtet ihr das kinderzimmer ein? der raum war mir am wichtigsten
CLAUDI sieht ja wirklich schlimm aus auf dem arbeitsmarkt - wenn man das überhaupt noch so nennen darf
CHRISSI daumen sind immernoch gedrückt, ich schliesse mich aber yvonne an und denke dein grümel hält sich schon schön fest, deine berichte hören sich auf jeden fall sehr positiv an und du wirst heute abend erleichtert vom arzt kommen und dann geniesse eine wunderschöne schwangerschaft, die übelkeit ist zwar ätzend aber sie vergeht ...
YVONNE schön das alle knochen noch heil sind und du spass hattest. bleib ganz ruhig wegen morgen, denke es kommen noch viel spannendere augenblicke in der nächsten zeit, übe schon mal tiiiiiiief ein und aus zu atmen
NICOLE hoffe bald wieder von dir zu hören!
LENE gute besserung! hört sich ja richtig schlimm an du arme, pfleg dich gut und denk jetzt erstmal an dich. schön das oma und opa auf deinen kleinen schatz aufpassen können.
muss jetzt noch bisschen was arbeiten - hier liegen noch berge
bis später
petra und zoe