Hallo Mädels

,
ja, hab auch das Gefühl daß wir hier schon ein richtiges Krankenlager haben.....

,geb mir aber die größte Mühe bald wieder richtig fit zu sein.)
Obelix,war mit auf dem Umzug, aber mit langen Unterhosen, 2 Jacken, dicken Socken, Schal, etc.......War aber trotzdem ganz schön kalt-jetzt bin ich wieder daheim und hau mich gleich mit ´ner Kanne Schwangerschaftstee auf die Couch.Mein Axel ist noch mit "was trinken"-das wollt ich dann doch nicht mehr.Der Umzug war ganz witzig,bin doch froh daß ich mit war.
Nochmal an Obelix:dieses Kissen hab ich mir auch ersteigert.Bin mal gespannt wann Du Deins kriegst.Will Dir jetzt keine Angst machen, aber ich werd meins wohl wieder zurückschicken, da mir die Füllung(auf dem Inlett steht bei mir Flockenfüllung drauf

) überhaupt nicht zusagt.Lange nicht so formstabil wie man das von Stillkissen so kennt.Und ersteigert hab ichs auch mit dieser neuen patentierten Hohlfaserfüllung.Ich weiß nicht so recht-komm mir da etwas vergackeiert vor

- mal sehen welchen Eindruck Du von dem Kissen hast....(oh, jetzt hab ich Dir doch Angst gemacht,gell?

).
Ob Ih ein Bauchbild von mir bekommt, muß ich erst noch überlegen

-durch meine Zunehmerei konnte man lange gar nicht sehen wo jetzt der dicke Bauch aufhört und der Schwangerschaftsbauch anfängt.Mittlerweile hab ich ne richtige unübersehbatre Kugel

-schööööön- na ich werd dann die Tage Axel doch mal ein Bild machen lassen

- bin ja auch stolz damit...........
Mittlerweile kann man auch von außen sehen wenn Sohnemann rumturnt - das ist witzig

.
So, jetzt drück ich nochmal alle Kranken

und wünsch gute Besserung
und ein Drücker für alle Nichtkranken

(damit sie nicht auch noch krank werden).
Für Knurpsel und Pusti

für einen positiven SST und nochmal

daß Pusti sich kein Bein bricht.
Keki, Du fährst auch bald in Ski-Urlaub, gell?Stellst Dich aber nicht auf Skier,oder?
Nimm Dir ein paar schöne Bücher mit und such Dir ein paar kuschelige Ecken.
Ich bin ganz schön froh daß es Euch gibt( muß doch ab und zu mal gesagt werden

)
Bis dann,
Sabine