nein, noch nicht eingezogen, nur unterwegs gewesen bei Muttern, bei Schwägerin und dann auch noch einkaufen. Aber schreit da sSofa...
hier ist es ja richtig lustig
Raphaela,
Hannahs Wortschatz ist doch schoh nicht schlecht, das wird ja nun fast täglich mehr! Schreibst Du eigentlich Tagebuch oder so, wo Du ihre Fortschritte festhälst?
Lexi,
, jetzt bist Du dran!!! Zähne sind schon mal kontrolliert, wunderbar.
Lalelu,
ja, frue mich auch schon auf die ersten Kuschelstunden, weiß nur nicht, wann sie uns so wirklich gewährt werden, da der kleine Mann ja in die Kinderklinik muß und dann bestimmt auch nach der Geburt erst noch groß untersucht wird. Aber ich hoffe, es läßt sich schnell machen und daß wenigstens der Papa auch dazu in der Lage ist. ich bin ja dann ein wenig außer Gefecht gesetzt (zumindest in seinen ersten Minuten/Stunden)
Anja,
ein hallo!!
ALSo,
tatsächlich, eine Woche haben wir noch. Baby hat am Bauch ganz gut zugenommen, ansonsten alles beim Alten, nichts verschlechtert. Habe den Oberarzt nochmal gefragt, was daran so ungewöhnlich ist, weil die ja alle so nervös werden. So einen Fall hatten sie noch nie, wo das so lange so gut gegangen ist, wo das Baby immer weiter wuchs und sonst alles stabil blieb. Aber um das nicht zu überreizen und womöglich sich hinterher Vorwürfe zu machen, macht er noch eine Woche mit, Und dann ist gut.
tja, dann wird unser kleiner Mann ziemlich genau nächsten Donnerstag wohl geholt!