Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Danke für die Beachtung
-
Gast
Hallo,ich habe heute schon ein Brief vom Jugendamt bekommen obwohl ich unsere Unterlagen erst vor 1,5Wochen weggechikt habe
Am 10.3 kommt er zu uns um ein weiteres Gespräch zu führen.Mensch bin ich aufgeregt
und am 31.3 und 4.4 müssen wir schon auf ein Siminar juhhhhhhhhhhuuuuu
Wünsche euch einen schönen Tag
Wünsche euch einen schönen Tag
Hallo Ihr Lieben!
Bin total frustriert!
Schwiegereltern waren gestern nach 3 Wochen nochmals da. Sie hatten bis dahin die Grippe.
Meine Schwiegermutter ist Raucherin. Wir Nichtraucher. Die Kleine ist also den Geruch von Taback nicht gewöhnt. Also hier herrscht Rauchverbot, aber die Kleidung riescht ja immer nach Zigaretten. Schwiegermutter wollte die Kleine immer auf den Armen halten, was ich auch verstehen kann. Die Kleine wehrte sich mit Händen und Füssen. Ich konnte sie kaum noch beruhigen. Kritik kann Schwiegermutter leider nicht vertragen. Mein Mann traut sich irgendwie auch nichts zu sagen. Irgendwie verzwickte Situation.
Wollte die KLeine dann Nachmittags hinlegen, weil sie müde war. Schwubs, Schwiegermutter hat sie wieder auf dem Arm und sagte, sie sei überhaupt nicht Müde. Sarah war hundemüde. Natürlich wenn man sie nur rumschaukelt etc. ist sie wieder wach.
Rundum hatte ich eine total übermüdete Tochter, die abends noch nicht mal zur Ruhe gekommen ist. Normal schläft sie jetzt von ca. 8.00 Uhr bis 1.00 Uhr oder 2.00 Uhr nachts. Diese Nacht natürlich nicht, weil sie überdreht war.
Habt Ihr Tips, wie ich es Schwiegermutter schonend beibringen kann? Mein Mann und auch seine Schwestern sagen ihr nie was. Die trauen sich nicht. Aber ich habe keinen Bock immer ein aufgewühltes, schreiendes Baby zu haben. Hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Leider wohnen wir auch im selben Ort!!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
@PE Wir haben über Nacht hier 30 cm Neuschnee, und Ihr?
@Nadja: PN ist unterwegs.
Bin total frustriert!
Schwiegereltern waren gestern nach 3 Wochen nochmals da. Sie hatten bis dahin die Grippe.
Meine Schwiegermutter ist Raucherin. Wir Nichtraucher. Die Kleine ist also den Geruch von Taback nicht gewöhnt. Also hier herrscht Rauchverbot, aber die Kleidung riescht ja immer nach Zigaretten. Schwiegermutter wollte die Kleine immer auf den Armen halten, was ich auch verstehen kann. Die Kleine wehrte sich mit Händen und Füssen. Ich konnte sie kaum noch beruhigen. Kritik kann Schwiegermutter leider nicht vertragen. Mein Mann traut sich irgendwie auch nichts zu sagen. Irgendwie verzwickte Situation.
Wollte die KLeine dann Nachmittags hinlegen, weil sie müde war. Schwubs, Schwiegermutter hat sie wieder auf dem Arm und sagte, sie sei überhaupt nicht Müde. Sarah war hundemüde. Natürlich wenn man sie nur rumschaukelt etc. ist sie wieder wach.
Rundum hatte ich eine total übermüdete Tochter, die abends noch nicht mal zur Ruhe gekommen ist. Normal schläft sie jetzt von ca. 8.00 Uhr bis 1.00 Uhr oder 2.00 Uhr nachts. Diese Nacht natürlich nicht, weil sie überdreht war.
Habt Ihr Tips, wie ich es Schwiegermutter schonend beibringen kann? Mein Mann und auch seine Schwestern sagen ihr nie was. Die trauen sich nicht. Aber ich habe keinen Bock immer ein aufgewühltes, schreiendes Baby zu haben. Hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Leider wohnen wir auch im selben Ort!!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
@PE Wir haben über Nacht hier 30 cm Neuschnee, und Ihr?
@Nadja: PN ist unterwegs.
Hallo Kimba ich habe mal im Routurenplaner gekukt es ist 1,5Stunden fahrt.Bei uns liegt nor noch stellen weisse Schnee
Die Schwiegermutter ja das kenne ich
zwar nicht mit einem Baby aber sie währe genau sooooooooo.Ich würde ihr das sofort sagen mit der bitte es einfach so zu respektieren wie du das willst. Sie kann sie ja wieder auf denn Arm nehmen aber wenn die kleine ausgeschlafen hat. Freue mich schon auf euch
Was führ eine Kleider Grösse hat Sarah?
Urmelli Danke
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Die Schwiegermutter ja das kenne ich
Urmelli Danke
Wünsche euch einen schönen Sonntag
- Schlafmütze
- Rang5

nicht den Teebeutel auf dem Po, den Po im schwarzen Tee baden oder ein Lappen naß machen mit schwarzen Tee und dann auf dem po tupfenKimba hat geschrieben:1 Stunde nur weg? Da können wir ja mal einen Kaffee schlürfen, oder? Wo wohnst Du denn? Muss gleich mal auf die Landkarte schauen. Oh, bin ich neugierig!!!!nadja hat geschrieben:Habe heute keine Lust was zu machen ist mir zu kaltHabe mal gerade geschaut du wohnst ja nur eine Stunde von mir entfernt.Was macht denn der Po der kleinen?
Der Po der Kleinen ist besser geworden. Habe die Creme mal weg gelassen und Kamileebad gemacht. Warte jetzt erst mal ab, was wird. Sieht noch gut aus.
Ansonsten wollte ich mal die Methode von Schlafmütze ausprobieren. Schwarzen Tee kochen und die Teebeutel auf den Po legen. Mal sehen, aber mit dem Kamilieebad bin ich auch zufrieden.
Wie, Du machst heute nix. Komm vorbei und schaukel meine Kleine. Uups, sie wird jetzt wach. Schreib mal wo Du wohnst!
Bis später
- Schlafmütze
- Rang5