Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Morgen Mädls
waren heute schon auf tiefverschneiten Straßen unterwegs, Auto in die Werkstatt meines Bruders bringen ......... war ich froh, als wir wieder zuhause waren. Und auch hier schneit es schon wieder :cry: ... ich kann echt keinen Schnee mehr sehen *mecker* !!!

Linka Dir ist schleeecht :lol: was soll uns das vielleicht sagen Bild kommt das was :lol: :lol: :lol: ???? Oder hast Du Schnupfen und brauchst ein Bild ????

Na auf alle Fälle gute Besserung !!!!! :knuddel: :knuddel:

Susi
schlimmstenfalls mußt Du halt eine offene Kur mit Dami machen, heißt, Ihr müßt sie selbst bezahlen. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, was das Dami bringen soll. Er wird wieder aus seiner gewohnten Umgebung gerissen .... Ergo könnt Ihr doch auch regelmäßig in Wien machen, oder?

Gaby
wie war die Nacht?

Bei uns gibts jetzt Kaffee .....

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

wir hatten eine ruhige Nacht. David hat bis 7:45 geschlafen. Dann waren wir heute im Wald. Er hatte richtig viel Spaß. Heute wird er bestimmt auch wieder sehr müde sein.
Wir aber auch :lol:

Gute Idee mit den Bildern, werde ich bald mal machen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Bilder könnt Ihr im Album anschauen.
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Na ich habe /hatte heute einen riesen "Rappler" und Zo9ff mit meinem Mann -dass die Fetzen geflogen sind.

Klar Damian ist "saudeppert", weil er nicht so toll ist wie sein Freund Ricardo (ich habe vielleicht schon erzählt - Die Mama drillt ihn 4 Stunden am Tag - neuerdings auf dem PC mit schreiben, lesen und malen). Heute hatte ich ja schon mit Damian gemalen, das einzige was mein mann dazu gesagt hat - was er denn für einen Saustall in der Küche hinterlassen hat. Und dann soll ich ihn begeistern für die Malerei wo ihm jeder sagt das er ein Volltrottel ist.

Russisch sprechen darf er nicht mehr lernen, mir ist verboten worden mit ihm schwedisch zu reden, - erst wenn er malt und schreibt wie Ricardo. Also hat er sozusagen den Kontakt mit meinen Verwandten total unterbunden.

Ach ja - und ich vergass ich "volltrottel" bringe Ida das linksschreiben bei - eine Schande, die es in seiner Familie noch nie gegeben hat... (bin ja selber Linkshänder)

Das AUpair, ich rede gar nicht mehr darüber, mein Mann meint nach Dienstvertrag arbeitet sie 25 Stunden die Woche und Aupair heisst umgang nur mit den Kindern = meinereiner ist Putzfrau, Sie redet mit den Kindern nicht mehr russisch, und Hausarbeiten fragen - neeee, die Kinder vertragen sich sooo gut mit ihr, dass mein Mann eher angst hat, dass sie wieder wegfahrt. Ach ja - sie hat angekündigt im April 4 Wochen urlaub zu nehmen (das war bereinbart) und wenn sie dann zurückkommt fährt sie nach Italien.

Und ich mach jetzt mal abendessen,weil sonst krieg ich eh noch das rähren..

Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby, wunderschön ist das Zimmer geworden - ganz toll, echt :lol: :lol: :lol: . Da muss sich David ja wohl fühlen, erst mal das Zimmer und dann die netten Pflegeeltern :wink: . Habt Ihr die Wandfarbe fertig gekauft oder selbst gemischt? Ich möchte ja - wenn wir wieder malern - auch eine gelbe Wand haben, das macht den Raum so fröhlich ........

Susi, Du Arme, das scheint nicht Dein Tag gewesen zu sein :knuddel: . Aber vielleicht siehst Du es ein bisserl überspitzt und Dein Mann meint es gar nicht so. Sieh es ihm nach .......
Kümmert sich das Aupair jetzt nur um Ida? Normalerweise helfen Aupairs doch auch ein bißchen im allgemeinen Haushalt mit, oder? Die hat bei Euch dann aber nicht viel zu tun :-? .........

Linka, wieder am Curry essen :lol: :lol: :lol: ?????

Wir haben auch gerade gegessen, jetzt bin ich rappelvoll :wink: . Werde jetzt noch schnell abspülen und dann noch ein bißchen Hangman spielen. Gaby ist ja auch wieder aktiv, habe ich gesehen.

Übrigens, ich lese ja ab und zu ein bißchen fremd :wink: , im 3.München-Ordner ist seit ein paar Tagen der volle Krieg ausgebrochen :-? :-? :-? ... da gehts heiß zur Sache mit persönlichen Beleidigungen etc., echt der Hammer.

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, die Farbe war fertig abgemischt. Die haben wir bei Hornbach gekauft, gibt es ja bei Euch bestimmt auch. Es war auch die Hornbachmarke. Pastell.

Mensch, bin ich platt, müsste eigentlich noch die Sachen für die Steuer zusammensuchen. Habe aber gar keine Lust mehr.

Schönen Abend noch,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Gaby-Dass Zimmer sieht wirklich toll aus,da muss er sich ja wirklich wohl fühlen.
Wie versteht er sich den mit Bonnie?
Und seit Ihr geschafft und wie war es?

Trixi-Na da muss ich doch grad mal reinschauen,,wenn es da so rumpelt :lol: .

Susi-Dass tönt mal nicht grad toll. Wer vergleicht denn den Damian mit dem Ricardo wie auch immer dein Mann oder wer?
Also wie gesagt ich war auch mal Au-Pair in England und musste da die ganze Gartenarbeit(dafür wurde ich auch eingestellt) und den ganzen HAushalt schmeissen uff,dass war manchmal stressig aber nicht zu arg.
Habe dann erfahren dass bis zum Vorjahr immer zwei waren ein männliches Au-Pair für Garten und ein weibliches für Haushalt.
Bei mir dachten Sie wohl wenn die scxhon Baumschulistin ist kann die grad alles alleine machen.
Ich wurde der echt mal klar machen was sie zutun hat,da wäre ich knallhart ansonsten tschüss kannst nachhause gehen.

Guts Nächtle

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Stimmt ist heute echt nicht mein Tag - total .....

Mein Mann vergleicht die beiden immer aber auch nur über die Erzählungen von der Mutter, mein Kind kann schreiben (sogar schon am Computer und das 3 Stunden am Tag, einfach krankfinde ich), tja Ida kann auch schon ihren Namen schreiben, wenn ich es ihr mit der Hand vormale,.. aber Ida rennt auch unter "ferner liefen", da sie durch das Training mit Damian so viel mitkriegt dass sie sozusagen als 4 jährige Durchrennt und nicht als 3 jährige....

Was ist da so wichtig am Schreiben denke ich mir, klar in 2 Jahren sollte er in die Schule gehen, mein Gott wie wichtig ist dass denn. und wenn er es nicht schafft dann halt in 3 Jahren, der kleine Kerl hat in seinem Leben schon soooviel durchgemacht, es ist nun dieZeit wo er sich mal sammeln sollte und nicht in irgendeine Schubladegesteckt werden sollte mit "du bist ja eh dooof".

Und mein Mann das Weichei, ich solle das mit ihr ausmachen, dass sie den Haushalt machen soll, wobei er ihr gestern noch erklärte das im Dienstvertrag stehen würde sie kümmert sich nur um die Kinder - eh klar - die Dreckarbeit macht die Susi...

Ich bin zur Zeit einfach nur total gaga, heute hat sie mir mal den Geschirrspüler eingeräumt (zum zweiten mal seit sie da ist), hat halt das Dreckige Geschirr (was halt nicht sauber geworden ist) auch gleich in die Kästen geräumt... -> Susi macht doppelschicht, Geschirrspüler detto. Was das an Arbeitserleichterung zu tun hat weiss ich nicht - aber "die susi wird schon richten".

Gestern hatte ich meinen Mann gebeten sie staubsaugen zu lassen, hab den Staubsauger extra aufden Flur gestellt und bin dann mit klein Ida ab zum Fest der Pferde gebraust. Als ich zurückkam flog ich über den Staubsauger imDunkeln, da er immer noch dort stand wo ich ihn hingestellt hatte (nicht das da blöde Ausreden kamen, wie stecke ich den zusammen usw), was soll ich sagen, mein Mann "traute" sich nicht sie darum zu bitten, und sie ist den ganzen Nachmittag vor dem Fernseher gesessen (sicherlich auch zumindest 3x über den Staubsauger gestiegen um zum Fernseher zu gelangen), da Damian zu Oma ging...

Also ich sehe mir dass noch eine Woche an und dann gehts ab nach Hause, mein Mann meinte ja sogar, weil ich schon weihnendzu meinen Eltern gedüst bin zu Mittag, ich könne ja meine alte Putzfrau kommen lassen, allezwei Wochen für die gröbste Arbeit, wenn es mir zu viel werden würde?? Spinn ich, oder was??

Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

So wie läufts denn bei Euch so?Seit Ihr alle im Stress man es ist zurzeit wirklich silll geworden hier,schade :( .

War gestern wieder mal bei meiner Mam zuschauen wie es Ihr so geht und wie weit mein Bruder mit Arbeitsuche ist,aber glaube er ist immer noch gleich weit wie am Anfang.und glaube ende März soll seine Angetraute von der Dom.Rep. kommen weiss nicht genau,.

Habe dann mit meiner MAm etwas geredet Ihn haben wir zum einkaufen geschickt,Ich meinte nur zu Ihr musst schauendie wird hier sein und sie ist ratz fatz schwanger,so kommst Du doch noch zum heiss geliebten Enkelkind.
Sie m einte nur "Der soll zuerst Arbeit und ein Wohnung suchen und sie und ihn selber finanzieren können bevor sie an ein Kind denken".Sie werde Ihm schon noch ein Pack Kondome kaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Als er vom einkaufen retour kam meinte er ich muss Dir Mam noch etwas sagen aber ich will keine Diskussion oder sonst was hören den ganzen Abend oderan einem anderen Tag.
Okay wir gespannt und er "Also MAm Du wirst Grossmutter"gut sind wir zwei schon gesessen.Wir haben uns nur wie blöd angeschaut und mussten dann lachen.
Haben wir etwas gefragt also eigentlich wollte miene MAm nur wissen wenn denn dass Kind auf die Welt kommt,er meinte nur "Ich will jetzt keine Disskusionen und irgendwan dieses JAhr.
DA kochte es in mir schonmeinte nur zu Ihm "Du wirst doch wohl wissen wan dein Kind auf die Welt kommt und dass wirst Du doch deiner Mutter sagen könne oder ist dass alles zuviel verlangt".
Er meinte "JA kann ich schon irgendwan im September".

Na dass kann ja toll werden ,dann kommt dass Kind im Sept. im Oktober wollten Sie mit kommen nach Nepal.Wer weiss wie dass dann noch aissieht.

Mir ging es am Abend so richtig schei......... warum denn grad Er,warum muss er alles bekommen warum den bloss?

Habe es meinem Mann nichts gesagt,weil ich weiss wie dass wieder raus kommt.

Ja aber ansonsten geht es mir gut.

Musste es einfach los werden,und bei Euch kann ich dass ja,Ihr versteht mich ja auch.DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

eigentlich wollte ich ja nur schnell lesen und heute gar nicht schreiben, weil ich total groggy bin und mich außerdem seit 2 Tagen immense Kniebeschwerden quälen .........
Linka laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... tja, es geht eben ungerecht zu auf dieser Welt !!! Die, die nichts haben, anderen auf der Tasche liegen, die bekommen die Kinder ratzfatz, die werden selbst noch durchgefüttert etc.; ist echt Mist so etwas :cry: !!!!
Na hoffentlich sucht sich Dein Bruder dann bald mal Arbeit, dass er seine kleine Familie selbst durchbringen kann und nicht Deine Mam herhalten muss.

Mädels, ich meld mich bald wieder, aber irgendwie bin ich zur Zeit voll durch den Wind. Ich komm eigentlich zu nichts mehr, ich weiß nicht, ob ich mich total "verzettele" oder was anderes schuld ist, echt keine Ahnung .......... das Haus müßte geputzt werden (einschl. Fenster), ich müßte mal wieder zum Augenarzt, Zahnarzt (keine Lust dazu), Dino ist total verzogen und tanzt uns auf dem Kopf rum, die ganze Woche haben wir schon Ärger mit unseren Autos, die wollen bei den Temperaturen nicht mehr anspringen oder geben einfach unterwegs ihren Geist auf *mecker* , alles nur bescheiden :cry: !!!!!
Habt Ihr gestern von dem großen Unfall auf der A 96 nahe München gehört, als 100 Autos in einer Nebelbank aufeinander geschossen sind? Puh, da hatten wir noch Glück, Ludwig ist eine halbe Std. zuvor dort gefahren ............

Bis bald mal
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“