Nur noch mal kurz zu unserem Wochenende.
Die Party war super, ich bin jetzt noch ganz weg von den Eindrücken. Zum Schluß sollen die Magdeburger sogar auf den Tischen getanzt haben. Und man trinkt ja nicht jeden Tag sein Bier zusammen an einem Tisch mit einem Spieler. Und vom Manager habe ich die aktuellen Handballergebnisse vom Samstag und eine Spielanalyse gratis bekommen.
Wobei ich auch wieder gesehen habe, das Bekanntsein nicht unbedingt gut sein muß. Der Kretzschmar konnte nicht mal alleine auf die Toilette gehen, ohne fotografiert zu werden.
Auf einem Foto auf der Website von Bregenz ist Kerstin sogar zur Hälfte zu sehen.
Und die Messe war gar nicht so schlimm, habe mich nur ein wenig über die Ausdauer meiner Frau gewundert.
Die Tätowierung ist morgen. Bin schon mal gespannt, was ich da für ein Motiv bekomme. Denn ich habe ihm nur gesagt, er soll um meine Rose etwas machen. Und mein Bein war auch eine Idee vom ihm. Werde berichten und auch mal Foto`s machen.
Tja, und am Donnerstag ist dann der Gerichtstermin. Habe irgendwie ein komisches Gefühl, denn ich weiß nicht, ob meine neue Anwältin die Sache auch so sieht. Habe gestern mit dem neuen Anwalt telefoniert und der wußte von gar nichts. Hat mir aber gesagt, er habe den Fall an eine Kollegein weitergegeben. Und die werde ich kurz vorher kennenlernen.
Vor dem Termin geht es noch kurz zum Friseur, Haare sind ein wenig zu unordentlich.