Huhu,
da bin ich wieder

. Hat heute einige Zeit gedauert aber dann bin ich rein zu ihm

. Hab gaaaanz ruhig angefangen, daß ich im Moment alles nicht mehr so schaffe und Donnerstag auch nicht in die Eifel fahren will.... und dann hab ich natürlich wieder

. Man ist mir das immer peinlich

. Aber dann wieder er....
"Ist doch wohl klar, daß ich das alles nicht mehr so schaffe, ich soll kürzer treten, er dachte auch nicht, daß ich da am Donnerstag hinfahre, ist bestimmt nicht gut für mich und meine Kinder....

. Manchmal könnte ich ihn knutschen

. Eigentlich habe ich das ja alles schon gewusst, hab mich nur leider wieder zu weit reinziehen lassen, in diesen doofen "Sumpf". Ich sehe da meine Kollegen jeden Tag am "Rad drehen" und da konnte ich wieder nicht anders als ihnen zu helfen, was das Zeug hält. Ich muss halt immer noch an mir arbeiten.
Hab Chef dann noch gesagt, daß ich das Gefühl habe, ich würde gar nichts mehr schaffen aber er sagte nur, die letzten Jahre habe ich immer wie wild rotiert und meine Kleinen gehen ja jetzt wohl absolut vor! Es würde verdammt hart werden ohne mich aber er freut sich ehrlich für uns! Das glaub ich ihm auch wirklich!

Ach, ich hab den tollsten Chef der Welt

.
Jetzt muss ich mich zusammenreissen, werde aber, wenn es geht, weiter zur Arbeit gehen, denn ich kann denn anderen noch "ein wenig" die Arbeit erleichtern oder nur mit Rat und Tat zur Seite stehen.
So, jetzt hab ich wieder genug gejammert

. Heute hatte Willnix noch gar keine Turnstunde

.
Nici - gratuliere zur Stundenreduzierung

. Du wirst sehen, mir hat es auch unheimlich gut getan

!
Sabine - danke für die Links, klicke ich gleich mal drauf

. Kann Dich gut verstehen, auch ich lese ab und zu schon mal die Geburtsanzeigen und heule Rotz und Wasser. Kann es auch immer noch nicht fassen..... bin immer noch geplättet. Bei Dir gehts ja aber wirklich dem "Ende" zu und Du hälst Euren kleinen Wurm im Arm

(ohjeehhh, jetzt flenn ich schon wieder).
Knurpsel - ganz aufhören möchte ich nicht, habe mir aber heute, auch bei den Kollegen, mal meine Gedanken von der Seele geredet. Meine Kolleginnen hatten schon bedingt recht, als sie meinten, ich solle lieber zu Hause bleiben. Vielleicht kann ich Ihnen ja aber doch noch etwas helfen

. Ich werde ja mindestens! 3 Jahre nicht mehr dort sein, ist schon langsam ein komisches Gefühl

. Ich finde Dich übrigens überhaupt nicht

. Freue mich immer, wenn Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Das ist mir oft wirklich eine große Hilfe

.
Keki - zu mir ist Cheffe halt auch immer soooo lieb aber ich muss mich halt am Riemen reissen

. Am Freitag ist meine "Aufpasser" Kollegin wieder da

. Die wird mir dann schon regelmässig die Leviten lesen. Ich werde morgen auch für die letzte Märzwoche Urlaub einreichen. Im April werde ich mich dann evtl. doch um unsere neue Kraft kümmern. Da kann ich dann dumm daneben sitzen und Tips geben, wie sie was anstellen soll

.
So, jetzt muss ich erst mal das restliche Forum durchkämmen

.
Im Moment bin ich auch wieder heilfroh, daß Ihr mir "zuhört" und auch für mich da seid, wenn ich mal wieder Jammern muss. DANKE SCHÖÖÖÖNNN!