"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@schnecki
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job Bild

@krimmi
na da bin ich ja mal gespannt wie "sexy" dann Ronja aussieht. :wink:
Werbeslider mit Buttons
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@keki
ich finde man kann es gaaaaaaaaaaanz deutlich sehen :wink:

@bluesi
oh schade. :cry: :cry: Hätte mit gerne ein paar SS Viren von Dir geholt. :wink: Aber das ist verständlich. Wir werden dann an Dich denken :knuddel:
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

:lol: :wink: :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 03 Dez 2006 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 6882

:wink: *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 03 Dez 2006 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Grüßle ins Schwabenland! :hallo:

Ulrike
Ist ja gemein. :( Tut mir leid. :knuddel:

Hero
Danke. :knuddel: Leider pflegt mich hier keiner. Männe ist den ganzen Tag beim Arbeiten. Aber, ich genieße die Zeit trotzdem, in der ich nicht beim Arbeiten sein muss. :dance:
Stimmt, das Wetter macht echt viel aus, gleich sind alle viel besser drauf. :juhu:

Schnecki :knuddel:
Viel Spaß beim Einkaufen und anschließendem Schuhe verstecken. Ist ja bald Ostern. :wink:
Glückwunsch zum neuen Job! :dance:

Sonntagskind
Schnell viel Spaß beim Skifahren hinterherruf! :knuddel:

Martina
Ein sehr schöner Spruch. :knuddel: Ich kann es mir auch so richtig vorstellen, wie du strahlend durch die Gegend läufst. :wink: Weiterhin eine glückliche SS! :baby:

Maku
Gut, dass es Nina besser geht. :knuddel: Dann eine angenehme Heimfahrt und willkommen back im Schwabenländle! :lol:

Krimmi
Ganz eindeutig: die süßesten Kröten der Welt. :dance: :knuddel: :dance: Ein schönes Urlaubsstimmungsbild von den Beiden!! :jaja:

Bluesi
Puuuust, auf dass die Symphyse-Schmerzen nach lassen. Glaub dir nur zu gern, dass ne Stunde Autofahrt im Moment zu viel ist. :knuddel:

Kruschl
Na, wie geht es dir? Falls du immer noch die Kotzeritis :wink: hast, kleiner Wehmutstropfen: soll echt ein Zeichen einer superintakten SS sein. :knuddel:

Bin leider immer noch nicht gesund und hab Tobi mittlerweile auch noch angesteckt, aber es geht mir etwas besser. Ist halt immer noch das ständige Schneuzen und ab und zu Husten. Fühl mich aber nicht schlapp oder so. Könnte fast Bäume ausreißen, wen wundert´s bei dem Wetter? :wink:
Gestern bin ich spazieren gewesen und hab dann 2 fette Wasserblasen auf den Ballen an jedem Fuß davon getragen!! Keine Ahnung warum, :-? hab keine neuen Schuhe angehabt und auch keine besonders anstrengende Tour! Seltsam, das hatte ich noch nie!
:grübel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Kurzer Hausfrauengruß!!

Ich turne schweißgebadet auf der Terrasse rum und schleppe Töpfe und mach sauber und so.......... :roll: :o
Samstag kaufen wir dann Blümchen und so, da freut sich das Uti :dance: !

@Sonntagskind: Gaaaaaaanz viel Spaß beim Skifahren :D !

@maku: Kommt gut wieder auf den Berg :knuddel: !

@Krimmi: Danke für die supersüßen Bilder :knuddel: :D !

@Bluesi: Ach, schaaaaaaaaaaaade :cry: , werd Dich vermissen!

@Schnecki: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :dance: ,
auch wenn der Abschied schwer fallen wird.

Machts alle :knuddel: fein, muß noch zum Haare schneiden und vielleicht kommt Heidrun später noch vorbei und hier stapelt sich die Wäsche und und und.............
Zuletzt geändert von uti am 17 Mär 2005 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@Bini: Gute Besserung und schon dich fein :knuddel: :D !
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

soso, rosa, keki...interessant. dann schätz ich mal, wird es also auch ein junge bei dir, kicher....

bluesi, schade, aber ich versteh es...mensch, ich hab schon fast entbunden (36+1) in deinem zustand :lol: . und ich wollt auch nimmer laufen u. sitzen. hatte immer das gefühl, daß es gleich da unten einfach schwupp macht und die beiden rausfallen. naja, sooo einfach war es dann ja schlußendlich doch nicht :oops: . ..

wansinn, die vorstellung, daß du wenn ich dich nächstes mal seh, ein würmle im arm hast.... :knuddel: :o

also ich bin ja echt dafür, daß dieses jahr wieder ein geiles sommerfest steigen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schnecki, hey super, neuer job! dann kann es dann jetzt ja schnell klappen mit dem ss-werden *wink zu bini!*

bini, oooh, die armen füße! puuuust. werd mal schnell wieder gesund, menno. :knuddel: ....2007 fliegen wir dann zusammen nach lohi, okay?! ...
Gelöschter Benutzer 6882

:wink: :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 03 Dez 2006 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Uti
Danke, :knuddel: möchte jetzt auch wieder gesund werden. Aber nicht mehr arbeiten. *liebernicht*

Krimmi
Au ja, Lohi - ich bin dabei! :dance: :juhu: *rotfl*

Keki
Da könntest du recht haben, :knuddel: Lohi ist auf den Malediven und muss echt nach nachhaltige Wirkung haben. :wink:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“