17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris4791
Rang0
Rang0

Beitrag von chris4791 »

Hallo,

wo seid ihr denn heute alle? Hat denn niemand etwas Neues zu berichten?

LG, chris4791
Werbeslider mit Buttons
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

Hm, war wohl "tote Hose" gestern :cry:

Keiner hat Zeit ... keiner hat was neues ... na ja, ich auch nicht, jedenfalls noch nicht. Ok, es schwehlt was, aber darüber berichte ich erst, wenn es sicherer ist. Hat aber nichts mit der Kryo zu tun.

Jetzt geh ich erst mal wieder mit Pascal zum Schwimmen.

Ach ja, doch was neues:
Pascal hat gestern seiner ersten eigenen freien Schritt gemacht und was davon so perplex, dass er mit weit aufgerissenen Augen auf seinem Hinterteil gelandet ist. Erst, als ich gelacht hab, hat er sich auch gefreut.
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Hi!

Nächsten DI hab ich wieder US Termin. Dann sehen wir weiter. Sollte der nächste versuch diesen Monat noch stattfinden dann müßte es vermutlich so am 29. sein. Das ist mein Geburtstag!! Hab heute vorsichtshalber mal in der Firma gefragt ob ich da evtl. frei haben kann, die erste Antwort war nein!!!! Also können wir das vielleicht vergessen! :-(((

@Chris: Viel glück!
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
chris4791
Rang0
Rang0

Beitrag von chris4791 »

@mausbaer98: Das ist ja doof! Du schreibst "die erste Antwort" - besteht noch eine Chance, dass du doch freibekommst? Ich drück dir die Daumen! *dd*

@Engelchen: Das mit dem Laufen lernen ist bestimmt super-spannend! Ich wünsche Pascal viel Erfolg beim Üben!

Bei mir gibts nicht viel Neues. Ich schlafe z.Zt. nicht so gut und heute habe ich ziemliche Kopfschmerzen - obs an der Auslösespritze, am utrogest, am Phyto-L oder am Wetter liegt? Obwohl ich mich über das Wetter nicht beschweren will - habe heute meine Kindergruppe ins Freie verlagert und auf der Wiese mit ihnen gebastelt :D

LG, chris4791
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

ich soll morgen nochmal in sein Büro morgen.. Aber ich glaube nicht das das was was ändert. Die anderen dürfennie alleine sein, ich aber ständig! :-(
Bild

Bild

Bild

Engelchen0303
Rang2
Rang2

Hallo mausbaer!

Ich drück Dir die Daumen, dass aus dem nein doch noch ein ja wird!!!

HATI!!!
Wo steckst Du denn????
Bild

Bild

mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Mein Chef hat ja gesagt!! Yippi!!
Jetzt muß nur noch mein Körper ja sagen!!!
Bild

Bild

Bild

chris4791
Rang0
Rang0

Beitrag von chris4791 »

Das ist ja super!!!! :D :D :D Dann drück ich dir die Daumen, dass alles klappt und zeitlich hinhaut!!!!
Ich fühle mich gerade furchtbar unschwanger.... aber es sind auch noch 10 Tage, bis ich testen kann :( Mal schaun. Vielleicht besorge ich mir noch diesen neuen (und vermutlich sauteuren) "digitalen SS-Test" - bei dem dann steht "schwanger" oder "nicht schwanger". Dann gibts wenigstens kein rumdeuteln, ob nicht vielleicht doch, wenn man den Test schräg ins Licht hält, ein gaaaanz heller zweiter Strich zu sehen ist... :wink:
Ist Hati inzwischen wieder irgendwo aufgetaucht?

LG, chris4791
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Die 10 Tage gehen bestimmt total schnell rum!!! Und da muß einfach "schwanger" stehen!! :-)
Bild

Bild

Bild

Engelchen0303
Rang2
Rang2

Guten Morgen neue Woche ... guten Morgen Sonnenschein ....

So wie die Sonne strahlt, sollen auch alle die strahlen, die in Kürze einen Schwangerschaftstest machen .... der muss einfach positiv sein ....

@ mausbaer

Schön, dass Du das OK von Deinem Chef bekommen hast. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass sich das auch positiv auswirkt. Wann ist es denn soweit?

@ chris

Puh, ja, die Warterei ist immer schlimm. Wenn man nichts spürt, macht man sich Gedanken, wenn man glaubt, was zu spüren, macht man sich Gedanken, wenn man wirklich was spürt, macht man sich Gedanken ... und doch kommt die Auflösung immer erst, wenn man das Ergebnis vom Test bekommt. Halt durch .... ist ja nur noch eine Woche ...

@ Hati

Mensch, Hati, wo steckst Du denn?
Was ist denn los?
Alle warten hier auf Dich!
Melde Dich doch mal!

@ alle

Ich möchte Euch mal was fragen. Wenn Ihr die Chance hättet, ins Ausland zu gehen, würdet Ihr es tun? So richtig, mit Mann und Maus, für lange oder immer. Alles einpacken und los. Es ist so, wir könnten ein Herrenahus mieten, doppelt so groß wie unser Haus hier, aber zum gleichen Preis. Wir könnten zwei Zimmer für Urlauber vermieten, eine kleine Kneipe aufmachen und hundert andere Sachen. Wenn die Hälfte klappt, wird es uns blendend gehen. Wenn alles schief geht, natürlich nicht. Ach ja, das Haus steht im Südosten von Mallorca. Wir waren am Freitag dort und haben uns das Haus angesehen. Es ist wirklich einfach Klasse. Aber ist es wirklich die richtige Entscheidung? Das Haus hat 300 qm Wohnfläche, 2.000 qm Grundstück, jetzt wird noch ein Pool gebaut und das ganze Haus angestrichen. Telefon liegt, Internet, Sat-Fernsehen ... was tun (sprach Zeus) ....????
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“