~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Werde mich jetzt wieder verabschieden. Melde mich morgen aber wieder. Bin hundemüde.

Schlaft gut. :müde: :schlafen: :gutsnächtle:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, gute Besserung *dd* *dd* *dd* Und gute Nacht :knuddel:

Ja, muss mich erstmal dran gewöhnen, autolos zu werden :( Zur Arbeit ist o.k. , aber Einkaufen oder Arzt oder einfach raus, ist schon schlimm...

Und ich schreib immer noch am Protokoll- so kommt es, wenn man drei Sachen auf einmal macht :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

So, Protokoll fertig und ich auch :wink:

Schlaft gut :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Meine Mens ist endlich da :dance:
PRIMA! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Elka hat geschrieben:Und mein Auto ist "tod" :cry:
Tod??? :o Warum das? :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Klopf, klopf, klopf :meld:

habe mich wieder etwas erholt. Habe die letzen Tage auf dem Sofa verbracht und mich wieder ein bischen sortiert.
Das freut mich :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

ich hab mir schon wieder ne Erkältugn eingefangen (die andere war erst 3 Wochen weg) *mecker* Das passt ja echt prima! Ausgerechnet in der K-Woche... wo wir doch am Samstag in der Kirche singen müssen.... Da kann ich doch nicht heiser sein :cry:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld: Erste

Mir geht es gelinde gesagt besch...., die Erkältung hat mich voll gepackt. Das Dumme ist nur, dass ich bis jetzt noch nix gefunden habe, was ich einnehmen könnte wegen WS. Sehe mittlerweile aus wie ein Alkoholiker nach 30 Jahren Aloholkonsum (Nasentechnisch) und hab einen Schädel der mir mit Sicherheit bald um die Ohren fliegt.

Habe heute in der Praxis angerufen, E2 liegt bei 297 und Progesteron über 40. Kann da irgendjemand was mit anfangen?

Elka: Willst Du Dir ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen?

Huhu, Sinchen: Fenchelhonig und Gripp Heel sollen Wunder wirken bei Heiserkeit.

Ricky :hallo:

Hat jemand was von Flo, Mella oder Steffi gehört?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen, ich fuhr gerade in die Werkstatt, um Kleinigkeiten zu reparieren als die Karre den Geist aufgab. Motorblockade- schrottplatzreif :( Zum Glück ist es noch passiert vor der Reparatur- sonst wäre es ja noch ärgerlicher.
Und du bist wieder erkältet? Hoffentlich klappt das Singen noch, gute Besserung *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben::meld: Erste
Wie, die Erste? :o Sinchen hat doch heute morgen gepostet. Ich ich war praktisch die zweite- hab das Posting davor kurz vor 18h geschrieben- leider vergessen abzuschicken und schlafen gegangen :wink:
Du bist nun auch krank, so ein Mist :knuddel:
Mit den Werten kann ich leider nichts anfangen, hat die PX denn sonst nichts dazu gesagt?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Von den anderen leider nichts gehört :?: Hoffentlich geht es ihnen auch so einigermassen gut *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“