Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Hier ist es im Moment ja richtig ruhig.
Wir waren gestern auf dem Geburtstag von meinem Papa.

Heute muß ich arbeiten melde mich dann später wieder. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Morgen,

Sabine, ich war doch gestern den ganzen Tag auf *gähn* , mir war nur nicht danach zu schreiben :oops: .

Super, daß jetzt fast alles komplett ist und was noch fehlt, ist bestimmt dann bei Bedarf schnell besorgt :knuddel: .

Wünsch Euch einen schönen Tag... :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Schönen guten Morgen auch von mir ... bin schon ne Weile wach ...

Hab schon Vorhänge aufgehängt, usw.
Gestern ist der Stubenwagen gekommen. Wenn ich alles gewaschen und gebügelt habe, fotografiere ich mal. Selbst Schatzi meinte der wäre wirklich wunderschön.
Auch bei uns nehmen die Vorbereitungen langsam "Formen" an.

So, wünsch euch allen nen schönen Tag.

Obelix: geht´s dir net gut ???
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo zusammen :knuddel:

sabine,
wie schön das ihr schon alles habt. mir hat es sehr viel spass gemacht alles auszusuchen, ich freute mich über jede kleinigkeit die ich gekauft hab, und hab es auch immer allen gezeigt.........und was kam immer von der schwiegermutter?? :evil: "warum kaufst du so viel, was sollen wir dann schenken wenn das kind da ist???"......als wenn sie so spendabel wäre *mecker* *mecker* *mecker* . statt sich mit mir zu freuen, hat sie mich nur aufgeregt *mecker* .

keki,
o ja, stell bitte bilder rein :dance: .......bin doch etwas neugerig :oops:

obelix,
hoffe es geht dir gut?? *dd*

schönen tag euch allen :knuddel: , gleich wollen wir zu der musikgruppe wenn sara wach ist.
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

... bei mir auch nicht Regy :cry: :cry: :cry: die ziehen irgendwie die Homepage um :cry: :cry: :cry:

Viel Spass in der Musikgruppe :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo,

nur noch morgen ein paar Stunden, dann noch Baby-TV (2. Screening) und dann ist erst mal 1 Woche Urlaub :roll: . Den brauch ich jetzt auch schon wieder.... :oops: .
4 Wochen am Stück arbeiten ist echt genug :wink: .

Ich hoffe es geht allen gut??? Vermisse Nici jetzt schon echt.... mach mir richtig sorgen :cry: , da sie sich auch nicht woanders gemeldet hat :-? .

Hab im Moment ziemlich mit meiner "Kugel" zu kämpfen :-? , sie fängt an, richtig "störend" zu werden und ist auch immer so stark gespannt. Denke oft, ich platze gleich :roll: . Von daher leg ich mich viel hin....

Also bis später mal... Keki tu nicht sooo viel *mecker* sonst gibts noch mecker!!! :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Bin den ganzen Mittag am rum wurschteln, dabei fühle ich mich völlig schlapp.
Hab einen dicken Schnupfen und hab eben Temperatur gemessen mit 38,6°.
Na wie gut das es ein langes Wochenende ist zum Auskurieren , ich hoffe der Tag morgen ist nicht so anstrengend und nach dem Einkaufen werde ich mich wohl auf den Sofa verkrümmeln und mich schonen.

Also das mit Nici macht mir auch Sorgen, es wird doch nichts passiert sein!

So das wars fürs erste bis später.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ohje kermit, schon wieder Fieber? :o :knuddel:
Dann kurier Dich über's Wochenende aber mal schön aus und nicht so viel im Haushalt machen, sonst komm ich nachdem ich bei Keki war auch bei Dir vorbei und muss *mecker* ( :wink: )

Hab vorhin fast 1 1/2 Stunden mit 'ner Freundin telefoniert :oops: , tat aber richtig gut :wink:

Jetzt muss ich mir mal meine Kontaktlinsen aus den Augen "pulen" und dann geh ich mal langsam ins Bett *gähn* . Mein Bauch ist heute wieder zum Platzen gespannt :roll: , bin dann auch immer so kurzatmig :-? .

Fühlt Euch bitte nochmal alle ganz lieb gedrückt :knuddel: und schlaft schön :hallo:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

... so Mädels ich verabschiede mich für heute und werde jetzt mein Bett besuchen.

Obelix bitte nicht schimpfen, ich versuch mich zu schonen, Micha wird schon dafür sorgen das ich mich ausruhe er kann da ziemlich penetrant sein.

Ich drück euch alle ganz doll und wünsche euch eien gute Nacht bis morgen.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“