Hallo,
Reg Dich nicht auf-Kermit- so Leute gibt´s überall.Ist halt nur blöd wenn man so eng mit ihnen zusammenarbeiten muß - ist das nur die Woche,oder?Ist das ´ne spezielle Ferienbetreuung oder so ´ne Art Notdienst im Kiga??
Obelix, Du arbeitest die Woche, oder?? Schönen Kiwa!!Kommt man mit ´nem Zwilliskiwa eigentlich durch normale Türen??Wird eng,oder??Da müßt ihr noch nen Führerschein für machen.
Oh,hab grad gelesen daß Du Urlaub hast

- ich krieg gar nix mehr mit.Was machst Du denn so?
Regy,

daß die Allergie nicht allzu schlimm wird.Hat Sara da auch Probleme??Man hört ja so oft daß die Kinder da auch immer empfindlicher werden.
Hangman hat sich wohl entgültig verabschiedet.
Shantisa,so grausam ist die 40 gar nicht

.(Glaube die 50

wird grausamer....)
Laß Dich mal von dem Alter nicht so unter Druck setzen - Du hörst Dich so an als hättest Du einen guten Weg für Dich gefunden.Du wirst den Zeitpunkt spüren , an dem es sinnvoll ist die Behandlung weiterzuführen!!! - Das sind die besten Vorraussetzungen!!!
Weiß gar nicht ob Du auch arbeitest?Könntest Du nicht mit Deinem Mann in die Schweiz gehen?Ist halt für die Behandlung blöd wenn er nicht ständig verfügbar ist.
Ihr werdet das Beste draus machen!
Bei mir war Ostern ziemlich anstrengend - ganz viel essen und rumsitzen und abends war ich dann fix und alle.Bin froh daß die Tage jetzt rum sind.
Ab heut bin ich offiziell im Mutterschutz.
Hab mir ein total gutes Buch gekauft:von Jean Liedloff-Auf der Suche nach dem verlorenen Glück.Eine Amerikanerin beschreibt die Kleinkinderziehung bei einem Indianerstamm.Ist nicht jedermanns Sache, aber ich hab durch das Buch ne Menge interessanter Anregungen für den Umgang mit Säuglingen bekommen.
So, hoffe mal daß Knurpsel die Tage wieder auftaucht, und mit Nici, komisch

- hoffe es geht ihr gut.
Bis dann,
Sabine