N´abend zusammen!!!
@ Pepelinchen: Hat Malina Dich also aufgefangen

. Das ist schön zu hören... und auch, dass ihr nicht aufgeben wollt!
Also... auf in den Kampf mit den Krankenkassen!!! Nur nicht unterkriegen lassen!
@ Nicole:

Herrje! Da haste ja was mitgemacht... und auch noch eine ÜS dazu! Hört sich gefährlich an, wie Du von den Infusionen schreibst...

. Aber Eisbärchen haste nun!!! Das ist doch mal was! Jetzt machst Du es schön der Evelyn nach, klaro???!!!
Für die anstehenden Untersuchungen schon mal

! Und jetzt bitte immer schön berichten, ja?
@Nexia: Na dann herzlich willkommen hier!!! Verstärkung aus GE, prima! Wir waren / sind auch in GE in Behandlung. Bist Du auch zufrieden dort?
@ Chrissie: Verwandschaft auch noch in Thüringen??? Wo auf der ganzen Welt ist Deine Familie denn verstreut

? Ich hab Dir glaub ich schon mal gesagt, dass ich Dich deshalb echt beneide!!!
@ Evelyn: Uff... da habt ihr erstmal tief Luft geholt, wo ihr das Lebenszeichen von Deiner Schwester und Familie erhalten habt, was???!!!
Ist aber auch unglaublich, was die Menschen dort mitmachen müssen. Erst Weihnachten und nun Ostern schon wieder so ein Schock! Eigentlich unvorstellbar für unsereins... aber trotzdem ist man tief getroffen.
Das paßt jetzt zwar nicht zum Thema Asien... aber trotzdem geistert mir die ganze Zeit durch den Kopf, ob ihr Euch den schon Gedanken zu den Namen von euren 2 Mäuschen gemacht habt... oder wenigstens "Pseudo-Namen" so wie Klarabin ihren Felix hier immer Trisco genannt hat.
So haben wir es auch einfacher, uns an die beiden zu gewöhnen und über sie zu schreiben, finde ich! Also... lass Dir mal einfallen

!
@ Klarabin: Und... ist endlich ein Entlassungs-Termin in Sicht???
Neee... so richtig stillen konnte ich Maja leider nie. Mehr als 20-30 ml hat sie im Krankenhaus nicht gezogen aus der Brust. Und irgendwie hat sie nachher lieber die Muttermilch aus der Flasche gezogen

. Leider

.
@ Katja: Ich glaub an Valentinchen... immer noch.
@ Yella: Da hast Du ja einen Streifen mit Luisa mitgemacht! Das arme Mäuschen... aber so wie Du schreibst, hat sie das Kilo bestimmt schnell wieder druff!!!
Die Bilder von ihr sind total drollig!!! Sie sieht ein wenig spitzbübisch aus, kann das sein? Ist sie eine kleine kesse Maus?
-------------------------------------
Bei uns gibt es nix Neues soweit. Bekommen am Wochenende Besuch aus Bielefeld von unseren Freunden. Die haben 2 Kinder (Dominik 7 und Celina 3). Da haben wir hier Trubel in der Wohnung!!!

Deshalb werde ich am Wochenende bestimmt nicht allzu oft dazu kommen, mich hier zu melden.
Alle Nichtgenannten hab ich genauso gerne... nur leider keine Zeit mehr.