Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen, zusammen!

Prima, das das für euch o.k., wenn wir Muttertag nehmen!!! :P :P
:cry: Würde ich nciht überleben, wenn wir nicht kommen könnten :cry:
Vieleicht hat ja Sonja bis dahin auch wieder Zeit, und unsere (Katrin zitiere :wink: ): Ornderleichen sind wieder aufgetaucht!
Ich würde dann eine Johannisbeer-Currysoße/Dip machen, passt prima zu Spießbraten und Nudelsalat?

Muß mal sehen, was Jan hat, scheint bei Papa draussen mal wieder "bauz" gemacht zu haben.....wollen gleich schwimmen fahren
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Wer von uns kann denn welche Ordnerleiche informieren? Also, ich meine, wer von uns hat denn zu jdm. KOntakt, der hier in letzter Zeit nicht gepostet hat u. zu befürchten steht,daß sie den Termin nicht erfährt? Ich kenne leider nur Sonjas Adresse u. sie postet ja regelmäßig.

lg Katrin
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen 8)
wünsche euch ein schönen Sonntag ich Backe jetzt kuchen sind heut Nachmittagg zum Erstkommunionkaffee eingeladen.

Hier ein link von dem Campiengplatz wo wir immer sind
http://www.online-camper.de/weissenthalsmuehle/

Auch am Mutter Tag kann ich nicht in der zeit bin ich mit Paul eine Woche alleine am Campingplatz

So machts gut schüss und ein schönen Sonnigen Tag :dance: 8) :dance: :wink:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöche!

Jan hat Stinker...nur kurz

Leiche Babs und Billi Mail ich mal an.....bzw telefoniere....
Liebe Grüße an Alle,
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,
hole den ordner mal aus der Versenkung, nee, nee Kinders, was seit Ihr schreibfaul *mecker* .

Also, wir waren am So im kölner Zoo, zum Glück bereits am MOrgen bevor die Menschenmassen gegen mittag einströmten. Es war wunderschön. Lukas total begeistert, die Gehege der Tiere schön gepflegt u. liebevoll gestaltet u. viele Parkbände für müde Schwangere. :lol: Lukas konnte sich nicht satt sehen, an Heia machen im Kiwa nicht zu denken. Die Löwen, Seewauwaus, Erdmännchen, Affen,... alles war "dadada" und "ohohoh".
Wir werden dieses Jahr auf alle fälle noch mal hin fahren. Wir waren auch schnell da , nur 45 min mit dem Auto u. Eintritt war auch nicht so heftig.

Gestern hatten wir BabyTV, alles in bester Ordnung. Urmel geht es gut. Mein FA hat sogar anschließend 3D US gemacht, weil eine Patienten nach mir den Termin abgesagt hat, aber die Bilder waren nicht tolle, hat auch lange bis zum Aufbau gebraucht. Also ich kann drauf verzichten. Er meinte, die besten Bilder sind in der 36./37. SSW möglich, dann auf Video oder DVD für 50,-€, aber ich spare mir das Geld. Zwei Wochen später halte ich Urmeline ja im Arm, so lange kann ich mich dann auch noch gedulden.

Am Sa ist Babymarkt in Kirchhundem, Martina bist du dabei? Ich weiß noch nicht, ob ich komme, Lukas hat ja bereits viele Sachen, höchstens eine leichte Sommerjacke wäre noch schön, aber da kann ich ihm genauso einen dicken Pulli über ziehen. Außerdem müßten O+O zum babysitten kommen. Mal sehen.

lg Katrin

... und jetzt postet auch mal wieder hier! :D
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Katrin!

ne, samstag kann ich nicht, muß arbeiten. Schade, zum schauen wäre ich auch gern hingefahren.Am sonntag war wieder der große Markt in erndtebrück, da hab ich zugeschlagen, und bei Burnout in elspe gab es bis Montag für die stammkunden 15% Rabatt. Nu hab ich erst mal genug Klamotten für Jan.
Aber Spielzeug reizt mich ja auch immer.... :roll: :wink: :roll:
Wir hatten gerstern Krabbelfrühstück bei mir, da hab ich aber wieder vergessen Billi bescheid zu sagen :wink: und Babs E-Mail adresse scheint nicht mehr aktuell zu sein....werde es aber wohl mal noch schaffen.....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Hatte die letzten tage so viel um die Ohren, da waren die Pausen für Rechner nur kurz. Ich habe nämlich letzte Woche den flash bekommen und unser Wohnzimmer umgestaltet :D Konnte die weißen Wände nicht mehr sehen, bin mit den Kindern zum Baumarkt und habe Farbe geholt. Mit der Schwammtechnik habe ich nun die Wände betupft, in dunklen Teracotta und hellem Bernstein. Sieht klasse aus *dd* Richtig schön warm im Gegensatz zu den ollen weißen Wänden zuvor. Dann hab ich noch ne neue Gardinensatnge und neue Stors mit paasendem Querbehang geholt und nun fühlt man sich gleich besser. Wer weiß wann wir hier mal ausziehen ... haben zwar ab dem 5.5. einen anderen Makler im Rennen der wohl auch schon einen Interessenten hat, aber mit Besichtigen oder evtl. Verkaufen ist nicht eher was, bis der Vetrag der Sparkasse ausläuft :-? Das ist erst der 4.5. Der Sparkasenmakler rief grad an daß er die Kündigung bekommen hat und nannte mir dann auch den Grund, warum keiner dei Wohnung besichtigen wollte. Blos weil wir keine Garage haben :o *mecker* Sorry, aber die Leute haben echt nen Knall :evil: Hinzu kommt jetzt auch noch das Problem, daß wir derzeit null Immobilien in Aussicht haben, die für uns zutreffen würden. Also wohin, wenn jemand kaufen will :( Alles Schxxx *mecker*
Naja, wir haben uns ja jetzt auch am Haus den Sandkasten mit frischem Sand befüllt, ne Babyschaukel für die Zwerge geholt (Gestell steht schon, blos für ne Brettschaukel die dranhängt sind die Kinder noch zu klein) und dann hab ich noch ne Rutsche von BIG bestellt, die die Tage kommen müßte. Also, der Sommer kann kommen 8)

Katrin, wie schön das alles ok ist. Urmeline ... ein Mädel???? Weißt Du schon was :wink: Echt, dauert 3D so lange bis sich ein Bild aufbaut? Ich dachte immer wie beim normalen US Sonde drauf und schauen :o Fein daß der Zoobesuch ein Volltreffer war *dd* Ja, ich glaube auch daß man mit kleinen Kindern besser Vormittags fährt, ehe die ganzen anderen Schlafmützen in die Pötte kommen und ströhmen. War bei uns damals genauso, wo wir im DO-Zoo waren. Da geierten schon die Leute auf dem Parkplatz, wo einer wegfährt. Ne, das ist dann auch nichts mehr für mich. Aber gut daß Du schreibst wie alles war. Gepflege Gehege sollte man schon zu sehen bekommen :D

Sonja, wie war der Kaffee :wink: War ja super Wetter für solche Feierlichkeiten 8)

Sage mal bis später
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Huhu,
mal schnell rein schaun Paul wird wach

Antje Kaffeetrinken war soweit gut.

Werde gleich zu Freundin fahren und mir erst mal das Babyphon holen bei ihr haben unsers am Campingplatz vergesen und ohne ist es doch doof

Antje na dann toitoitoi fürs Häuschen das es doch noch alles klappt und gut läuft

Katrin warum nimmst du Lukas nicht mit. Dann brauchst du kein Babysitter

So wünsch Euch was bis da hin
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin, und wieder fällt mir ein, das ich billi noch nicht angefunkt habe.....
Aber dafür was anderes, Celina hat am 8. Mai Geburtstag!!
Mach ich jetzt erst........
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Und? Billi erreicht? Kenne es selber doch zu gut, daß man unbeingt nen Anruf machen will, aber dann doch tausend andere Dinge dazwischen kommen *pfeif*

Sonja, ist ja blöde mit dem vergessenen Baby-fon :( Aber gut daß Du jemanden hast, der Dir eines borgen kann *dd*

Bei uns hat es gestern ne mega Neuigkeit gegeben :o Meine Schwester bekommt im Oktober wieder Nachwuchs :D Lucas ist ja nun schon 4 Jahre alt und da ist er aus dem Gröbsten raus, somit kein Problem für Zuwachs. Aber nun kommt der Knaller :räusper: Meine Schwetser bekommt auch ZWILLIGE :o :kreisch: *g* Wir haben es erst als Scherz aufgenommen, weil ich noch blöde gefragt hab ob eines oder zwei :lol: Nee, echt eindeutig zweieiige Zwillinge. Wahnsinn .... da hat meine Ma 2 Töchter und erst bekommen Beide einen Jungen und dann Zwillinge :gröhl: Wenn das jetzt auch noch 2 Mädels werden, dann ist das ein gigantischer Zufall *dd*

Hier bei uns ist es heute wahnsinnig stürmisch :kreisch: Es weht einem echt die Haare weg. Zwischendurch Sonne, dann ne fette dunkle Wolke die sich entlehrt .... nix mit Rausgehen :-? Na mal sehen wie die Kinder jetzt nach dem Mittagsschlaf gelaubt sind. Heute Morgen haben mich alle Drei in absoluter Teamwork bald auf die Palme gebracht *mecker* Jannik der Rudelführer hat vom Gästklo die Türe aufgemacht und die Mädels in freier Fahrt mit rein. Die Toilette wird nur zu Festlichkeiten geräumt, ansonsten ist das unsere Abstellkammer :oops: Haben ja keine und irgendwo muß man ja auch Getränke und Altpapier lagern. Brauche glaube nicht zu berichten, wie es hier anschließend im Flus aussah :kreisch: :roll:

Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“