Huhu ....
Regy: na da warst du aber ganz schön fleissig ... alle Achtung und viel Spass beim Fahrrad fahren
Hihihi Auto waschen muss ich nicht, gehört zu Schatzi´s Aufgaben und zwar innen und aussen. Macht er auch wirklich super
Kermit: ich hab eigentlich nur so nebenbei gespielt, immer wenn ich wieder ne kleine Pause brauchte hab ich mich ein paar Minuten gesetzt. Aber es war gar net viel los, sodass man net viel rätseln kann.
Du holst mich sicher wieder ein wenn ich ab morgen wieder bei der Arbeit bin. Aber im MuSchu, da hol ich alles auf
Sabine: da so krass ist es noch nicht und verstecken tue ich auch nix, da sich Schatzi auch voll freut.
Ich hab einfach noch bisle Bettwäsche mit Zubehör (also Spannbetttücher und Unterlagen, natürlich für Stubenwagen und Bettchen) gekauft, Söckchen und Strumpfhosen, Einschlag- und Babydecken, Spielbogen, Pucksäcke, Musikmobile, Schmusetücher, usw. Also lauter nützliches Zeug

Ich find grad die Teile von Jollybaby ssssoooo süss und die kriegt man bei Ebay doch viel günstiger. Wie du merkst, da kommt schon EINIGES zusammen was FRAU so braucht
Wobei ich mir bei manchen Dingen wie Strumpfhosen schon net sicher bin, ob die Kleine nicht schon zu gross ist, bis ich ihr die anziehen kann. Aber man weiss ja nie, Ende Juli kann´s auch schon kühl sein, ODER ?????
Wahrscheinlich hab ich aber auch viel zu viel, aber das ist bei mir immer so.
Ich sag immer lieber zu viel wie zu wenig
So, jetzt weiss ich nix mehr ... macht´s gut