~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Hmm, wenn ich jetzt mit der Dienstplanänderung anfangen würde, würde sie mir sicher aufs Dach steigen, erstmal wieder Gras drüber wachsen lassen!
So ist es bei uns auch, FD um sieben, die nächste um viertel nach.
Das tut grad gut, dass das wohl doch nicht nur mir passiert!
Ich hab mich nun doch für Tee entschieden, damit ich morgen so richtig fir bin, und eine Aspirin hab ich auch mal eingeworfen!
So ist es bei uns auch, FD um sieben, die nächste um viertel nach.
Das tut grad gut, dass das wohl doch nicht nur mir passiert!
Ich hab mich nun doch für Tee entschieden, damit ich morgen so richtig fir bin, und eine Aspirin hab ich auch mal eingeworfen!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ricky, vorhin vergessen: ich werde jeden Tag auch vier Mal geweckt: in meinem Handy gibts drei Weckrufe (hab im Abstand von 10Min) und wenn das Handy von Männe klingelt- nochmal 'ne Viertelstunde später- weiss ich, dass es kein Erbarmen mehr gibt.
Eigentlich total blöd, ich könnte halbe Stunde länger ruhiger schlafen, aber für mich sicherer. Und trotzdem verpenn ich noch ab und zu
Eigentlich total blöd, ich könnte halbe Stunde länger ruhiger schlafen, aber für mich sicherer. Und trotzdem verpenn ich noch ab und zu
Das Handy möchte ich nicht so gerne ans Bett legen...
Werde jetzt mal ab morgen testen, den Wecker auf eine Viertelstunde vorm Aufstehen zu stellen und nicht mehr eine Stunde im Bett rumzuwälzen!
Dazu dann noch der Wecker von meinem Mann, dann wird es jawohl hinhauen!
Mache eine kurze Pause, gebe mal eben an meinen Mann ab!
Bis gleich!
Werde jetzt mal ab morgen testen, den Wecker auf eine Viertelstunde vorm Aufstehen zu stellen und nicht mehr eine Stunde im Bett rumzuwälzen!
Dazu dann noch der Wecker von meinem Mann, dann wird es jawohl hinhauen!
Mache eine kurze Pause, gebe mal eben an meinen Mann ab!
Bis gleich!
Lieber Gruß, Eure Tricky