~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Wenn ihr glaubt ihr eröffnet Seite 300 ohne mich dann habt ihr euch aber geschnitten.
Elka: nu sei mal nicht so faul und gib mir die Bestellnummern
, bevor ich mein Kind damit spielen lasse, muss ich das ganze ja selbst erst mal ausprobieren. Nachher kann ich das gar nicht und steh dann dumm da. Ne,ne,
Ricky: ab wann öffnet denn euer Kiga? Verstehe zwar, dass deine Chefin im ersten Moment sauer ist, aber mein Gott, muss man denn so nachtragend sein? Eine meine Mitarbeiterinnen hat mich am Wochenende mal um 10 Uhr angerufen um mir mitzuteilen, dass sie verschlafen hat. Ich mich gewundert, warum ruft sie mich deshalb über das Notruf-Handy an? Fakt war, sie lag um diese Zeit noch im Bett, hätte aber um halb sieben bei der ersten Patientin sein müssen. Da war ich wohl sauer, aber ändern kann man es dann auch nicht. Wobei ich dass echt schon dreist finde.
Elka: nu sei mal nicht so faul und gib mir die Bestellnummern
Ricky: ab wann öffnet denn euer Kiga? Verstehe zwar, dass deine Chefin im ersten Moment sauer ist, aber mein Gott, muss man denn so nachtragend sein? Eine meine Mitarbeiterinnen hat mich am Wochenende mal um 10 Uhr angerufen um mir mitzuteilen, dass sie verschlafen hat. Ich mich gewundert, warum ruft sie mich deshalb über das Notruf-Handy an? Fakt war, sie lag um diese Zeit noch im Bett, hätte aber um halb sieben bei der ersten Patientin sein müssen. Da war ich wohl sauer, aber ändern kann man es dann auch nicht. Wobei ich dass echt schon dreist finde.
Mattea, nun schimpf mal nicht wie ein Rohrspatz, wir wollen doch Seite 300 gar nicht ohne dich!
Wir öffnen um 7:00 Uhr. Gut, sie muss letztenendes für unsere Einrichtung gerade stehen, und wenn von Eltern weitergetratscht wird, dass sie vor der zuen Tür standen, ist das eben kein gutes Aushängeschild! Ich schäme mich da echt furchtbar, bin eigentlich sehr zuverlässig...hätte mich ja auch schon längst krankschreiben lassen können, aber das wollte ich dann auch nicht.
Das hat sie mir immerhin zugute gehalten!
Elka, die Besetzung wechselt ja ab und an bei Schillerstraße!
Wir öffnen um 7:00 Uhr. Gut, sie muss letztenendes für unsere Einrichtung gerade stehen, und wenn von Eltern weitergetratscht wird, dass sie vor der zuen Tür standen, ist das eben kein gutes Aushängeschild! Ich schäme mich da echt furchtbar, bin eigentlich sehr zuverlässig...hätte mich ja auch schon längst krankschreiben lassen können, aber das wollte ich dann auch nicht.
Das hat sie mir immerhin zugute gehalten!
Elka, die Besetzung wechselt ja ab und an bei Schillerstraße!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Mattea, ich glaube, die 300 schaffen wir heute nicht mehr- kann nur noch ca. 1h am PC sitzen, hab Männe ins Fitneßclub verjagt. Wenn er kommt, muss ich wohl was tun, sonst wird er motzen
Hab keine konkrete Namen auf den Heften gefunden, nur so was:
- Übungen für Vorschulkinder 1 / Best. -Nr. 256101
- Übungen für Vorschulkinder 2 / Best. -Nr. 256102
- Übungen für Vorschulkinder 3 / Best. -Nr. 256103
- Übungen für Vorschulkinder 4 / Best. -Nr. 256104
- Legespiele / Best.-Nr. 255169
- Orientierungsübungen / Best.-Nr. 256115
- Figuren und Formen 1 / Best.-Nr. 255170
- Figuren und Formen 2 / Best.-Nr. 255171
- Figuren und Formen 3 / Best.-Nr. 255172
- Figuren und Formen 4 / Best.-Nr. 255173
Mehr gibbet nicht bei uns