~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ich habe sonst morgens um halb fünf vor dem Frühdienst noch Fenster geputzt, so bekloppt bin ich heute nicht mehr. :ätsch:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Da fällt mir ein, heute ist doch der 7. 4., hat jemand was von Mella gehört? Die hatte doch heute ihren Termin in Prag?!?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mattea, das kann man wirklich nur bekloppt nennen!! :lol:
Auf die Idee würde ich im Traum nicht kommen, dafür schlafe ich viiiel zu gerne, wie ihr mittlerweile wißt... :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ts. ts, ts. Steffi, das ist heute schon das zweite Mal. *rotwerd* *rotfl* *rotfl* *rotfl* , ich dachte Elka wollte Alzheimer anmelden?????
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Ts. ts, ts. Steffi, das ist heute schon das zweite Mal. *rotwerd* *rotfl* *rotfl* *rotfl* , ich dachte Elka wollte Alzheimer anmelden?????
HÄ??? Was meinst Du??? :?: :help:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Oh, ich war ein richtiger Putzbesen. Habe schon den Tisch abgeräumt, während ich den letzten Bissen noch am Kauen war. Man wird ruhiger mit den Jahren; heute denke ich mir, wem´s nicht gefällt, der soll mit dem A... zu Hause bleiben.
War es leider nicht anders von zu Hause gewohnt, da wurde schon angefangen zu spülen, während die anderen noch gegessen haben. Heute kann ich das Geschirr auch ganz gut noch eine Runde stehen lassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky hat geschrieben::morgen: , Steffi!
Elka ist bereits auf der Seite! :wink:
Das kann ich wohl schlecht wissen, wenn sie postet, während ich gerade noch schreibe :ätsch:
Da meint man´s mal gut, und dann gibt´s gleich wieder Mecker :cry: :cry: :cry: :cry:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

HÄ??? Was meinst Du???
Erst hast Du das Essensposting verpennt und jetzt, dass Elka Seite 300 schon erreicht hat :lol: :lol: :lol: , aber mach Dir nichts draus, es gibt Heilungschancen :gröhl: *g*
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Bild

Mattea in ihrer bekloppten Zeit! :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky: Du siehst mich hier gerade auf den Schenkeln klopfenderweise auf dem Boden liegen. Das Bild ist genial und trifft es auf den Punkt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“