Obelix, ich würde Dir ja anbieten Dir mal ab ubd zu eins von den Beiden abzunehmen, damit Du´s leichter hast, aber das gestaltet sich wohl schwierig, oder ?
Würd ich wirklich machen, ich hatte nie Probleme, am wenigstens mit Anton, aber der war ja auch ein Fliegengewicht.
Mit zweien ist das natürlich was anderes, wie das wohl mit Drillis gewesen wäre ? Ohje...
Massierst Du den Bauch denn schon fleißig mit irgend´nem Öl ?
Ich kann euch nur empfehlen, fangt rechtzeitig an und vergesst den Damm nicht. Der muß sich ja auch dehnen können. Beim ersten hab ich das vergessen, ich sag Euch : aua, aua !
Die nächsten Male hab ich massiert was ich konnte, mit Rotöl und es flutschte wie nix !
Keki, sitzt der "Neue" immer neben Dir ? Na, das stell ich mir ja nicht immer angenehm vor, oder ist es ein Süßer ?
Kermit, viel Spaß bei der Kosmetikerin, lass es Dir gutgehen und Dich ordentlich verwöhnen. Ich gehe auch regelmäßig hin, ist echt ne Wohltat. Naja, bis auf die kleinen Quälereien.
Sabine, wir haben gestern beschlossen, dass wir uns hier möglichst lange verpieseln. Wo sollten wir uns auch aufhalten, im Keller ?
Wir werden Anton ausquatieren und machen und einen netten Abend. Gehen Essen, anschließehd ins Kabarett und vielleicht noch in die Kino- Spätvorstellung. Das ist dann genug "Kultur" für die nächsten 3 Monate.