Hallihallo
Kia, ich finde auch gut dass ihr die praxis entlich mal wechselt. Bin mal gespant für welche Klinik Du dich entschieden wirst.....
Ich drucke für deine Mama feste die Daumen
Andy, ich denke, besser wäre wenn Du Dich für eine KS entscheiden würdest. Das Risiken was Du da beschreibst sind nicht zu ignorieren..
Viel Spass bei US, bitte Bilder ins Galerie setzen
Naima, Du hast sehr schön abgenommen, Respekt! die 16 Kilo bei mir es zu schaffen ist sooo entfernt

Mach weiter so
Tanja, tut mir leid für dein Vatter

bei Morphinum ist immer so dass die menschen das Überblick verlieren

ich weiss noch von mein Vatter, er hat noch kurz vor sein Tod immer gesagt das der in der kopf alles durcheinander hat

das war ihn aber bewusst

ohn man, es ist sooo traurig...ich wünsch dir für der nächste Zeit viel Kraft Süsse. ....es ist schwierig.....
Nane, ist schon schön wenn man Eltern in die Nähe hat. Das hätte ich mir auch gewünscht

mit der Mosel war eine gute Idee
Wauzi, dich habe ich auch schon sooo lange nicht gesehen. Hast Du Lust mal vorbei zu kommen?Bin gespannt wie gross ist der Niklas schon... Vielleicht kommt Andy ja mit?
Wölfchen, habe auch schon sooo lange deine Mäuse nicht gesehen...was können die wieder neues machen, krabbeln die schon? die sind bestimmt noch süsser geworden
Mein Liebling ist schon wieder weg nach Turkei

aber nur für eine Woche!
dann ende April muss er wieder nach Indonesien.....nur bitte keine Erdbebben

Es ist sooo schwer, die Kinder haben ihn soo gerne....

wenn er da ist die Mäuschen freuen sind sooo, wollen ihn für keine Minute verlassen
Naja, die Woche schaffen wir auch noch!
wünsch euch Gute Nacht