"Aachener Plaudertaschen"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia jetzt hab ich das kapiert. *chrischiaufderleitungstand*. Hatte gedacht du meinst das Gelatine Pulver. Das andere kannte ich gar nicht.

Sandra ist die kleine krank? Weil du zum KH musstest. Übrigens das Bild ist echt knuffig. Sie sieht da schon so groß aus.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Super, das alles o.k. ist. Auch wenn man das denkt, ist man sicherlich beunruhigt, oder?! Freu mich.

Preise und Adresse und wo Du das beziehen kannst, kann ich Dir mitbringen. Habe zu Hause eine Preisliste. Aber nur von einem holl. Anbieter. Vielleicht schickst Du denen (signum) mal ne e-mail und fragst nach einer deutschen Bezugsadresse. Ach ja, die Preise fangen so bei € 120,- oder so an - für ein einfaches, eckiges Schild mit der Klingel ohne Namen. Uns gefiehl das längliche so gut, wo die Klingel mit Namen integriert ist. ABer das lag bei so ca. € 245,- (mein ich). Habe ich alles zu Hause.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Also, ich hab ja mit viel gerechnet ... aber so viel :o Puh!
Da müssen Hausnummer und Blumenkübel wohl doch noch warten :( Ich schick Oliver mal den Link, mal gucken, was er sagt *g*

Ne Chrischi, der Kleinen gehts gut. Am Entlassungstag im KH wurde ein Hörtest gemacht, der aber leider nicht das gewünschte Ergebniss brachte. Der wurde heute wiederholt. Das erste schlechte Ergebnis lag wohl am Fruchtwasser im Gehörgang.
Ja, sogar ich, die Fee ja nun jeden Tag sieht, finde, dass sie schon so gewachsen ist.

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hehem. Das "puh" haben wir auch gemacht und den :o erst Recht. Habe schon überlegt, wem man das als Geschenk unterjubeln kann *g* - aber ist dann wohl doch ein bißchen viel. Aber man kann ja weiter träumen. Irgendwann werden träume war.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Supersandra
Rang3
Rang3

Und Du warst noch nie in der Botterbar :o
Wie geht das denn?

Chrischi, bei Dir und den Kleinen alles in Ordnung? Ist das/ die Geschlecht/ er eigentlich mittlerweile bekannt?

Bild

Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Bin mal schnell Kind füttern.
Vielleicht bis später

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

haaaallo!

claudia,
wat du da immer träumst :wink:

sandra,
hab noch keine antwort von dir bekommen...

chrischi,
was habt ihr denn gestern schönes gemacht :help: mein schwiepa hats tatsächlich vergessen..männer *mecker*
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Jaja *seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Sandra ja wir kriegen zwei Mädels. Da warst du bestimmt erleichtert. Aber gut das die das wiederholen und nicht gleich das erste ERgebnis als non plus Ultra nehmen. Uns geht es gut. Ist alles in Ordnung. Danke.

Bine tja Männer. Ist schon doof das er es vergessen hat. Hab übrigens bei dir krank geschrieben. Vielleicht kannst du die Stunde ja nachholen. War schön. Wir haben die meiste Zeit mit Stangen an deren Enden so Schaumstoffvierecke waren was gemacht. Sah so aus wie Gewichtstangen. Und zum schluß haben wir den kOpf darauf gelegt und die Beine auf die Bank wo die Sprudelanlagen sind. Dann hat sie das Licht gedämmt und die Musik was lauter gemacht. Hach wat war dat schön. Hätte länger so liegenbleiben können.
Gast

Beitrag von Gast »

Bine aber träumen darf man doch. Man sieht ja manchmal gehen auch Träume in Erfüllung.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“