bin auch schon so halbwegs wach

. Gestern war ich auch sooo müde, hab aber auch ein paar Blumen noch in meine Kästen gepflanzt und mir Tomatenpflanzen gekauft. Hatte versucht, mir welche anzuziehen

, hat natürlich wieder nicht geklappt. Also.... -> kaufen
Keki und Kermit - bei uns gibts keinen Kölle

, dafür hab ich mein Röttger's

. Haben immer super Qualität, kostet allerdings auch ein paar Cent mehr. Wenn ich mal was im Praktiker oder so kaufe, hab ich lange nicht so viel davon, weil die Sachen schnell eingehen oder gar nicht erst so schön blühen. Viel Spass noch mit Euren schönen Terassen oder Balkons

.
Keki - hast Du auch ein paar schöne Bilder, die Du uns in die Galerie stellen kannst von Madam? Hört sich ja echt nach Mädchen an

. Meine Jungs sind da freizügiger

. Dafür wollen sie auch nicht mehr ihr Gesichtchen zeigen, verstecken sich auch immer....
Kermit - War Dein Kaffeetrinken schön? Vom Kuchen her müsste es ja super gewesen sein

. Ich trag mal in die Tabelle bei Dir ein, daß evtl. die ICSI im Juni ist, o.K.?
Sabine - ich verstehe was Du meinst

. Ich werde zwar auch immer unförmiger, unbeweglicher, kurzatmiger und sonst noch was aber ich will dieses Gefühl, da lebt was in mir und bewegt sich und wächst, auch nicht mehr hergeben

. Lass echt alles schööön langsam angehen und geniesse die letzten Wochen / Tage noch mit dem Zwerg inside...

. Ich hab gerade auch mal überlegt

, evtl. hab ich auch nur noch 2,5 Monate

.... Auf jeden Fall hab ich nur noch max. 16 Arbeitstage...

, ich freu mich jetzt auch richtig drauf... auch wenn mir meine Kolleginnen fehlen werden

aber die sind ja nicht aus der Welt

.
Knurpsel - na dann viel Spass bei Eurem Ausflug

. Habt Ihr denn ein schönes Bett gefunden? Ich kenne das mit unten anstossen ja auch schon, daher hab ich seit fast 20 Jahren kein Fussende mehr

, so kann ich meine Füsse einfach rausbaumeln lassen.
Zur IUI kann ich auch nur sagen, denk an meine Freundin mit Ihrer verpatzten IVF im September 04

. Da wurde dann kurzerhand auch eine IUI gemacht und.....

Ihr ET ist der 03.07.05

.

also immer positiv denken!!!
Ich und die Jungs haben heute "frei"

, "Papa" ist mit dem Motorrad weg und "wir" flezen uns auf der Terasse rum und geniessen die Sonne

.
Hab ich jetzt alle

? Na auf jeden Fall schick ich noch liebe Grüsse an Shantisa, Regy und Florine.... und natürlich auch Coucou....