da bin ich wieder. Also heute waren es dann 8 (glaube ich). Aber von 10 bis 30 war alles vertreten. Also vermutlich wenige taugliche und bei den ganz großen habe ich nach wie vor Angst, dass die doch noch vor der Punktion von alleine hüpfen. Ach ja, PU ist übrigens am Freitag um 10 Uhr. D. h. ausgelöst wird heute um 23 Uhr. Und trotzdem muss ich auch noch das Orgalutran spritzen
Tina, super ! Da sind wir ja jetzt nur noch auf morgen gespannt, gelle ?
Daumen weiter gedrückt !!!
Babsi, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Mit dem Thema mussten wir uns noch nicht befassen.
Micha, dass du dir das mit dem "Tier" gemerkt hast. Alle Achtung ! Aber es stimmt schon, auch ich habe nach 6 Monaten immer noch Heulattacken.
Wenn ich dann lese, was hier alles so passiert ist, schäme ich mich manchmal doch etwas dafür, aber man kann halt einfach nicht anders
Wir wollten ja eigentlich auch mit einigen Leuten (von wegen Tradition und so) zum Lichterfest, aber jetzt muss ich erst mal sehen, wie's mir am Samstag so geht
Euch allen auf jeden Fall VIEL SPAß !!! Ist echt toll da und es soll auch nicht regnen (habe schon nachgesehen).
Tschühüß und danke euch allen für's Daumen drücken !