JuZi, AS, schön, dass eure Tauffeier so gut verlaufen ist und Vic in ihrem Element war.
Sis, wird gemacht, du bekommst Photos von Pino, aber geschickt, ich möchte sie nicht ins Forum stellen. Warum, werde ich dir dann schreiben. Aber bitte gib mir ein wenig Zeit, es ist etwas eng mit Terminen momentan. Ich habe viel auf der Arbeit zu tun und Männe hat heute mit seinem REferendariat angefangen, wir müssen mal seinen Stundenplan abwarten.
DAs WE war super, trotz dem ich arbeiten musste am Samstagmorgen. Nachmittags sind Männes Studienkollegen aus FRankfurt (zum Teil mit Freundin oder Frau) bei uns zum Grillen eingefallen und wir waren eine lustige Runde. Nur der Cuba Libre zum Schluß muss wohl schlecht gewesen sein.
Gestern bei den Schwiegereltern haben wir uns dann verwöhnen lassen und haben das gute WEtter genossen.
So und diese Woche ist einfach nur genial, die Meenzer haben 6:2 gewonnen ! Hättet ihr das vermutet!
jetzt muss ich noch was für mein Seminar tun, habe zwar keine Lust, aber die Hausarbeit muss fertig werden.
Ganz liebe sonnige Grüße
Selma