Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab mir die Spritzen vor kurzem hier übers Forum schon besorgt. Hatte auch Glück und bin an zwei Mädels geraten, wo alles super geklappt hat. Hab sogar eine Spritze in Reserve, falls ich was versemmeln sollte...
für den Endo-Termin.
Was haste für ein Gefühl bei diesem Arzt? Ich denke aber, da biste ganz gut aufgehoben!
unser 1. Mai war so lala. Manchmal gehen mir unsere Freunde echt auf den Senkel Aber nur manchmal
Hatten heute 28 Grad und ich habe das gleich genutzt und 4 Maschinen Wäsche zu waschen. Plus die von gestern habe ich doch glatt 5 Maschinen zu bügeln Puh aber dafür habe ich dann alle Sommersachen im Schrank
Huhuuu Bea
ich hoffe die Grippefront ist bei euch inzwischen abgeflaut und natürlich für deine Freundin ebenfalls ganz viele
Hallo Lissi
ist doch immer das gleiche Wenn man drauf wartet und das sie bald eintrifft.
Hallo Susi
kann ich auch nicht verstehen warum man dich allein Dienst schieben lässt *kopfschüttel* Hast du mal mit deinem Cheffe darüber gesprochen?
Huhuuu Nadja
da bin ich ja mal echt gespannt was bei deinem Zuckertest rauskommt
jein. ich habe ihm gesagt das ich angst habe. aber ich sollte mich nicht so anstellen. naja. jetzt warte ich noch auf die mav. der tüp läßt sich zeit!
naja am donnerstag habe ich mit meiner stationsleitung dienst. da werde ich ihm dann versuchen zu verklickern das ich schiß habe und nicht alleine dienst machen möchte. mal sehen wie er reagiert.
ich habe gestern beim gyn angerufen. ich habe nicht so viele bakterien im urin das sie gerne ein antibiotika geben würde. naja jetzt muß ich heute da hin und mir ihrgendwelche preiselbeer kapseln hollen. oder doch blauber? isch weiß net.
naja egal. und damit und dem nieren und blasen tee solls besser werden.
so. werd mich jetzt mal in die sachen begeben und haare föhnen. muß gleich zum dienst.
Hallo Lissi, der Arzt ist super nett er sagte sofort er sei keine Kinderwunsch Praxis aber eine Chance wehre es wert es mit Met zu probieren jetzt muss ich erst mal am Freitag zum Test
Bea
Susi,es ist gut das du keine Antibiotikum einnehmen musst,wenn es nicht geht nimm nur rüchsicht auf euch
Hab gerade die erste Progynova genommen, in ein paar Tagen muss ich dann zusätzlich für ne Woche Decapeptyl spritzen.
Bin mal gespannt, ob ich das nach so langer Zeit noch auf die Reihe kriege...
Nächsten Mittwoch muss ich dann zum US.
Wir hatten heute auch 28 Grad....der Frühling wurde hier im Gebirge dieses Jahr total übersprungen, dabei mag ich den am liebsten.
So, tschüssi bis später...will noch ein paar Kataloge wälzen...ich brauch paar neue Sommersachen
schön das sie endlich da ist und mit dem spritzen hast du bestimmt ´nicht verlernt
unser 1. Mai war so lala. Manchmal gehen mir unsere Freunde echt auf den Senkel Aber nur manchmal
Hatten heute 28 Grad und ich habe das gleich genutzt und 4 Maschinen Wäsche zu waschen. Plus die von gestern habe ich doch glatt 5 Maschinen zu bügeln Puh aber dafür habe ich dann alle Sommersachen im Schrank
Huhuuu Bea
ich hoffe die Grippefront ist bei euch inzwischen abgeflaut und natürlich für deine Freundin ebenfalls ganz viele
Hallo Lissi
ist doch immer das gleiche Wenn man drauf wartet und das sie bald eintrifft.
Hallo Susi
kann ich auch nicht verstehen warum man dich allein Dienst schieben lässt *kopfschüttel* Hast du mal mit deinem Cheffe darüber gesprochen?
Huhuuu Nadja
da bin ich ja mal echt gespannt was bei deinem Zuckertest rauskommt
jein. ich habe ihm gesagt das ich angst habe. aber ich sollte mich nicht so anstellen. naja. jetzt warte ich noch auf die mav. der tüp läßt sich zeit!
naja am donnerstag habe ich mit meiner stationsleitung dienst. da werde ich ihm dann versuchen zu verklickern das ich schiß habe und nicht alleine dienst machen möchte. mal sehen wie er reagiert.