!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Knurpsel
ebenso..
ich habe heute noch meinen freien Tag.
und was machst Du? :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Ich bin etwas früh dran heute morgen, aber ich bin nicht die Erste :P

Knurpsel, rufe doch noch mal in der Praxis an. Ich weiß ja noch nicht, wie die das dort handhaben aber ein Anruf in so einem Falle, wäre wirklich vom Vorteil.

Mäuschen, genieße deinen freien Tag, auf das wenigstens bei dieser ätzenden Kälte die Sonne scheint. Wann sind eigentlich die Eisheiligen vorbei?

Laura, musste breit grinsen, als ich deinen Vorschlag mit der Klingel gelesen habe :wink:

Britsch, du sagst es. Ich weiß eigentlich nicht, was schlimmer ist. Die ewige Frustration der negativen ss-Test´s oder dieses "Auf und Ab der Gefühle". Gestern kam es für mich noch dicker, meine Schwägerin ist zur Zeit bei SChwiegis zu Besuch. Wirklich eine tolle Mutter, sie hat es einfach drauf, ganz entspannt mit ihren Kids umzugehen und die mit ihr und anderen Menschen im Umfeld. Beneidenswert. Umso schlimmer ist meine andere Schwägerin, völlig hüper, gräßlich..... Und Schwiegis mutieren mit. Irre, sag ich dir. Warum ist das so???? Da wäre dann wieder eine leichte Tendenz zum "Auf", denn ich glaube, mein Mann und ich hätten viel Diskusionspotential, wenn die mit unserem Kind so umgehen würden. Mannomann.....

Etwas verschnupfte Grüße und euch allen einen schönen Tag.
Gast

Beitrag von Gast »

Eine allglemeine Frage wäre da noch. Ich hätte so gerne ein neues Avaterbild. Habt ihr ne Ahnung, wo man schöne finden kann? Ich finde, es wird so langsam Zeit, den Avater zu ändern. Schließlich beginnt für mich ein kleiner neuer Abschnitt durch meinen Praxiswechsel. Da habe ich keine Lust mehr auf meinen alten.
Also, her mit den Tips :D :D :D
Zuletzt geändert von Gast am 09 Mai 2005 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

So, geschafft.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Yassi
schönes AvatarBild
Wie meinst DU das mit Eisheiligen bei Mir :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Dangeeeee :D
Na, du hast doch so sehr gefroren, und da kam mir das so mit den Eisheiligen in dem Sinn. Sind doch noch. Und wenn sie vorbei sind, frieren wir hoffentlich nicht mehr so sehr.

Oha, ich sehe gerade, dass ja schon so spät.....*schluck* Ich muss mich sputen, sonst schaffe ich nicht alles, was ich mir vorgenommen habe. Tschüssi, bis später.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Yassi
wir waren auch schon eben schön Einkaufen, für unsere Tiere.
Und nun etwas Ausruhen.
Friere eigentlich bei solchem Wetter ständig :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Nacht zusammen. Bin irgendwie doof aufgeregt. Bin gespannt, wie die Praxis so ist. Tschüssi. :müde:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Guten Mittag,
Viel Erfolg Yassi :knuddel: *dd* *dd*
@mäuschen, friere auch! Nehme auch wieder ne Wärmflasche mit ins Bett und hier sitze ich grad mit Winterschal. :roll:
mein Kleiner hört seit gestern wieder Weihnachts-CD´s. Na, wer kanns ihm verdenken ? :wink:

Ja in der Praxis anrufen ist gut, nur diese ewige Warteschleife !!! :o
So, machts gut. :hallo:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

yassi hat geschrieben:Gute Nacht zusammen. Bin irgendwie doof aufgeregt. Bin gespannt, wie die Praxis so ist. Tschüssi. :müde:
Hi Yassi,
alles gute für Deinen ersten Besuch in der Praxis.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“