Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

susili311 hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:
susili311 hat geschrieben: kommst zu mir? zur abwechselung? :wink: :lol:

backe auch nen ww kuchen :wink: wenn du magst! :knuddel:
fahre doch jnoch immer nicht alleine Autobahn *pfeif*
hatte ja auch gedacht ihr kommt zusammen! :wink:
mal sehen. Wie weit ist es eigentlich von Dortmund nach Krefeld?
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

n'ABend
habe es vorm schwimmen nicht mehr geschafft alles nachzulesen :wink:
Und das neue Auto zieht total klasse :dance:

Susi
es sind 80 km von DOrtmund. Ich denke es wäre kürzer direkt von uns nach euch zu fahren.

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel:
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja mal noch schnell ein ausführliches Posting absenden, aber :help: ich krieg die Krissssssseeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! Vanessa hat KiGa-pause und ist doch wiklich von A-Z am Unordnung machen - jetzt gibts aber auf die Finger!"
Aua....aber nicht so dolle :wink: :knuddel:

:oops: aber das war wirklich deftig was die in der Mittagspause veranstaltet hat!!! :wink: hab sie aber trotzdem noch lieb und wer mich kennt weiß das ich nie dolle auf die Finger gebe :wink: sie weiß das leider auch, aber irgendwann ist fini mit auf Nase rum tanzen und wenn mir mal der Kragen platzt dann hat sie sich das "Datsch" auch verdient.

Lissi,
hab mal noch nee Frage an dich die du mir vielleicht beantworten kannst, oder wobei du mir vielleicht etwas helfen kannst. Und zwar, weiß ich nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Meine Freundin ist ja nun wieder in der 9 Woche schwanger und wir haben es letzten Sonntag erfahren. Wie wir es erfahren haben war etwas blöd (er erzählte es uns als sie nicht am Tisch war, auch von den Fehlgeburten davor wobei er nicht weiß das ich das ja schon lange wußte) . Tja nun bin ich am grübeln, wir kommen mit den zwei supi gut aus und wir freuen uns ganz dolle mit ihnen. Mein Problem ist nun folgendes: Würde gerne wissen wie es ihr geht, aber ich will auch nicht aufdringlich erscheinen. Melde ich mich nicht, dann denkt sie vielleicht ich bin neidisch auf sie weil sie schwanger ist (sie kennen ja unsere Situation), melde ich mich kriegt sie es vielleicht auch in den falschen Hals. Weiß ja auch nicht wie es ihr geht, vielleicht hat sie ja inzwischen auch was negatives hören müssen. Kannst du mir weiter helfen??? Ich meine du kannst dich vielleicht eher reinversetzen, mir hat es nach den negativen Versuchen immer geholfen wenn ich drüber reden konnte, aber ich will nicht wie der Elefant im Porzellanladen sein - weiß leider nicht was in der Situation besser ist. Ruhig sein oder einfach mal anrufen. Sorry, wenn ich dich damit belästige, aber ich weiß echt nicht was richtig ist. :knuddel:
Hallo Bea,

wie kommst du drauf dass du mich belästigen könntest *malkurzmitdirschimpfenmuss *mecker*

Hm...das ist ne schwierige Sache, denn Jede reagiert ja da anders.

Ich persönlich denke, es kommt drauf an, ob deine Freundin weiss, dass ihr Mann euch von der Schwangerschaft erzählt hat. Vielleicht wollte sie ja, dass es noch niemand erfährt und ihm ist es rausgerutscht?

Ich geh da von mir aus. Ich wollte auch nie, dass es jemand erfährt, bevor die kritische Zeit vorbei ist. Ganz einfach, weil ich nach jeder FG Sprüche wie: "das tut mir aber leid.....", "das wird schon noch...." usw. schlecht vertragen hätte. Auch wenn ich weiss, es wäre lieb gemeint gewesen. Ich hätte wohl mit meinem Mann geschimpft, wenn er es vorher jemandem erzählt hätte. :oops:
Wenn es dann an der Zeit war bin dann von mir aus auf die Leute zugegangen, mit denen ich über die FG sprechen wollte.

Wenn deine Freundin allerdings weiss, dass ihr von der SS wisst....und ihr das auch recht ist, dann denke ich, dass es nicht falsch sein kann, sie anzurufen. Noch dazu, wenn es eine Freundin von dir ist. Ihr kennt euch ja bestimmt gut und wisst dass das, was die andere sagt, ehrlich gemeint ist.

Hmmm....ich weiss nicht so recht, ob ich dir jetzt helfen konnte. :-?

:knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Lissi71 hat geschrieben: Mit dem Tchibo-Automaten haben wir auch geliebäugelt :lol:

Hier waren sie schon ausverkauft....naja, es eilt ja nich.

Man gönnt sich ja sonst nichts - ist zwar nicht gerade billig, aber dafür schmeckt er einfach lecker. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen - schmackofaz - tja und wenn nicht, dann kommste einfach mal auf einen kaffee vorbei. Hier gibt`s die Teile noch in jedem Laden. Also, bei Bedarf einfach melden. :knuddel:
naja ich trinke selten kaffee, aber wenn dann habe ich meine senseo maschine zu hause. und die kann ich auch nur empfehlen. in holland habe ich jetzt auch die nachfüll pads bekommen und damit kann ich den ganz normalen kaffee benutzen! :wink:
Ok...dann muss ich mich wohl wirklich mal auf die Socken machen....erst zu Bea Kaffee kosten....dann zu Susi... :wink: ... und hinterher entscheide ich mich dann, welcher Automat es werden wird :lol:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Lissi71 hat geschrieben:
Man gönnt sich ja sonst nichts - ist zwar nicht gerade billig, aber dafür schmeckt er einfach lecker. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen - schmackofaz - tja und wenn nicht, dann kommste einfach mal auf einen kaffee vorbei. Hier gibt`s die Teile noch in jedem Laden. Also, bei Bedarf einfach melden. :knuddel:
Bild

Tja liebe Bea...würde dich ja gerne mal besuchen kommen auf ne Tasse Kaffee...aber leider wohnst du ja sooooooooooo weit weg....
so wie ihr alle hier....gemein ist das Bild

Hab wegen nem Automaten mal bei Ebay gestöbert...dort gibt es auch welche, werd das mal im Auge behalten Bild
will euch auch mal sehen..... :cry:

glaube ich werde mal schauen ob mans nicht organisieren kann......:?:
:?:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Lissi71 hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:Huhuuu

Gik kann zur Zeit nicht on kommen, ihr Läppi und der PC sind kaputt :(
Bei uns regnet, schneit, hagelt es und die Sonne scheint zwischendurch auch, es ist echt hammerhart :roll:

Bea
Ich denke wir werden den Versuch im August machen. Haben ja noch ein bisschen Zeit bis dahin :wink:
Oje, die arme Vanny *tröst* Hoffentlich ist morgen ´beim Doc alles soweit ok *dd* *dd* *dd* *dd*

Lissi
um was gehts denn da wenn ich fragen darf? *wiederneugierigbin* :oops:
Huhu Hope,

ohje....schade dass es bei Gik gleich alles auf einmal ausgespannt hat....so ein Pech aber auch *mecker*

Hihi....es geht um nix Spektakuläres :lol:

Ich hab nur ne Collage gemacht mit einigen der Fotos aus Bea's Album. :wink:
habe gerade aucvh auf deiner hp gesehen deine collagen.....

habe da direkt an meine hochzeitsbilder gedacht mit denen ich auch noch was machen wollte.... (aber die lust und zeit fehlt :oops: )
Oh ja...mit denen wollte ich auch noch so einiges machen. Mittlerweile sind sie fast genau 9 Jahre alt. :oops:
Naja, vielleicht wirds dann mit den Bildern von unserer Silberhochzeit...oder so. :wink:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Lissi71 hat geschrieben:Hallo Mädels :wink:

bei mir ist soweit alles in Ordnung....nur meine Brüste tun mir an den Seiten höllisch weh und sind total geschwollen. :o
Ich denk mal, das kommt vom Progynova. :-?

Wünsche euch einen schönen Nachmittag. :knuddel:
:lol: :lol: das kenne ich!
bin immer am übelegen ob ich den bh über nacht an lasse oder nicht. :roll:
aber jetzt geht es so langsam.

da müßen wir durch! :wink: :knuddel:
ja, das müssen wir wohl :wink:

Obs evtl. helfen würde, wenn wir unsere Männer mal streicheln lassen würden....? Bild
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

susili311 hat geschrieben:so ihr lieben....

habe es endlich mal geschaft eine ganze seite voll zu schrieben. 8)

aber jetzt mag ich nicht mehr.

eins fellt mir noch ein. wenn man sich bei tine, oder die sendung auf pro7 bewirbt... muß man die umgestalltung selber zahlen? oder übernehmen die die kosten? weiß das jemand? hatte mal überlegt mich dort zu bewerben.

naguti... also bis dene....

können heute unseren kleinen wagen aus der wekstatt hollen, mal sehen wie teuer das wird! :roll:
was ist denn "tine"? :oops: :?:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hope72 hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:Hier war heute auch unmögliches Wetter.
Hagel, Schnee, Sturm, Regen, Gewitter....das alles innerhalb weniger Stunden. :o
Wir waren bei meinen Eltern zu Besuch und heimwärts war es teilweise richtig rutschig auf den Strassen...
wir waren wohl doch zu voreilig mit den Sommerrädern :grübel:

Ich hatte meine Eltern jetzt ca. 3 Wochen nicht gesehen und bin heute richtig erschrocken, wie schlecht mein Vater aussah. Wenn man sich öfters sieht dann fällt einem das gar nicht so auf.
Ach mensch....warum gibts nur so scheussliche Krankheiten auf der Welt :cry: ........

Wünsche euch allen ne gute Nacht :knuddel:
das tut mir leid *tröst* lass dich :knuddel: und alle *dd* *dd* das es deinem Vater bald besser geht
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Huhu zusammen,

danke, dass ihr mir für den heutigen Termin die Daumen gedrückt habt. :knuddel:

Ich hoffe, dass sich die GMS gut entwickelt hat, so dass alles planmäßig verläuft und wir nächste Woche dann die beiden Krümelchen abholen können.

Um 11 müssen wir in der Praxis sein, d.h. also, um 9 Uhr losfahren.

Melde mich dann frühestens am Nachmittag wieder :hallo:

Schönen Tag euch allen :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“