Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Bin wieder daheim und wieder völlig kaputt. Wir waren heute mit 33 Kindern im Wald und einer von ihnen hat bereits auf dem Hinweg angefangen zu heulen und dann auch noch einen Zorn bekommen weil er nicht mehr laufen wollte. Ich liebe solche Eltern die meinen sie können ihrem Kind alles zumuten, denn dieser Junge ist erst seit 4 Wochen im Kindergarten und macht schon bei einer Wqald-und Wiesenwoche mit Hut ab.

Bin froh das ich jetzt zu HAuse bin und die Beine hochlegen kann, wollte eigenmtlich heute noch bügeln aber ich glaube das lasse ich lieber.

Morgen nachmittag habe ich einen Termin bei dem Narkosearzt, dazu muß ich nach Stuttgart fahren. Hoffentlich klappt das alles , denn ich habe gerade einen ziemlich bösen Herpes an der Lippe. Ich denke aber bis es zur Punktion kommt ist das wieder vorbei, aber man weiß eben nicht wie der Arzt drauf ist naja ich warte mal ab und berichte euch dann.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

...Dani du kannst auch gern ein paar Muffins per Post verschicken! :wink: :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hi,

bin auch wieder zu Hause und völlig erledigt... wow... so hab ich mich ja ewig nicht mehr gefühlt. :roll: Werd gleich mal ganz schnell die Füsse hochlegen, mir ziehts auch ein wenig am Ischias... :cry:

Knurpsel - viel Spass bei Ikea und gib nicht so viel Geld aus... Deine Freundin wohnt dann ja bei mir in der Nähe :D , dann kann sie mal vorbeikommen und Babysitten *g* .

Keki - schönen Tag wünsch ich Dir :hallo:

Dani667 - hmmmm Muffins - back ich auch ziemlich oft und gerne :wink:

Kermit - dann leg auch mal schön die Füsse hoch :wink: . Morgen zum Narkosearzt? Na, das hab ich telefonisch erledigt, waren keine 5 min :o . Aber das macht ja wieder jeder anders. Für den Herpes drück ich Dir ganz feste die Daumen. Wann müsstest Du denn Deine Mens bekommen?

Sabine - ich denk an Dich *dd* :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Kermit: was nimmst du denn für den Herpes ??? Ich hab - bzw. fast hatte - auch wieder einen riesengrossen an der Lippe. Bei mir heilen die mit Penatencreme inzwischen innerhalb 2 Tagen recht gut ab. Mit den ganzen Salben kommt der bei mir erst immer richtig durch und wird nur grösser.
Vielleicht willste das mal probieren ? Meine Kollegin schwört inzwischen auch drauf.
Drück dir die Daumen, dass er bald "austrocknet" *dd* *dd* *dd*

Obelix: wünsch dir schnelle Erholung.

So, unser Keller ist nun endlich fertig. Hab grad nochmal gekruschtelt.
Nun ist noch hier das Wohnzimmer dran und dann bin ich endlich wieder auf dem laufenden.
Dann kann ich an den ganzen Schreibkram gehen ....

Wünsch euch noch nen schönen Tag :dance:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

*g* *g* *g*
Keki im Nestbautrieb...
Was bitte ist GEKRUSCHTELT ??? :o

Bei Ikea hab ich mich sehr zurückgehalten und ganze 23 € augegeben, gut nicht ? :lol:
*liebernicht* Nein, ich schick die Beate nicht zum Babysitten. Die hat 2 süße, mega anstrengende, kleine freche Jungs. nicht, das sich Deine Beiden noch was abgucken...

Dani, ich mag auch Muffins... :juhu:

Kermit, ruh Dich mal schön aus... :knuddel:
Kann es sein, dass diese Hautproblemchen mit den Medis zusammen hängen? Hab bei mir den Eindruck, iss z. Z. wieder ganz schlimm. :roll:
Penaten, na das ist doch mal ein guter Tipp, danke Keki. :knuddel: :knuddel:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Plan C ist das Leben ohne weitere Kinder zu genießen und sich an allem zu erfreuen, was das Leben so zu bieten hat. Ohne KInder, bzw. bei uns, wenn sie langsam flügge werden.
Und was wir uns dann alles leisten könnten... einen schicken Sportwagen, ein neues Haus, schöne Reisen,die lang ersehnte Kreuzfahrt, viel gemeinsame, kuschelige Zeit ohne Gequäke....
ja das hat doch auch was.... :juhu:
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hihihi Knurspel ... Plan C hat wirklich auch was und hört sich verlockend an, aber bis Anton flügge wird musste noch ein Weilchen warten :lol: :lol: :lol:

Penaten sieht zwar nicht schön aus, aber trocknet dieses blöde Herpes wirklich ruckzuck aus :P :P :P

Gekruschtelt ist schwäbisch, hab ich mir schon gedacht, dass das ev. nur Kermit versteht :wink: :wink: :wink: Tja was ist kruschteln ??? Räumen, rumräumen, ausmisten, etc. all sowas .... :wink: :wink: :wink:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

So hört sich das auch nicht schlecht an Knurpsel :D . Hat auch was für sich...

O.K. - dann soll Deine Beate mal nicht Baby-sitten *g* , denn ich bekomme ja die liiieeebsten Babys von der Welt (psst die 2 hören mit *g* ).

Keki - ich habs schon verstanden *g* , ich hätte gesagt "gewurschtelt" *g* .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Ja, gewurschtelt kenn ich auch. *rotfl*
Gekrutschelt, nee, ihr sprecht lustig. *rotfl*

Hat denn keiner was von Sabine gehört ??? :o
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

knurpsel hat geschrieben:Ja, gewurschtelt kenn ich auch. *rotfl*
Gekrutschelt, nee, ihr sprecht lustig. *rotfl*

Hat denn keiner was von Sabine gehört ??? :o
Neeee, bin ja auch schon gespannt.... sie ist ja jetzt seit Montag im KH :roll: . Ich hoffe mal, sie hat's schon geschafft und Papa muss sich nur noch hier melden... :wink:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“