Hey Natti, wenn das Wetter so bleibt wie heute wird es ein super WE

Ist ja echt gigantisch draußen *schwärm* Die Kinder schlafen noch, aber nachher geht es raus in die Sandkiste
Heute Morgen waren wir schon recht Früh beim Globus. Die haben jetzt auch die Marotte nur an bestimmten Tagen in der Woche Angebote zu haben

Naja, wir zu Fuß hin weil ich was aus diesen Tagesangeboten wollte. Stand vorm Regal der Staubsaugerbeuten und gegenüber waren Kaffeemaschinen und so ein Zeugs ausgestellt. Jannik hatte blos an einem Wassserkocher den Hebel ein paar Mal betätigt, da maulte schon ein Mann der mit uns ind er Reihe stand an "das geht kaputt"

Ich hab erst nicht reagiert, weil sich die Leute doch verdammt um ihren eigenen Mist kümmern sollen. Dann sprach er mich an, es wäre sein Erst. Ich hab ihn dann freundlich darauf hingewiesen daß er uns in Ruhe lassen und sich mal um die Leute scheren soll, die Pakete aufreißen oder Lebensmittel anfuttern und wieder ins Regal legen. Außerdem muß er damit rechen daß Leute Auststellungsstücke auch mal anfassen. Tse, da meint er daß er vom Laden wäre (kein Schild oder so an der Klamotte aber dicke Backe

) und er das jetzt halt hier sähe. Oh, ich war innerlich auf 180, bin aber ruhig geblieben

und hab ihm gefragt ob er in Zukunft auf mich als Kunden verzichten wolle. Hih, da meint er "nein", dreht sich um und geht. Verstehen muß ich das nicht, aber wo ich dann zur Kasse kam und wieder mal die Behindertenkasse nicht auf war, bin ich bald geplatzt

Muß dann meine Ware auf`s Band legen, außenrum zur Kasse und kann dann zahlen. Die Kassiererin meinte nur, daß sich an die Behindertenkasse keiner setzten will, weil die Leute da nicht hingingen und man bald den halben Tag Däumchen drehen könnte. Bin echt am Überlegen ob ich nicht mal den Filialleiter ansprechen soll. Kann`s ja nicht sein, sowas

Eine Frau die mit bei den Staubsaugerbeutel stand meinte auch, daß es eine Frechheit sei, einen so dumm anzumachen.
Ansonsten kann ich nur berichten, daß Katharina wieder auf dem Damm ist

Denke mal daß es mit den Zähnen zutun hatte, denn Schnupefn oder so war nicht in Sicht. Meine Nase ist noch zu, nehme auch schon was. Nicht daß sich alles festsetzt, denn sowas kann ich jetzt nicht gebrauchen.
Liebe Grüße an alle