Ein schnelles "Hallo" auch mal wieder von mir
Stellt Euch vor...Maurice krabbelt seit gestern richtig...hihihi...wir haben überall Laminat und wir denken,das er deswegen bis jetzt immer überall rumgerobbt ist.Gestern nachmittag waren wird mit einer Decke bei uns im Garten und siehe da,auf einmal krabbelt Maurice über das Gras,als hätte er niemals etwas anderes gemacht...hihihi...ein paar Bilder hänge ich unten an.
Mit dem Laufen klappt es jetzt auch jeden Tag besser...Maurice läuft schon an einer Hand.
Kim:Wie schön,das Du Dich so gut fühlst,dann steht ja dem neuem Versuch nichts mehr im Wege...prima
Wolke:Lea und Maurice sind dann jetzt gleich groß
Wir waren schon länger nicht mehr im Schwimmbad,wegen der ganzen Bronchtissache,aber bald werden wir auch mal wieder in Schwimmbad fahren,denn Maurice findet Wasser auch super toll.
Wolke und Lynni:Habt Ihr da irgendwelche besonderen Schwimmflügel ???
Wolke:Danke für den Tchibo-Tipp...ich werde mir gleich mal die Tchibo-Seite ansehen.
Lynni:Auch von uns "Gute Besserung" für Erwin...das ist ja ein Ding.
Vielleicht können wir uns bald mal wieder treffen und unsere Jungs zusammen spielen lassen.
@all:(Lynni weiß ja schon bescheid

)Ich muß Euch mal etwas fragen,würdet Ihr ein Kind bzw. Baby als Tagesmutter betreuen ? Marcus hat einen Arbeitskollegen und dessen Tochter sucht ab 1. Juli für Ihre Tochter eine Tagesmutter für vormittags.Die Kleine wird zum 1. Juli 6 Monate alt sein und die Mutter muß wieder arbeiten.Die Kleine würde gebracht und abgeholt werden.
Morgen kommen sie zu Besuch,damit wir uns kennen lernen.Bin mal gespannt,was die erwarten und natürlich auch,was sie bezahlen wollen,für die Betreuung.
Die Mutter hat sich wohl schon einige Tagesmütter angesehen,die Ihr vom Amt vorgeschlagen wurden,die wären aber alle nichts gewesen,hat sie am Telefon gesagt,teilweise selber 3 Kinder,da wollte sie Ihre Kleine nicht hin geben.Ich habe ja meinen Mutterschutz für 3 Jahre beantragt und in Frankfurt bei der Bank will ich ja sowieso nicht wieder arbeiten.
Etwas anstrengend wird es bestimmt,aber vielleicht auch eine Bereicherung für Maurice...mal sehen,wir lassen uns einfach mal überraschen,wenn sie morgen zu Besuch kommen.
Viele Grüße sendet Euch Poldi
Der Papi Schmitti und Maurice sind gerade mit dem Kinderwagen unterwegs und nachher kommt die Oma zu Besuch,dann grillen wir zusammen

Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang