ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...... :o was ist den mit Euch los, wo steckt Ihr den ALLE?!?

MERIAN:
Na, jetzt alles klar mit Deca und Meriol :knuddel: ?!?
Wegen dem Drink, also da gibt es keinen speziellen, das sind solche Shakes (Pulver wo mit Wasser oder Milch angerührt werden) die bekommst Du im Reformhaus, Apotheke, Fitnessstudio, Drogerie............ die haben einen sehr hohen Eiweiß gehalt und genau so bzw. danach musst Du dann auch fragen. Na, alles Paletti?!?
Vielen lieben Dank für Deine Kompliment, ABER AUF DIE "FACHFRAU" HÄTTE(N) ICH / WIR GLAUB ICH GUT UND GERNE VERZICHTEN KÖNNEN!!!
Außerdem es gibt immer noch Dinge die ich auch nicht weiss, na jetzt beruhigt :knuddel: ?!?

Wann geht es bei Dir los :grübel: ?!?

SONNIE:
Sag mal Du nimmst aber auch wirklich jeden Sch... mit, jetzt ist aber genug :knuddel: !!!
Lass Dich von Schatzi schon Gesund pflegen und dann wars das aber für Dich :wink: !!!

ALEXA:
Na, Familie wieder da, dann müsste es Dir wieder Prächtig gehen :knuddel: !!!

Danke der Nachfrage, also bleich bin ich nicht gerade aber meine Bräune vom letzten Jahr hab ich auch noch nicht *rotfl* , immer schön langsam und Gesund im Schatten, aber BITTE keinen Neid, Du hast dafür das "Wert vollere Los" gezogen *g* !!!

SPATZ:
Schön das Du wieder da bist :juhu: wars wenigstens schön in und um Berlin :lol: zumindest hört sich Dein Kurz Bericht danach an!!!
Viel Spaß mit Deinem Gast, wirst sehen der Juni geht ganz schnell rum und dann sehen wir uns Alle in Berlin bei Anjusha :dance:

ANJUSHA:
Viel Spaß beim "Ersten" Schuß Heute *g* ich wünsch Dir Gut geling!!!
Wo, steckst Du eigentlich, bist Du so K.O. vom arbeiten?!?

MAMELU, LAURA, NISI, ELA, ATHENE, @ALL
Liebe Grüße an Euch :knuddel: und seid nicht so Faul sonst stirbt irgendwann unser Ordner *mecker*!!!

Werd mich jetzt ins Hallenbad aufmachen zum Training und anschließend an den Stammtisch, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Werbeslider mit Buttons
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Hallole,

melde mich aus dem Urlaub zurück. Werde ab sofort auch wieder versuchen, etwas öfter zu schreiben. Ab letzten Montag habe ich auch wieder angefangen mir Decapeptyl zu spritzen. (War gar nicht so einfach, die zu kühlenden Medikamente mit dem Zug zu transportieren, aber mit Hilfe von Rahmspinat und einer Kühltasche ging es dann ganz gut. Bei mir wird es terminlich höchstwahrscheinlich auf eine Punktion Ende Juni in Bregenz hinausaufen.

Schneeflöckchen: Weisst Du schon, wann Du zu ersten Mal zur Kryo nach Bregenz kannst?

Anjusha: Wann wirst du voraussichtlich in Bregenz sein?

Ela-schmid Wie geht es deinem kleinen Mitbewohner und dir?

Herzliche Grüße an alle Neuen und an alle weiteren Zechiannerinen.

Grüßle Seven
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Bin wieder da, aber erst mal immer nur kurz.

Sind mit dem Büro mal wieder umgezogen und hier ist ein riesiges Chaos angesagt. Jetzt hat sich gerade auch noch ein Kollege krank gemeldet und Löhnung ist auch angesagt. Naja.

Wollte wenigstens kurz piep sagen und mal fragen was es so neues gibt?!? Die letzten 2 Wochen nachzulesen werde ich wohl nicht schaffen.

Zu mir: Spätestens morgen werden wir soweit mit der Terasse fertig sein. Dann fehlen wohl noch die Fliesen und auf ein Fenster warten wir noch, damit in dem Ausschnitt die Plane verschwinden kann. Das war ganz schöne Krückerei :( . Aber am Ende ist man froh und stolz was man geschafft hat. Nur leider hatten wir vom Urlaub nur 2 Tage zum erholen. Das ist wirklich zu wenig!!!

Eigentlich wollten wir ja auch mit der nächsten Behandlung loslegen. Leider warte ich immer noch auf den Plan und die Rezepte der Klinik. Muss gleich dringend dort anrufen und fragen ob die Unterlagen raus sind. Lasse mir vielleicht telefonisch die Medis mit Mengen durchgeben, damit ich das mit der Apotheke klären kann. Ist ganz schön nervenaufreibend. Ich bin hibbelig ohne Ende weil ich mir Sorgen mache, dass wir doch erst einen Monat später anfangen können :cry:

Drückt mir bitte die Daumen für den Anruf gleich und berichtet mal kurz die Neuigkeiten. Bis später! (Jedenfalls werde ich mich bemühen später noch mal vorbei zu sehen!)

Alles alles Liebe!
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Mädels :hallo:

meine Familie ist wieder daheim und mich hat somit der Alltag wieder :D

Aber ich wollte Euch doch kurz verkünden, daß ich heute BERGFEST habe! 20 Wochen!!! sind voll :dance: Wer hätte das im Januar für möglich gehalten...

Sonnie, ganz schnell gute Besserung :help: :knuddel:

Anjusha, Dir alles gute für den DR Beginn *dd* :knuddel:

Nisi, *tröst* ich hoffe, es kommen auf der Arbeit bald wieder "bessere" Zeiten und toll, daß ihr die Terrasse so gut wie fertig habt :dance:
*dd* für Deinen Anfruf in der Kiwu Klinik :knuddel:

Seven, welcome back :dance: Und auch Dir *dd* für die DR :knuddel:

Merian, na alles klar jetzt mit den Medis? :knuddel:

Mamelu, ja ich habe schon 2 Kinder aus meiner 1. Ehe :D Die sind aber schon sooo groß :wink:

Ute, schön, daß Du wieder da bist und Berlin ein voller Erfolg war :dance: :knuddel:

Was macht KIWI und das Pünktchen???

Schneeflöckchen :knuddel:

Auch an alle nicht genannten Mädels :knuddel:

LG und einen schönen Tag,

Alexa
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Danke Alexaund herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!

Das Daumen drücken hat übrigens gewirkt! Angeblich sind die Unterlagen am Freitag rausgegangen. Ob sie wirklich verschickt wurden oder "nur" in den Postausgang gekommen sind weiß ich natürlich nicht. Ich hoffe also, dass heute etwas im Briefkasten ist!

Sobald gleich mal etwas Ruhe ist werde ich mal bei der Apotheke bei uns fragen ob sie die Sachen da haben oder bis wann sie sie beschaffen können. Also bitte noch nicht aufhören die Däumchen zu drücken!!!
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Alexa alles gute zum 'Bergfest'!!! Der Ausdruck ist ja witzig, das habe ich noch nicht gehört :D
Schön, dass deine Familie wieder wohlbehalten gelandet ist. Hat sich GöGa mit den Kids allein auch ein bissl erholen können?

Nisi gutes Gelingen!!! Hoffentlich hat die Apotheke jetzt auch noch die Medis da, aber sie müssten sie doch auch spätestens bis morgen früh besorgen können?!? *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckli immer noch im Schwimmbad? Langsam wirds aber ein bissl zu kalt *scherz* :lol:

Seven *dd* *dd* *dd* für den neuen Versuch!!! *dd* *dd* *dd*
Hihi, Medis mit Rahmspinat kühlen, dass wird ein Popeye werden... :lol:

Merian wie gehts mit dem Spritzen?

Anjusha wo steckst du? Sonnen als Ausrede zählt nicht mehr!
*dd* *dd* *dd* beim Spritzen aber du bist ja eh Fachfrau, gell? *dd* *dd* *dd*

Spatz hat der Job dich wieder? Aber mit Erziehungsberater ausgerüstet wirds schon werden!

Ich lieg immer noch hustend und schnupfend relativ flach. Jetzt hatte ich seit über 2 Jahren nichts mehr und gerade jetzt muss mich so ein *mecker* Infekt einholen...
Aber langsam wirds wieder besser.

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Gast

Beitrag von Gast »

:cry:
Mit meiner Niere sieht es ganz schlecht aus, nun bekomme ich morgen eine andere Schiene gelegt :cry: das ist dann schon die Dritte in 1,5 Wochen. So arg war es noch nie!
Ich kann nicht mehr :cry: und habe so Angst wegen meinen Kleinen...

Alexa
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Alexa :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich drück dir ganz ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
Was ist eigentlich genau los? Verträgt dein Körper die Schienen nicht?
Ich hoffe, die beiden Kleinen überstehen das alles gut *dd* *dd* *dd*
Fühl dich fest gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnie

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Danke Sonnie :knuddel:

Es wird vermutet, daß a) die Schiene verstopft ist , oder b) daß eines der Kinder so ungünstig liegt, daß der Harnleiter so abgedrückt wird, daß kein Urin mehr abfliessen kann :(

Es ist auch dumm, daß ich jetzt nicht mehr in Düsseldorf wohne, denn dort haben mich die Urologen gekannt und während der 2 SS betreut. Der jetzige Arzt hat halt keine Erfahrungswerte, nur Befunde auf Papier :-?

LG und gute Besserung für Deine Grippe :help: :knuddel: ,

Alexa
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hoffentlich ist der neue Arzt so fit wie die in DD!
Ich drück dir morgen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* Kann den beiden Kleinen dabei was schlimmes passieren?

Mit der Grippe gehts langsam besser. Hat mich sehr entlastet, als ich nachgelesen hab, dass das nicht die Streptos aus der Infektion 'unten' sein können... ich hab schon befürchtet, die hätten sichs bei mir so richtig schön gemütlich gemacht :-?

Alles Gute, Sonnie

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“