so meine lieben,
bin jetzt wieder voll im bilde.
erst mal ein keiner bericht von meinem doc. heute waren auf dem CTG (im gegensatz zu gestern) keine wehen mehr zu erkennen

mein bauch wird zwar immer mal hart - aber ohne jede regelmäßigkeit.
der doc ist ganz zufrieden mit mir. er meint nur, dass ich mich jetzt mehr schonen muss und findet es unglaublich, dass der kleine sich gedreht hat. die jungs schauen sich jetzt genau an.
echt lästig ist, dass ich jetzt ständig aufs klo muss. der druck der 2 köpfe ist echt viel größer als vorher!
@ martina mensch, du arme! dir gings ja richtig übel! die hitze hat mir auch unheimlich zugesetzt. ich hab immernoch voll dicke füße!! wie soll das noch bis august gehen?
im notfall hast du es ja in einer woche geschafft!! bin ja jetzt echt mal tierisch gespannt!!!!!!
ja, der kinderwagen ist total super

! echt ein tolles teil!!!! den trip trap werden wir uns auch noch anschauen. wir müssen jetzt mal dringend das kinderzimmer bestellen - wird jetzt alles schon etwas knapp....
eure hunde sind ja im moment vom pech verfolgt. hoffentlich sind bald alle fit.
meine eltern sind jetzt leider erst mal für ne 4 wochen mit besuch beschäftigt. das heißt es sieht nicht so gut aus mit hundedienst. ist ja auch so schwierig, weil die halt 40 minuten fahrt zu mir haben. im notfall lass ich die stinker halt nur in den garten und dirk muss nach der arbeit gehen.
wie liegen deine mädels eigentlich?
@ chrissie was macht die schnupfnase von robbie? wieder besser?
ein bißchen angst hatte ich schon, war aber recht beruhig als ich mit meiner freundin telefoniert hatte. ich hab dann erst wieder etwas angst bekommen, als ic diesen flüssigkeitsabgang hatte.
im moment ist die strampelei echt extrem!! ich hoffe, dass das noch was weniger wird.
so meine lieben, ich wünsch euch einen schönen abend