Huhu
Kia, kann dich denn keiner bei dem Transport begleiten.

Das ist ja heftig. Ich würde mit 80 über die Autobahn fahren.
Wauzi, kannst du sowas gut sehen? Ich wär umgekippt. Glaub ich. Unbekannterweise viele Grüße an deine Freundin. Ich drück ihr die Däumchen. Übrigens habe ich wieder fremdgelesen: Unser KiA hat uns auch dazu geraten, die Flurtabletten bis zum 2. Lebensjahr zu geben. Und das mache ich auch. Wie du schon geschrieben hast, ich selbst hab auch so schlechte Zähne und daher möchte ich meinen Kindern das versuchen zu ersparen. Ich vertrau da unserem KiA voll und ganz. Aber jeder so, wie er mag.
Berni, na, wie gehts euch? Was hat B. gesagt, dass du die Katze behalten möchtest?
Biber, immer noch da?
Tanja, schön, dass du wieder gesund bist.
Andy,

huhu. Ich meld mich morgen wieder bei dir. *wennichsschaffe*.
Von Chrischi bzw. der Schwägerin hab ich leider nichts mehr gehört. Wollte morgen nochmal da anrufen. Will ja auch nicht jeden Tag nerven.
Ansonsten gibts hier nicht viel neues. Joel sagt jetzt seit ein paar Tagen ganz bewußt Mama und Papa. Das ist so schön. Er fängt echt langsam das plappern an. Und so cool macht er das. Wenn ich ihn irgendwas frage, sagt er auch ja und nein. Das ist der Hammer. Er weiß auch genau, wenn ich was sage, was ich meine. Luca fängt auch langsam an zu plappern. Er spricht Joel vieles nach.
Hab ich euch noch gar nicht erzählt. Wie ist eure Meinung: Ich hab diese Woche mit unserem KiA telefoniert und ihm die Situationen mit Luca geschildert. Er meinte, dass das so nicht so ganz normal wäre. Er meinte, dass sich dass alles nach einer Sensibilitätsstörung anhört. D.h., dass Luca die Sachen, wo er meiner Meinung nach Angst vor hat, anders fühlt, riecht oder spürt. Wie z.B. Wasser, Gras oder Sand. Er schlug mir vor, mal zu einem Ergotherapeuten zu gehen. Wollte da nächste Woche mal anrufen. Auf der einen Seite weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll, weil ich es noch nie gehört habe, auf der anderen Seite denke ich, es kostet uns ja nicht und wenn es wirklich so ist, möchte ich ihm ja auch gerne helfen. Baden ist nämlich hier mittlerweile das totale Chaos mit ihm geworden. Macht echt keinen Spaß mehr. Und schwimmen gehen können wir ganz vergessen. Das nur als Beispiel.
So, genug zugetextet. Ich wollte nur, dass Andy was zum Lesen bekommt.
