Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Zur Abwechslung hier mal vernünftige Bilder. Einmal Niklas (Entschen hat Erlaubnis gegeben) mit einem Dankeschönbild für das Geschenk der Einfach-nur-soler inklusive Silvia

Bild

und einmal ein aktuelles Bild von Lea vom letzten Treffen bei Pumpi

Bild

Beide Bilder natürlich auch zur intensivsten Anregung für Pumpi und ihre 4 Jungs 8)
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Also die Zwei sind ja wirklich so was von goldig!!!

Melde mich gleich nochmals...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Eh Pumpi, laß den Kopf nicht hängen. War doch nicht so gemeint. Komm wir spielen wieder zusammen. Bild

*sichnochnichtandengedankengewöhntdasspumpinichtplatzt*
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Die beiden sind wirklich gut gelungen.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - Becky - seh ich auch so - na denn muss Pumpi sich wohl echt ranhalten, damit wir dann bald noch mehr solche Bildchen hier haben.. Ist ja schön, dass momentan auch immer nur eine/r z.Zt. dran ist - da kann man intensivst Däumchendrücken....

Marita - wo steckst du denn nu schon wieder - Keramikabteilung???? Schwindelabteilung ???
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Boh - hab ich mich vorhin beim Einkaufen vielleicht aufgeregt!!! :evil:
Sagte da nicht eine Frau zu mir (die ich von der Arbeit noch kenne und die weiß, daß wir Kinder durch Infektionen verloren haben):"Na jetzt wird`s aber mal Zeit für ein Baby!" Ohne daß sie sonst groß was geredet hat - mich hat`s doch schier umgehauen!
Ich war so perplex, daß ich nur noch antwortete: "Wenn`s so einfach wäre, hätten wir mit Sicherheit schon eins!" Das saß - darauf wußte sie dann nichts mehr zu sagen.
Tja, so kann`s gehen - da geht man gutgelaunt aus dem Haus und wird so geschockt! Ich weiß gar nicht, was sich manche Menschen rausnehmen!

Muß man so blöde Fragen stellen, nur daß was geredet ist??? Da soll sie doch lieber ruhig sein und einfach ein Lächeln in die Welt setzen - da haben dann alle was davon.

So - das mußte ich jetzt einfach loswerden und jetzt geht`s mir wieder gut.

Grüßle Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - ich glaub, dat dauert bis du dich aufregst - Andrea - kann mir das aber gut vorstellen - Ich glaube, der Tusse wäre ich quer ins Gesicht gesprungen. :evil: :evil: :evil: Hast eine gute Antwort gegeben... Jepp - solche Sachen muss man loswerden.. Hoffe, es geht dir jetzt besser????
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Klar, geht es mir gut - von so was laß ich mich nicht unterkriegen - aber aufgeregt hab ich mich echt!
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hab ich doch fast vergessen - Iris vielen, vielen Dank für die Wegbeschreibung! Danke!!! :D
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi an alle,

Andrea ja so ein Erlebnis hatte Maggie auch vor einiger Zeit. Das hatte sie auch ziemlich mitgenommen. Es gibt leider so viele Leute, die sich hauptsächlich gerne reden hören :evil:

Becky du uns sinnvolle postings??? Dass ich nicht huste... 8)

Iris danke für die Wegbeschreibung!! :)

Ich bin aber immer noch dafür Pumpu zum platzen zu bringen :wink: 8) :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“