.Hallo Ihr Lieben!!!
So, ich versuchs heut nochmal

, denn gestern als ich das lange Posting fertig hatte,Gewitterte es bei uns schrecklich und es kam zum Stromausfall und mien PC stürzte ab und lies sich nicht wieder starten

.
Mein Schatz hat heut den ganzen Tag dranrumgebastelt und hat es wieder hinbekommen

.
@SandyK, ich weis nicht was ich sagen soll

,es tut mir so leid

, ich kann diese engstirnige Gutachterin nicht verstehen

, das sie nur die letzten 3 Monate sehen und nicht wie es in dieser schrecklichen Familie zuging und sicherlich auch noch zugeht, wenn hinterher was passiert, hat dann wieder keiner Schuld.
@Petel 
, schön das sich Lena langsam an einen Rythmus gewöhnt, das mit dem Nachtschlaf kommt sicherlich auch bald

, das dauert bei den Kleinen Mäusen immer ein bisschen bis sie ihn gefunden haben.
@alle anderen

, seid nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber dann werde ich nie fertig.
Am WE waren wir in Leipzig, bei mienr Freundin zum Grillen, das Wetter hat uns voll einen Strich durch die Rechnung gemacht, es hat geschifft wie aus Eimern

, nicht mit Sonnenschein.
Übernachtet haben wir im Hotel , wo miene Freundin arbeitet und da haben wir es un´s gutgehen lassen

, mit Wellness und Frühstück am Bett

.
Waren noch bei der Terracottakriegerausstellung in Markleeberg und noch ein bisschen schlenkern in der Stadt.
So, seid nicht böse, wenn ich mich nicht in den nächsten tagen melde, aber mein Schatzi hat am Freitag Geburtstag und morgen geht der Backstreß los

und Salate machen usw. und Samstag feiern

wir nochmal mit Freunden.
Ich wünsche euch noch allen eine schöne Woche

!!!