Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

SAM, ICH WILL AUCH ZUR F1 NACH SPA !!!
****KNAAAAAATSCH**** :evil: :evil: :evil:

Veronica, ich glaube, hier warten so einige auf Deinen Bericht !!! Schone unsere Nerven und mach hinne !!! :wink:

Farinella, ich wünsche Dir alles gute für nächste Woche ! Warum ist das denn jetzt wieder so plötzlich aktuell oder war das schon länger geplant ?

Linda, ich finde Fürbitten immer total schön. Ich habe die immer liebend gerne in der Kirche vorgelesen, auch heute noch !! An meiner eigenen Hochzeit ging das leider schlecht, da durften bzw. mußten meine Geschwister herhalten (sie hatten keine andere Wahl !!!), wir haben die Fürbitten selber geschrieben und sehr persönlich gestaltet, z.B. ging es in einer Fürbitte um die Ehe meiner Eltern !!! Für alle anderen hörte es sich sehr allgemein an, aber meine Eltern wußten genau, wer gemeint war !!!

Hibiscus, weißt Du schon das Neueste ? Heute startet das Wochenende !!! :dance: :dance: :dance:

Bis später,

Nata :lol:
Werbeslider mit Buttons
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

bin momentan wieder etwas untergetauchter.

Elb, Danke für die Informationen. Ich hatte sowas auch im Hinterkopf, aber hatte keine anderen einfachen Lösungen für meinen Kreislauf.

Dreamer, ja der Parkplatz ist im Süden und kostenfrei (Irgendwie bin ich doch Schwabe). Und von uns aus der nächste. Daher kenne ich die anderen Parkgelegenheiten nicht so gut. Das Globusparkhaus wird glaub ich momentan auch umgebaut, dass man immer nur aus einer Richtung rein kommt. Aber stimmt schon, ist deutlich näher.

So, nun ist Feierabend und ein schönes Wochenende...

Rundumknuddel an alle,
Christa
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo,

Sam, Du bist mutig, hast Du schon mal ein F1-Rennen live erlebt. Du weisst schon, dass der Krümel mit seinen 18 Wochen Geräusche aus seiner Umwelt wahrnimmt? Und das wird ein ohrenbetäubender Lärm!!!

Issi, ich nimm Dich beim Wort! Komme nächste Woche zur Anprobe!

Nata, ich habe die Fürbitten teils übernommen und teils selbst gestaltet. Eine richtet sich auch an Euch, und bittet darum, dass der Herzenwunsch derer in Erfüllung geht, die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen!

Schönen Abend, ich muss die Platte räumen, Püppi wurde gerade vom Papa ins Bett gebracht!

Guten Abend, gute Nacht......

Linda
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo liebe Mädels,

tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde. Bin vorher nicht zu gekommen. Termin war um 16.30. Dann nach Hause, Einkaufen, Mutter Bericht erstatten :wink: und dann nach Hause, auch mal was essen.
Ich hoffe, ich habe eure Nerven nicht allzu sehr strapaziert.

Beim US war alles in Ordnung! Es war eine!!!! Fruchthöhle zu sehen (bin ich froh). Die ist 8 mm groß.Oder soll man eher noch klein sagen...Mehr konnte man leider noch nicht sehen. Montag morgen muss ich nochmal zur Blutabnahme, Progesteron soll nochmal kontrolliert werden. Meinen Mutterpass habe ich noch nicht bekommen :-? Eigentlich sollten die entsprechenden Untersuchungen mit der letzten Blutabnahme vor 2 Wochen gemacht werden, ist aber nicht erfolgt. Jetzt bekomme ich ihn wohl am Donnerstag, da ist auch wieder US. Dann sollte man den Dotter sehen können.

Ist schon komisch, da so eine schwarze Höhle auf dem US zu sehen. Freu mich schon, wenn man dann auch mal den kleinen Krümel sehen kann. Ich sag immer Briciola (ausgesprochen Britschola; ist italienisch für Krümchen)

Liebe Linda,

wie schön, nun doch im Hochzeitskleid. Da siehst Du bestimmt genial drin aus!! Find ich gut von dir, Issi!!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Danke nochmal fürs Daumendrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Viele liebe Grüße

Veronica
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Veronica, schön zu hören das sich alles gut entwickelt! Weiter so!!:-) Deine Mama ist bestimmt schon stolze werdende Oma! :-)

Liebe Sam, viel Spass in Spa! Spa ist bestimmt Klasse, aber F1 wäre nichts für mich, zu viele Menschen und zu viel Lärm :-? , sieht man dann überhaupt was vom Rennen?? Ich kann mir nur vorstellen das alle paar Minuten ein farbiger Schatten mit viiel Lärm vorbeifliegt. Aber ich seh schon ich hab nicht die richtige Einstellung zu solchen
Dingen. :oops: Ich komm halt aus der unsportlichsten Familie Deutschlands, wenn nicht ganz Europas, mein GG leidet auch immer darunter. ;-)

Liebe Linda, ich würde Dich jetzt wirklich zu gern am Freitag im weissen Kleid sehen!! Es wird bestimmt wuuunderschön und das Du bei den Fürbitten an uns denkst find ich superlieb, hat mir regelrecht die Tränen in die Augen getrieben. :oops: :-)

Aber jetzt muss ich ja mal für die Katholiken in die Bresche springen, wir haben wenigstens einen Vorteil gegenüber den Protestanten, wir haben die Beichte und ihr Protestanten müsst eure Sünden bis zum jüngsten Tag mit Euch rumschleppen! *Ätsch* :-P ;-)

Hallo Nata, der Eingriff ist notwendig wegen meiner Eileiter, die sind dicht und füllen sich ständig mit Flüssigkeit, aber sie geben diese auch immer wieder ab, sodas ein Embryo auch wenn es sich einnisten würde einfach mit rausgespült werden würde. :-( Wir haben halt die ganze Zeit warten müssen das meine Mens wieder einsetzt, weil der Eingriff in der ersten Zyklushälfte stattfinden sollte. Jetzt kann ich die ganze Geschichte wenigstens im Urlaub machen lassen und im Büro fällts nicht weiter auf. :-)

Hallo Hibiscus, diese Fahrraddistanzen wären für meinen GG sicherlich nichts bsonderes, aber für mich!! :D

Liebe Dreamer, sorry das ich mich noch nicht gemeldet hab! :-(

Ihr Lieben ich wünsche Euch ein wuunderschönes Wochenende, ich stürze mich jetzt in die Stadt zum shoppen!

Liebe Grüße

Farinella
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen Ihr Schlafmützen,

oder seid Ihr schon alle im Urlaub verschwunden?

Eine gute Nachricht: Mein Großer kann am Dienstag zur Techniker-Schule gehen!!!!!! Das ist der richtige Wochenabschluß, wir sind echt happy.

Huhu Uschi, freue mich gleich aufs Skaten.

Hallo Natti,
was macht Dein Zwerg, keine Lust auf die Welt zu kommen?

Hallo Fari,
was hast Du denn schönes eingekauft *neugierigbin*?

Und Ihr Alle,
wie geht es Euch?

Einen schönen Sonntag wünscht

H. :dance:
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Na Hibiscus, das ist doch mal eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch. Lustig finde ich allerdings, dass die Techniker-Schule am Dienstag beginnt. Da kommen doch die i-Dötzchen in die Schule :roll: .

Allen noch einen schönen Sonntag.
Linda
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr,

ist ja wieder ein superruhiges Wochenende hier. Genießt ihr alle Eure frei Zeit? :-)

Hallo Hibiscus, ich hab bei Ulla Popken ein paar echte Schnäppchen gemacht, sie hatten einiges reduziert :D Hose und Oberteil zusammen für gerade mal 50,-! :dance: Ich geh in dem Laden gerne einkaufen da hab ich immer Erfolgserlebnisse ... :D

Morgen ist schon wieder Montag und ich muss arbeiten. bääh! :roll:

Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Fari ... nella ;-)
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo, wo seid Ihr alle?

Wir sind doch glatt auf die zweite Seite abgerutscht, das muss sich ändern!
Issi, hast DU schon das Kleid zum Lüften rausgehangen? Ich nehme an, Dir hat es jetzt die Sprache verschlagen, weil ich Dein Angbot annehme, oder?

Noch nichts Neues von Natti gehört?

Hibiscus, wenn Deine PN wirklich stimmt, bin ich supertraurig. :cry: Hoffe ja insgeheim, dass es ein Ablenkungsmanöver sein soll um den Überraschungseffekt zu erhöhen :-? .

Waren gestern mit Ellen + Familie spazieren. Seitdem sie den Wunsch zu stillen als nicht realisierbar abgehakt hat, geht es Ihr auch schon viel besser.

So, auch heute nutzen wir den Tag und drehen unsere Runde. Die Luft ist so toll draussen, wenn es auch schon richtig nach Herbst richt.

Einen schönen Wochenanfang Euch allen,

Linda
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Mädels,

hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Ich habe letzte Woche einige Probleme (vor allem das auf der Arbeit) lösen können und fühle mich nun pudelwohl.
Am Wochenende ist Pützchensmarkt. Da freue ich mich schon riesig drauf.
Hat jemand Lust mitzugehen?

Hallo Farinella,
wegen der Eileiter würde ich mich gerne mit Dir unterhalten. Ich schreibe Dir mal eine PN.

Grüsse und
eine schöne Woche wünscht Euch
Jasmina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“